• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Leuchtender Vogel?

Sierra117

neugierig
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin neu hier. Ich stehe auf Paranormales Zeug und bin auf diese Website gestoßen, ich war gerade dabei etwas über "Riesen Vögel" gelesen. Jetzt ist mich eingefallen das ich vor einem Jahr eine Seltsame entdeckung gemacht habe.
Es war im Sommer wärend der EM Zeit, Deutschlands letztes Spiel, ich und ein paar Freunde sind was trinken gegangen. Wir legten uns in den Garten einer Freundin und sahen uns die Sterne an wir waren ca. 5 Leute.
Von uns war eigentlich keiner Betrunken oder sonst etwas, darum finde ich das alles etwas merkwürdig, jetzt zum wesentlichen!
Als wir da lagen, um uns die Sterne anzu sehen, sah ich einen Vogel fliegen, er war nicht weit in der Luft, aber immer noch über den Häusern der gegend, da es relativ dunkel war, sah man den Vogel sehr gut! Denn er hat geleuchtet!? Es war sicher ein Vogel, meine Freundin meinte es sei vllt ein Vogel gewesen der angeleuchtet wurde, aber welcher vogel wird geschlagene 3 Minuten beleuchtet? In der Nähe waren weder Scheinwerfer noch sonst was... Der "Vogel" bewegte sich sehr seltsam. Er flog als wäre er verwundet, außerdem flog er eine Zeit im Kreis, dann wiederrum flog er weg, ich bin ihm nach gerannt, habe meine Kamera ausgepackt, allerdings habe ich ihn nicht vor die Linse bekommen, da die Cam nicht die beste war, wir haben den Vogel ca 5min beobachten können, ich bin ihm ne ganze weile nach gerannt. Allerdings verschwandt er irgendwann hinter ein paar Häusern und wir sahen ihn nicht wieder. Kann das denn wirklich ein Vogel gewesen sein? Wenn ja, was für einer?! Ich weiß er wurde NICHT angestrahlt! Er hat von innen Herraus geleuchtet... Ich denke es nicht, ich weiß es! Aber was kann das gewesen sein?`Danke im Vorraus
:oeek:

PS: Passiert ist das ganze im Schwarzwald
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schwarzwald? Ich hab schon ein paar mal Berichte über angebliche Elfenerscheinungen im Schwarzwald gelesen. Das ist jetzt zwar ziemlich gewagt und mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% falsch, aber wäre sowas auch möglich? Denn wenn man den Berichten aus aller Welt glauben schenkt, dann leuchten Elfen auch von innen heraus, fliegen relativ schnell und es gibt angeblich sogar Arten mit gefiederten Flügeln.
 
Also, es hatte auf "jedenfall! mit Flügeln geschlagen, aber wie gesagt nicht direkt wie ein Vogel, denn ein Vogel huscht meistens nur schnell vorbei, aber das Wesen flog ständig über uns umher, auf einer Stelle! Später dann als ich eben das Handy auspacken wollte, flog es weg. Etwa in der Art wie eine Libelle, ich glaube an viele Sachen, aber Elfen? Aber wie gesagt, es war total merkwürdig und es gibt mir seit 1nem Jahr zu denken, zuerst dachte ich selbst ich Bilde mir was ein. Aber ich hab mit dem Finger drauf gezeigt, meine Freunde drauf hingewiesen das da was ist und dann haben es alle gesehen? Echt total seltsam. Ich glaube es war am Späten Abend, ca zwischen 21-23 Uhr.
 
Gute Theorie d-Dragon ,darüber hab ich auch schon was gehört.eine Frage Sierra wie gross war er denn so ungefähr den wenn er klein war konnte das tatsachlich um eine Elfe handeln.Aber glaubst du das das "Ding"dich b.z.w euch gesehen haben.
 
Naja es hätte uns zu 100% bemerkt, wenn ich mich recht entsinne war es ca. so groß wie ein Habicht, ein Rotkehlchen z.b. gesehen hab ich es aus einer Distanz ... Ca. wie wenn man 2 Straßenlaternen auf einander Stapelt, also ca 20 Meter, jetzt wieder zum Anfang dieses Posts, es hätte uns aufjedenfall bemerkt, weil wir nicht richtig im Garten lagen, viel mehr auf der Straße! 4-5 Personen auf einem haufen, wir waren laut genug... Haben nämlich geredet gelacht usw. Ein Licht kann er nicht gewesen sein, ganz einfach weil. Es NIE aufgehört hatte zu leuchten, denn wenn es über uns war und wirklich jemand mit lichtern rum gespielt hätte, dann hätten die Häuser über das es geflogen ist eig das Licht unterbrechen müssen... Vom Winkel her... bla bla, tut mir leid wegen meinem Satzbau, ich bin gerade extrem nervös. Alles schwer zu erklären wenn man nach 1 Jahr über etwas nicht reden wollte, weil man dann für verrückt gehalten wird. Erwachsene halt... Ich bin zwar selber ein Junger Erwachsener, aber naja. Meine mam denkt dennoch, ich hätte das "Ding" mit IRGENDWAS verwechselt, ich meine ich weiß ja was ich gesehen hab und 3 weitere Freunde...

Achja, um unsere gegend sind sogar 2 Wälder (falls das hilft) Ca. 5min Sind dieWälder entfernt
 
Wenn es euch bemerkt hat und ihr laut wart warum ist es nicht weggeflogen.also es konnte schon sein das es eine Elfe ist.
 
Ich halte einen Vogel, auch einen Leuchtenden, für immer weniger wahrscheinlich. Denn wie Crypo schon sagte, wäre ein Vogel weggeflogen, wenn er euch bemerkt hätte. Ich werde mir die Berichte nochmal durchlesen; vielleicht finde ich dabei noch was nützliches.
 
Alles klar, danke. Wäre echt super wenn ich wüsste was ich da gesehen hab. Zu mal, das Ding hat sich nie niedergelassen oder sonst was, es flog permanent ohne Pause, dazu noch auf einer stelle. Oder extrem kleinen kreisen, was für einen Vogel "glaube ich" garnicht möglich wäre.
 
Innre sein aber so ne lange Antennen Verbindung leuchtet das denn.
 
Na gibt genug andere Flugmodelle, die nach und nach mit Lichtern ausgrüstet wurden! da ist die antenne egal! so lange der Akku das aushält! und wenn der nur im Kreis gefloge ist würde es passen, für leute die das fernsteuern!

Und das wegfliegen ist denn, wenn es zurück zum besitzer gesteuetr wird!
 
Ich glaube das wer zu gross. Wenn s in die Beschreibung passen konnte musste kleiner sein.aber gute Theorie.meinst du das dienreichwite der Antenne ausreicht.
 
Denk schon das die Reichweite ausreicht! so um die 100m oder mehr müsste es schon sein! und bedenke die haben den "Vogel" abends gesehn! bei Erscheinungen im Dunkeln gebe ich auf Größeneinschätzungen nicht so viel!


Oder es war ein verdammt FETTES Glühwürmchen!
 
Naja ich glaub weniger dass es was Technisches war, zumal es keine Geräusche gemacht hat, wir wohnen in einem kleinen Wohngebiet, ich kenne die ganzen Leute dort und das meine ich ernst. Keiner von denen würde sowas machen.... und ich bin dem ja nach gerannt und dann ist es über ein Haus geflogen, dann wars weg!? Komplett... Ich glaube es ist sogar 1 zweites mal aufgetaucht, aber weil wir nicht wussten was es sein konnte, haben wir das Interesse daran verloren und es verschwand wieder...
 
Ich bezweifel, das dieses Ding bei ein ausreichenden Flughöhe viele Geräusche macht!

ABer vielleicht war es nen ziemlich heller Vogel, bei dem es so aussah als ob er leuchtet, weil das Licht günstig war oder so!
 
vielleicht hat die sonne den vogel angestrahlt. wenn sie unter dem horizont steht, kann sie höhere objekte noch lange nach dem sonnenuntergang, dank der erdkrümmung, anleuchten.
den effekt kann man häufig an flugzeugen beobachten.




_____________________________________________________________________

"bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne, hoschi!"
 
Zurück
Oben