• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Merkwürdiger Wald

hatte grade die idee, das das ein elfenhügel sein könnte-
wie zb. in island, wo bestimmte grundstücke garnicht erst bebaut werden weil die menschen glauben dass dort elfen/ erdgeister leben...

gruß melanie
 
Also ich war jetzt wieder dort. Wie sind Nachts nichthingegangen, keine Zeit (war nur 4 Tage da). Der Druck ist fast weg. Es ist dort immernoch unangenehm wenn man hinschaut, aber dieses Böse scheint sich verzogen zu haben... Ab Ostern ist Ruhe. Ostern ist der Abschied der dunklen und kalten Jahreszeit und es wurde früher gefeiert, um die bösen Geister zu vertreiben, hat mein Freund gesagt. Und nach diesem Fest ist Ruhe im Wald.
Er sagte zu mir, er kennt zwei Friedhöfe, auf denen der Druck, also die Kraft, so stark ist, dass man Angst kriegt. Im Wald in Wolfersweiler (glaub ich) gibt es noch ein Schlimmeres Stück wie in Eitzweiler, was ich persönlich kaum glauben kann. Das werd ich mir alles noch ansehen.
In seinem Dorf gibt es eine große Statue der heiligen Maria. Sie ist auf einem Hügel erbaut, zu ihr führen nur Treppen. Man kann dort Kerzen für sie anzünden, die man vorher kauft.
Wir haben es gemacht. Als meine Eltern letztens da waren, hat es genau vor Maria angefangen zu schneien (aber nur bei ihr, auf der Straße nicht).
Ich habe ihre Kraft gespürt. Unglaublich. Es ist so viel, dass es mir die Knie weich gemacht hat. Aber angenehm.
 
Klingt ja ziemlich krass deine Geschichte und mysteriös @Ryoko

Mein kumpel hat mir auch mal sowas erzählt von einem Druck und dass er sich danach an nichts mehr erinnern kann
 
Hi!
Bin in der "Eiweiler Gegend" rumgewandert!
Kein Erfolg!
Denke, es liegt daran, daß ich aus der Gegend stamme und gegen, egal welche, Phänomene gefeit bin!
Lieben Gruß
-P-
 
Das kann möglich sein. Ich bin mir jedenfalls inzwischen nichtmehr so sicher, was nun dort lauern soll. Ich denke an irgendwelche alten Geister. Aber das die so viel Power haben, finde ich beeindruckend.
 
möglicherweise sinds gar keine geister sondern *nur* kraftlinien oder sowas, was du da spürst.
auch infolge von magischen operationen können kraftfelder entstehen, die man körperlich spüren kann, als druck, der sogar ,z.b. zu nasenbluten führen kann!
 
Wirklich? Wow! Mir hat es ein Bein weggehauen. Das ist auch ganz schön viel.

Wasseradern befinden sich in diesem Berg. Vielleicht ist es das. Aber das ist unlogisch, oder verändern sich Kraftadern bzw. Wasseradern? Jede Nacht ist dort ein anderer Druck und im Sommer zb. gar nicht. Nach dem Osterfest soll dort alles friedlich sein.
 
Hallo Ryoko,

mich würde dabei eines interessieren,
Als Du mit Deinem Freund in diesen Wald gegangen bist, ganz gleich, ob nun einmal oder mehrmals, habt ihr auf dem Weg dahin viel miteinander geredet oder wart ihr still?

Ich bin an einem großen Waldgebiet in Bayern aufgewachsen und habe dort als fussballspielender Teenager jeden Tag über Jahre hinweg lange einsame Waldläufe gemacht,, um fit zu bleiben und weil ich den Wald einfach herrlich fand und ich mich dort immer beschützt fühlte und pudelwohl.Einmal habe ich dann einen Test gemacht, weil meine Mutter mal meinte, wenn ich so tief kilometerweit im Wald bin ganz alleine, das mir da ja niemand helfen könne, wenn mir was zustösst, und damals gab es ja keine Handy´s.Ich hatte bis auf eine Ausnahme nur gute Erlebnisse bzw. Gefühle dabei.Bei dem einen negativen Erlebnis hatte ich das Gefühl, das da jemand sei und rannte nachhause, damals war ich sehr schnell und durchtrainiert, aber anderntags wollte ich dem auf den Grund gehen und liess mich nicht davon abhalten, weiter meine Waldläufe zu machen und das negative Erlebnis wiederholte sich nicht.
Ich finde, Du solltest Dir ein Herz fassen, und mit Deinem Freund versuchen, das ganze zu erforschen, auch wenn ich jetzt etwas oberlehrerhaft klingen mag, aber vielleicht findet ihr so Erklärungen für eure Erlebnisse.Auf keinen Fall solltet ihr euch durch Angst abhalten lassen.
Verstehe mich nicht falsch, ihr sollt nichts tun, was euch gefühlsmäßig total wiederstrebt, aber ich finde, es ist doch interessant, gemeinsam nachzuforschen.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Freundliche Grüße von Steed
 
Hallo Steed,
ja, deine Meinung ist durchaus verständlich.
Ich bin normalerweise ein sehr mutiger Mensch. Und mein Freund sowieso... Aber als ich an diesem Berg war (ja, wie haben miteinander geredet), hatte ich das Gefühl, dass ich irgendetwas in die Arme renne. Mein Herz hat ganz deutlich gesagt, geh da weg, verschwinde! Es war die größte Angst meines Lebens und ich habe mich wirklich gefühlt wie in Todesangst.
Jetzt wird es sowieso fast ein Jahr dauern, bis das "Böse" dort zurückkehrt. Ich bin mit Kraftfeldern vertraut, aber dieser Druck ist stark und böse. Es ist das erste Mal, dass ich überhaupt böse Macht gespürt habe, deshalb hat es mich vielleicht auch so umgehauen.
Ich bin dafür, es nocheinmal zu versuchen. Bis dahin habe ich Zeit, Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neuen Mut zu fassen. Wenn es soweit ist, gehen wir nocheinmal dorthin. Ich will es zumindest versuchen. Vielleicht bekommen wir etwas heraus.
Viele Grüße,
Ryoko
 
In einer Sendung im Fernsehn habe ich gesehen, das Magnetwellen in bestimmten Anordnungen das Gehirn Dinge hören und sehen lassen und einem das Gefühl geben, dass jemand oder etwas in der Nähe, neben einem oder auf dem Weg zu einem ist. Vielleicht herrschen dort solche speziell angeordneten Magnetströme.
 
Das ist eine gute Theorie, aber niemand sonst bemerkt etwas an diesem Wald. Nur mein Freund und ich. Können die Wellen nur auf uns wirken?
 
Wenn ich von den selben Magnetfeldern rede wie der prüfende Forscher, könnte es das Energetische Globalgitternetz sein, welches unterschiedlich aktiv ist. Bäume z.B. weichen den Energien aus und der Mensch könnte das so fühlen alsob da ein Gespenst durch die Gegend huscht.
Wieso das nicht alle bemerken? -ich denke die einen ziehen sich einfach eine Jacke über während die Anderen schreiend davonlaufen, je nachdem wie sensibel man gerade gestimmt ist.
 
Hmm... Sind diese Felder täglich anders und im Sommer völlig verschwunden?
 
das globalgitternetz ist eigentlich immer da, ich denke da spürt ihr was anderes.
 
Also, von Globalgitternetzen hab ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass das, was auch immer, seeehr viel Kraft hat...
 
Hallöchen!
Na, gibt es etwas Neues?
Bin immer noch der Meinung, daß es etwas mit etwaigen keltischen Kultstätten zu tun hat! Wie bei Chäsar zu lesen ist, waren ihm die Druiden unheimlich, warum wohl???
Lieben Gruß
-P-
 
Auch ich hatte vor vielen Jahren, in meiner Jugend ein ähnliches Erlebnis: damals war ich begeisteter Höhlenforscher und vor mir war kein - noch so kleiner - "schliefbarer" (nur am Bauch kriechend) Seitengang sicher.
Einmal besuchten wir (Jugendgruppe) ein künstlich angelegtes Stollensystem welches mit einem nat. Höhlensystem in Verbindung stand.
Hier gab es einen Seitengang in dem ich gewaltige Angst und Trauer empfand; alle aus dieser Gruppe fühlten ähnlich Unheimliches und keiner traute sich in diesen Seitenstollen, obwohl dessen Ende mit der Taschenlampe angeleuchtet werden konnte.
Jahre später erfuhr ich, dass dieser Stollen im 2. Weltkrieg von Zwangsarbeitern errichtet und angebl. als Hinrichtungsstätte benutzt wurde
 
@ phylax: Ich hab mich dadrüber jetzt mal schlau gemacht und Bilder geguckt. V.a. wegen den Bildern glaube ich eigentlich nicht, dass es Schleimpilze waren. Ich vermute, da sich in unmittelbarer Entfernung eine Müllkippe befindet, dass irgendwelche Stoffe aus der Luft sich an den Bäumen abgesetzt haben, und dann an dem nebligen Tag mit dem Wasser aus der Luft reagiert haben. Dagegen spricht allerdings, dass der Schaum auf der von der Deponie abgewandten Seite hing. Ich kanns mir absolut nicht erklären, was an dem Tag dort war....und nur an dem Tag, ich bin ja fast täglich in dem Wald, bis heute....es war nie wieder sowas wie damals.
Wenn ich jetzt zurückdenke laufen mir wieder Schauer über den Rücken....brrrrrr

Fakt ist, da war Schaum, was als der ganze Wald voll Nebel gestanden hat nicht grad zu einer entspannteren Atmosphäre geführt hat. Woher er kam, was es war und so weiter werd ich wohl nie erfahren!

vlg Rhapsody
 
Zurück
Oben