• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Masernausbruch in Rumänien

die weltgesundheitsorganisation WHO hat sich jetzt die ausrottung der masern als ziel genommen:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=3828

ich glaube nicht, dass die damit einen grossen erfolg haben, oder? das ziel ist einfach zu hoch gesteckt, ausrotten wird man die masern nicht können.
 
Masern nun auch in NRW!

Wie Spiegel-Online und der Spiegel berichteten, kam es in Nordrhein-Westfalen in diesem Jahr bereits zu mehr als 500 Fällen von Masern bei Kindern und Jugendlichen. Ein Grund für diese Masernepidemie ist die in Deutschland weit unter der von der WHO angestrebten Masernimpfrate von 95 Prozent.

Quelle und Artikel:
http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=329

Trotz der Aufforderung wieder verstärkt auf Impfungen zu setzten, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die tatsächliche Wirkung des Impfverfahrens bis heute nicht mehr als gängige Theorem ohne sichere Beweise ist. Es bleibt also auch das Risioko, durch Impfungen krank zu werden, nicht nur durch die bekannten (Neben)Wirkungen des Impfens, sondern, auch, weil eben nicht ganz klar ist, wie nützlich bzw. gefährlich dieses Verfahren nun ist! Ggf. mal nach "Impfnachrichten" googeln...
 
yop.Masern ausrotten----ähhhhhh-schon probiert-
wenn sich die WHO da nur ned die Ziele zu hoch steckt/das zeitweise verschwinden der Krankheit oder deren Eindämmung funzt nur länderweise und auch da nur zeitbeschränkt solange keine flächendeckenden(kontinental)Impfungen vorgenommen werden.
Ob es genügend Impfstoff dafür gäbe ist eine berechtigte Frage zumal die Masern ja nicht auf Europa beschränkt sind und jederzeit wieder eingeschleppt werden können.
icon_smile.gif
Auch die Krankheiten fliegen heute Linie
icon_smile.gif

Und solange die Nebenwirkungen vorhanden sind oder deren vorhanden sein angenommen wird werden es sich Eltern überlegen ihr Kind freiwillig...........

Epidemiologie-link

http://de.wikipedia.org/wiki/Masern
 
Zurück
Oben