• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Malaysia Airlines Flug MH370

Endlich ein Name zu der Theorie.

via Tapatalk
 
Vermisste Maschine doch in den Golf von Thailand gestürzt ?

Ein US-Pilot fand beim durchforsten tausender Bilder auf Satellitenfotos ein -passendes- Objekt.

Er meldete dies dem FBI und dem NTSB...:orolleyes: und bekam bis dato -keine-Antwort.

Auf die Frage eines Reporters, ob es sich bei seinem Fund nicht um einen Hai handeln könnte, antwortete Hoebel: "Es wäre ein 65 Meter langer Hai."

MH370: Ist das das vermisste Flugzeug?

vt
 
hey,

ich finde folgende 2 artikel interessant;

hier erhält die lebensgefährtin eines passagieres seit verschwinden drohanrufe und pornografische bilder, auch in ihre wohnung in china wurde eingebrochen:
http://www.focus.de/panorama/welt/v...er-erhielt-mysterioese-anrufe_id_3837226.html

hier ist die information das lithium-ionen batterien mit flug mh730 transportiert wurden - sowie 2.200kg "unbekanntes" frachtgut:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...70-transportierte-zwei-tonnen-radio-zubehoer/

irgendwie drängt sich mir nun der gedanke auf das die batterien für ein batterie-speicher-kraftwerk benützt werden könnten und dies mit ein grund für die entführung sein könnte (sofern das flugzeug entführt wurde)

natürlich ware es auch möglich das die batterien (kenne mich da nicht so gut aus - aber ich weiß das diese zum gefahrengut gehören) falsch gesichert transportiert wurden und es so zu einem unfall kam (denke es ware dann auch im interesse der firmen dies zu vertuschen..) nach wie vor denke ich jedoch irgendwo müßte irgendwas zu finden sein - irgendwo müßte treibgut sein

die angehörigen tun mir auf jeden fall nach wie vor unendlich leid - ich denke es gibt nichts schlimmeres als im ungewissen zu sein was der geliebten/geschätzten person tatsächlcih zugestossen ist ...
 
erinnert mich solangsam alles an die serie Lost, ich will das thema nicht in die lächerlichkeit ziehen - ich meine das ernst!

Ein Flugzeug ist verschwunden, niemand findet es obwohl das in der heutigen zeit undenkbar ist. Dann wird da gesucht wo es nicht sein kann bzw. weit vom flugkurs entfernt, nun findet einer auf satellitenbilder etwas merkwürdiges, was plötzlich da ist. Ich denke nämlich, dass die verantwortlichen der suche an diesen orten schon gesucht haben und da war ja nichts sonst hätte man ja einen fund gemeldet.

jetzt fehlt nur noch, dass in x-zeit das wrack unter wasser gefunden wird, es zu teuer wäre es zu bergen und alle insassen für tod erklärt werden.

denkt mal drüber nach, parallelen sind zu erkennen
 
Wie war das mit der Titan (Buch) und dann später mit der MS Titanic? Paralellen sehe ich auch hier.

Wie schon beschrieben wird der Nutzen 'Alleinpatent' (Geld=Macht) wohl einige Schrauben gelockert haben.
jetzt fehlt nur noch, dass in x-zeit das wrack unter wasser gefunden wird, es zu teuer wäre es zu bergen und alle insassen für tod erklärt werden.
Gehe ich auch mal stark von aus
 
Ich finde mittlerweile nichts neues.
Kann man nun davon ausgehen, dass das das bekannte "Gras über die Sache wachsen lassen" ist?
Vertuschung?
Oder wurde es tatsächlich einfach nicht gefunden.
 
hey

hmmm ... die frage(n) sind gut @seok

- einerseits denke ich wenn wirklich jemand etwas vertuschen will (wollte);
-> wäre doch ein abschiedsbrief aufgetaucht (nachdem ja vermutet wurde der kaptain wollte sich "spektakulär" umbringen)
-> hätte man eine ausrangierte oder ein beschädigtes flugzeug des selben typs "umgestaltet"/umlackiert - abstürzen lassen und dieses als das verschwundene flugzeug ausgegeben (vor allem wenn es wirklich bei einer mitlitärübung unabsichtlich abgeschossen worden wäre)

seltsam ist das ganze - aber wie gesagt bei vertuschung würde ich mit irgendwas "endgültigen" rechnen - weil es ja dann auch im interesse der vertuscher wäre eine plausbile erklärung zu liefern - solange das flugzeug mysteriös verschwunden bleibt ist das interesse daran viel größer als wenn man eben "irgendeine erklärung aus dem hut zaubert"
ich glaube auch fast das diese umfangreichen suchaktionen (sofern sie wirklich stattfinden) auf dauer mehr kosten (und mehr gerede bringen - da sie ja nichts finden) als wenn man eben ein anderes flugzeug zwecks vertuschung als dieses wrack anführt ...

entweder wird man eines tages tatsächlich das wrack finden oder es wurde wirklich aus kriegerischer/terroristischer absicht entführt

oder auch wenn das etwas abgehoben klingt/wirkt/ist - eine verschiebung von raum/zeit/dimension????
ich weiß das es abgehoben ist und so recht möchte ich auch nicht daran glauben/denken - aber eine möglichkeit wäre es - denn wenn es nicht mehr auftauchen sollte "muß" man ja eigentlich auch irgendwie etwas paranormales in betracht ziehen

edit: in bezug auf eine ufo- doku reihe auf n24 gab es mal eine sendung die sich mit ufosichtungen von piloten befasste die wirklich sehr authentsich klangen (die berichte und beschreibungen der piloten - aber auch mitschnitte aus cockpit und towergesprächen -> weil da keiner reingequatscht hat (sprecher jetzt) sondern man das auch eifnach auf englisch nur mit untertitel hat laufen lassen ...)
ich find das jetzt genauso abgehoben wie das darüber - aber im endeffekt bleibt dann eine entführung durch eine andere lebensform zu welchem zweck auch immer - ebensowenig ausgeschlossen

also wie gesagt so recht mag ich an einen paranormalen zusammenhang nicht glauben (weil eben eher skeptiker) aber wenn keine rationale erklärung oder "irrdische suchaktion" was bringt "muß" es paranormal (=unerklärlich) sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder eine Regierung/ein Volk soll "beschäftigt" gehalten werden.

Denn nicht nur die Piloten sondern alle Passagiere mit Familie hätten bestimmt einen Abschiedsbrief hinterlassen, also wenn sie so etwas geplant hätten.
Allerdings könnte so ein schreiben existieren aber nicht entdeckt worden sein. Bzw. jemand hat solches vernichtet, um keine Schande über die Familie zu bringen.

So oder so es bleibt rätselhaft.


Wäre es nicht auch möglich dass eine 2 Art Bermudadreieck entstanden ist?
Wenn die suche aufrichtig war, hätte es ein Ergebnis geben müssen. Selbst wenn es heißt 'verschollen' ,nur so war einfach Schluss mit der Existenz.

via tapatalk.apk | LG Nexus 4
 
Wäre es nicht auch möglich dass eine 2 Art Bermudadreieck entstanden ist?

Es gibt ja noch das Drachen-Dreieck (japanisches Meer, Pazifik), aber nach den letzten Kenntnisse flog das Flugzeug in Richtung Westen, also ind. Ozean.

Aber, ein Rätsel ist es immernoch und frustrierend, vorallem für die Angehörigen, dass es nicht mal ansatzweise was neues gibt.
 
Kannte ich noch gar nicht.

Dann tippe ich mal das die MH370 in dRacheneck geflogen ist. Sollten dieses und das Bermuda Schwarze auf der Erde existierende Löcher sein, dann...[offtopic]

Ich denke dort müssten die Elektronik ja dann verrückt gespielt haben und evtl Fehlsignale gegeben hab, oder?
 
Mit einer Art Bermuda-Dreieck (Drachen) würde sich meine These von den Lost-Paralellen auch ein wenig bestätigen - ok vielleicht nicht bestätigen aber annährend in die Richtung gehen.

Hat einer von euch denn irgend einen Aktuelleren Artikel dazu gefunden?

-> Wir könnten auch mal versuchen, den aktuellsten Artikel zu finden um den dortigen Stand nachvolziehen und evtl. mal den Verlag anschreiben..nur sone Idee
 
Gab heut glaub ich einen post von trinity über weitere verschwundene Flüge.

Stimmt du warst das mit der these ^^ ob ein Verlag auf Nachfrage mehr infos rausgibt

via tapatalk.apk | LG Nexus 4
 
also "neue" news;

es wurde an der falschen stelle gesucht
Malaysia Airlines : Die ganze Suche nach MH370 war angeblich umsonst - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

Doch ihre Experten sollen nun gemeinsam mit internationalen Fachkräften das neue Suchgebiet noch genauer definieren, denn die nächste Phase der Suche betrifft ein 60.000 Quadratkilometer großes Areal, wo der Ozean bis zu 6000 Meter tief ist.
Zur Zeit wird dort noch der Meeresgrund vermessen und, zum ersten Mal überhaupt, kartografiert ...

Dies wird noch einige Monate dauern.

http://www.focus.de/panorama/welt/n...absturzstelle-fuer-mh370-flug_id_3927115.html

und bereits ende juli ?!? soll ein enthüllungsbuch erscheinen - weiß nicht so recht was ich davon halten soll:

http://www.focus.de/panorama/welt/d...er-schreiben-enthuellungsbuch_id_3921732.html

also vorbei ist es offenbar noch nicht - was ich bei vertuschung eben annehmen würde - würde sich doch keiner diese umkosten antun - wenn es eh klar ware

bleibt wohl nur noch weiter abwarten (vor allem für die armen angehörigen - unvorstellbar)
 
hey @ all

vielleicht verstehe ich es nur falsch (bzw. nicht richitg) aber diese berichte kommen mir wie "zurückrudern" vor ...

Malaysia Airlines : Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre | ZEIT ONLINE

Das verschollene Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines ist neuen Erkenntnissen zufolge kontrolliert und weitgehend unbeschädigt geflogen, bis es wegen Spritmangel in den Indischen Ozean gestürzt ist

oder ist dies quasi die erweiterung des artikels (siehe mein post oben) wo jetzt vorerst das meer erstmals vermessen warden muß/soll ?

Als ein Schiff Anfang April weiter nördlich Signale auffing, die von einer Blackbox hätten stammen können, wurde das Suchgebiet 800 Kilometer weiter nach Norden verlegt. Bis Ende Mai wurde dort aber keine Spur des Wracks gefunden. Experten meinten schließlich, die Signale hätten vermutlich von Schiffen in der Region gestammt.

was ich gelesen habe (hier und in anderen beiträgen) haben wir ja hier einige die sich auskennen - wie ist es möglich das man nun anhand des radars/sateliten "nachmessen" kann wie hoch und wohin das flugzeug flog aber ein schiffssignal nicht von einer blackbox unterscheiden kann???
Bzw. müßen schiffe ihre standorte nicht auch irgendwo bekanntgeben? - Also kann man nicht nachvollziehen ob das jetzt echt ein Schiff war?

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...er-pilot-schuld-am-verschwinden/10089230.html

Wie jetzt bekannt wurde, soll Zaharie Shah, 53, vor dem Verschwinden der Maschine auf seinem privaten Flugsimulator die Landung auf einer Insel im Indischen Ozean geübt und die Daten anschließend wieder gelöscht haben.

, dann stecke mit hoher Wahrscheinlichkeit der Pilot der Unglücksmaschine dahinter. Dieser soll vor dem Verschwinden der Maschine sowohl in familiären als auch finanziellen Schwierigkeiten gesteckt haben. Den Ermittlern zufolge hatte Zaharie für die Zukunft auch keinen privaten Termin oder Arbeitseinsatz geplant.

und jetz wird sich wieder auf den pilot versteift - sommerloch?

wieso kommen die spezialisten erst 4 monate spatter drauf die daten zu reproduzieren? bzw. hieß es nicht früher schon mal das der pilot solche flüge geübt hätte?

was hätte der pilot davon?
was macht einen so kaput das man ca. 300 leute (mannschaft und passagiere) mit in den tot reißt?
warum sollte der pilot die leute entführen wollen?

also supsekt ist das jetzt schon für mich - aber wann denken "verzweifelte" und dadurch "wahnsinnige" schon rational ...

aber solche meldungen bringen mich dann doch wieder "irgendwie" dazu an eine vertuschung zu glauben - sofern die medien nicht aufbauschen - es ist halt recht wiedersprüchlich für mich - mit den beiden neuen meldungen ...
 
Wurden die Daten überhaupt wiederhegestellt? Finde dazu iwie nüscht.

Auf dieses Gebiet(Insel im abgeschiedenen Indischen Ozean [bekannt]) soll sich die nächste, im Juli oder August beginnende Phase der Suche konzentrieren.

Zum Jahrestag gibts dann Ergebnisse?! Finde ich unverschämt. Erst zu unfähig was zu machen und jetzt wird alles aufgeschoben. Die Angehörigen sind aA sch**ßegal. In 1-2Monaten kann die Maschine noch mehr verschwinden....
 
was hätte der pilot davon?

Eigentlich, ist es eine normale Prozedur, dass Piloten, die häufig übers Meer fliegen, Landungen auf (kleine) Inseln üben. Das hat einen praktischen Zweck, denn wenn der Flieger über dem Meer unerwartet Probleme bekommt (Ausfälle div. Systeme) muss der Pilot Ausschau nach Landungsmöglichkeiten halten. Dazu, dienen u.a. auch Flugsimulatoren.

Das einzige was Suspekt ist, dass der Pilot Richtung China fliegen sollte, da hätte es nicht notwendigerweise Trainingsflüge (Simulator) übers Meer gebraucht.

Wie jetzt bekannt wurde, soll Zaharie Shah, 53, vor dem Verschwinden der Maschine auf seinem privaten Flugsimulator die Landung auf einer Insel im Indischen Ozean geübt und die Daten anschließend wieder gelöscht haben.

Diego Garcia ?! :otwisted:
 
Zurück
Oben