• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Lichterscheinung in den USA

Bei der Quellenlage mag es sonstwas gewesen sein ...
icon_confused.gif


aber von der Erscheinung her erinnert mich das Foto
and die berühmten Greifswald- Lichter ... :f23:

+
 
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, es sind ja doch ein paar Zeugenaussagen von Personen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, allerdings wird ziemlich prompt auf ein UFO gechlossen. Man sollte den Fall erst nocheinmal genauer untersuchen.
 
Wuaaah!

Da läufts mir bei dem Foto eiskalt den Rücken runter...
icon_eek.gif


Erinnert mich aber auch an die Greifswald-Lichter.

Rote pulsierende Lichter.... tja...

Ufo oder Geheim-Flugzeug? :oquestion:
 
was ist denn bitte ein harp?

ich find das bild recht interessant was sagen denn die wissenschaftler dazu? nicht mehr als nur "es ist nicht menschlich" ? die werden das doch sciher beobachten oder untersucht haben..

mich würrde ma interessieren was es da für geräusche gab oder ob es geräuschslos war.
oder wie die lichter wieder verschwunden sind.
 
naja welche Aliens sich da wohl gezeigt haben, kann ich leider net sagen !!
wer kann das schon .. aber ein steht fest ......es gibt sie 10000 % ..

und wer sich dafür verschliesst, der pennt .. hehehhehe

MFG Technoman
 
In dem Bericht heisst es ja das das 8 Jährige Mädchen ihre Mutter in einer sternenklaren Nacht gerufen hat,aber für eine sternenklare "NACHT"sieht es mir doch ziemlich nach Tag aus auf dem Photo.Was ja auf einen Fake schliessen lässt.Noch für einen Fake spricht das die Lichter wie gleichzeitig abgeschossene Leuchtkugeln aussehen.





Schade!
 
Zurück
Oben