• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöses Massentiersterben

nur das mit dem meeresstrom würde ja nicht das sterben von vögeln erklären.

meiner meinung nach weiss man längst, was los ist, und traut es sich nicht, der öffentlichkeit zu sagen, da man angst hat, dass panik oder dergleichen ausbricht...

mit jeder meldung festigt sich da meine angst ein stückchen mehr :oeek:
 
@eisblume

ja hat nichts mit den vögel zu tun.
ich hoffe mal, das es bei den wissenschaftlern (ich nenn sie mal so), wenigsten einer dabei ist, der sagt was sache ist. vielleicht weiß es aber ohnehin keiner was los ist, kann auch sein.
wie damals bei der ölverschmutzung am golf von mexiko (irgendwie haben wir das scho wieder alle vergessen, so als wäre es nie passiert), sind auch unglaublich viele vögel gestorben, da hat man nicht so viel darüber berichtet.

alles schrecklich....
 
Viele würden gerne etwas der Öffentlichkeit etwas nahe bringen, werden aber von den Regierungen zum schweigen gebracht.

Wenn da wirklich etwas im Anmarsch ist was die Welt bedrohen könnte versucht man natürlich eine Panik zu vermeiden. Das geht dann aber nur so lange gut, bis das Stillschweigen nicht mehr geht.

Meiner Meinung nach gibts viel zu wenige Leute auf dem Planeten die da dagegenwirken und hellhörig sind.
Berechtigterweise geht das auch schwer :/
 
Finde es irgendwie beängst und es erinnert mich an die Apokalipse. Vögel fallen doch nicht einfach vom Himmel. Ich bin der Absoluten überzeugung dass die Regierung mehr weiß als Preisgegeben wird. Dieses ganze Thema bereitet echt Bauchschmerzen. Für wie dumm halten die Riegierungen ihre Bürger klar sie fallen wegen der Feuerwerkskörper vom Himmel wie jedesjahr. Die Quelende frage ist doch woher kommen die Traumatar an den Kadavern. Im ernst eine Vergiftung der Tiere wäre mir lieber.
 
zwei Antworten könnte es geben:

Entweder hat es mit dem HAARP Projekt zu tun oder es hat natürlichen Ursprung
(Magnetfelder, kosmische Veränderungen)
 
spukt mir derzeit jeden Tag im Kopf rum ;)

eine Prophezeiung für die Wende war auch ein Massensterben von Tieren!

Wusstet ihr das!!???
 
massensterben von irgendwem kommt in so ziemlich jeder prophezeiung zu jedem weltuntergang vor...
aber ich find das ganze schon extrem gruslig und glaub auch net an die silvesterknaller theorie der nachrichten.
 
@Granada falls der Link oberhalb funktioniert, da geht hervor das es in den USA Düngemittellager in der Umgebung gibt und man nicht wirklich weiß was dort gelagert wird/wurde. Der Mensch ist selbst schuld an der Umweltverschmutzung. Wir müssen uns gemeinsam bemühen, alle ... ob obere 10.000 oder Bettler am Straßenrand - Hand in Hand - Verbesserungen herbei zuführen, zu unser aller Wohle und der nächsten Generation. Mutter Erde, die Natur braucht uns - wir alle sind eins! Zeitlose Grüße und eine Umarmung an alle welche dies hier lesen! Dana Scully
 
yop

das sie nur wegen den silvesterraketen vom himmel gefallen sind.

Hmmmm,aber-etwas- wird sie hochgescheucht haben,da sie weder Nachtflieger waren und auch nicht von den Bäumen fielen.

Desorientierung und Stress bei einem Schwarmvogel,der noch dazu
in der Winterruhe steht(weniger Nahrung), kann leicht zum Tod führen.

Mögliche Hindernisse wie zb.Leitungen waren ja nach den Bildern auch reichlich vorhanden.

http://sandrarose.com/2011/01/why-a...rds-dying-in-arkansas/birds-dead-in-arkansas/

Haarp,Magnetfelder, kosmische Veränderungen....

Warum hat es die anderen zigtausend Vögel,die dort leben nicht betroffen?



ironie-on-:owink:vielleicht haben sie es mal wieder übertrieben...

Die Schwärme der Rot-Amseln gehen in die hunderttausend Tiere.

Bei solch ungewöhnlichen Schwarmfiguren kann es schon mal ein paar 1000 erwischen.

http://jacktimes.com/media/files/2011/01/No-Poison-found-in-birds-that-fell-from-sky-in-Arkansas.jpg

ironie-off
 
Zuletzt bearbeitet:
japp, ich weiss, ist die bild, aber trotzdem :owink:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/0...-maps/karte-vogelsterben-weltkarte-tiere.html

http://maps.google.com/maps/ms?ie=U...d=201817256339889828327.0004991bca25af104a22b

hat btw einer davon schon was gehört?

40 000 tote Krabben lagen an einem Strand in Südengland.

Besonders seltsam: In Vancouver Island, Kanada färbte sich ein Fluss plötzlich grün!

gibt es hier auch noch leute, die nicht glauben, dass das ganze etwas mit 2012 zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke alle Ursachen welche in den Medien dargestellt werden sind reine Ablenkung.

Bzw. bekommen auch Print und TV falsche Infos zugespielt...

<IronieAN>Gut dass ich einen Waffenschein und ein Zelt habe<IronieAUS>
 
Nun, was die Vögel betrifft ist das ja nicht nur Nachts passiert, mittlerweile gibts ja bedeutend mehr Vorfälle rund um den Globus, auch tagsüber.

Das Massensterben bei den Fischen ist auch strange, was mich allgemein verwundert warum alles innerhalb von 3-5 Tagen passiert ist bzw. noch immer passiert ... die heutigen News kommen ja vlt erst morgen^^.
Ein weiterer Grund die Silvesterknaller-Theorie auszuschließen.

Vergiftung oder Seuchen schließt man momentan aus bzw. gab es keine Bestätigung bei den Obtuktionen.
Beunruhigend, ja ... aber geratet ned in Panik, es ist ja bekannt was dann passiert :otwisted:
.n.
 
schon mal was von chemtrails gehört so etwas könnte auch der verursacher sein oder was meint ihr?
 
Schaut euch mal die Karte hier an!

Die markiert alle stellen wo in letzter Zeit ein ungewöhliches Massentiersterben stattgefunden hat!

Mass Animal Deaths - Google Maps

Auffällig ist das es seinen Schwerpunkt auf dem Nördlichen Amerikanischen Kontinent hat.

Fälle von Massentiersterben hat es immer gegeben, nur in solch kurzen Abständen ist es natürlich sehr gruselig.Da nicht bloss Vögel betroffen sind gehe ich nicht davon aus das es etwas mit dem Magnetfeld unserer Erde zu tun hat.Was es nun auslöst darüber möchte ich ned munkeln.Das aber die Tiere schwerste Verletzungen aufweissen ist sehr seltsam wie ich finde.
 
@ Jessi:

Gehört ja, Verursacher ... dafür wissen wir ehrlich gesagt viel zu wenig über beide Themengebiete. Ich verbinde es aber nicht damit, weil es hier wohl zum Massentot kam ... also nicht über einen längeren Zeitraum.
Was für Argumente deinerseits hast du, um es zu befürworten?
.n.
 
@grayfox guckst du mal eisblumes post bissel weiter oben?
bitte, danke -.-
 
ich weiß schon das echt giftige gase (chemische pestizide) abgesondert werden
was die vögel vielleicht eingeatmet haben und gestorben sind vllt sogar mitten durch so einen kondensstreifen(die von den Flugzeugen die chemtrails absondern in viel geringerer höhe fliegen) geflogen sind und gestorben sind... das würde auch erklären warum die in den nachrichten nicht rausrücken mit der sprache
 
Ich habe hier einen interessanten Artikel darüber gefunden, der besagt, dass das Sterben durch Tests von chemischen Waffen ausgelöst wurde. Ich finde, dass die Beschreibung von dem, was die Chemikalie im Körper auslöst ziemlich genau passt.

Wie das Phosgen jetzt nach Schweden oder gar zu uns nach Österreich kommt ist aber immer noch fraglich.



Quelle/

PS: 1. Post!:D
 
Zurück
Oben