• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöses Wesen in Kanalsystem

CaptainOstbahn

neugierig
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
http://www.collegehumor.com/video:1916047

Text:
Im Internet ist ein in einem Kanalsystem aufgenommenes Video aufgetaucht, das eine mysteriöse Lebensform zeigt. Diese reagiert sehr sensibel auf Licht und zieht sich immer wieder zusammen. Bisher konnte noch nicht geklärt werden, von wo genau die Aufnahmen stammen. (Quelle: CollegeHumor.com)
(Ich hoffe es gehört hier hin, wenn nicht bitte verschieben)
 
omg, wäh, ich kotz gleich...
 
würd ich auch gern wissen. wenn man nicht die kanalisation sehen würde, hätt ich drauf getippt, dass da jemand ein endoskopisches video von irgend einer OP da reinmontiert hat. aber das is echt grindig.
 
Hm das verdirbt mir jetzt ein wenig die Erdbeeren. Nicht das die mir seit neuestem eh etwas verleidet werden.
Ich hoffe inständig auf irgendwas völlig harmloses. Bisher is es nur :puke:
 
Das sieht ja mal echt widerlich aus...Musste erst an ein pulsierendes Gehirn denken...*örks* Aber was könnte das nur sein? Echt strange...

MfG,
Lilith
 
Keine Aliens, das sind nur Moostierchen (Ectoprocta), auch Bryozoa oder Polyzoa genannt!!! Trozdem ganz schön ekelig anzuschauen... :obiggrin:
 
Hmm, ja könntest recht haben!
Sehen halt ned unbedingt aus wie die im Meer, aber es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Arten.

Ich find das gar nicht so eklig, sieht doch faszinierend aus :otwisted:
.n.
 
also das ende wo er schwenkt sieht irgendwie nicht echt aus also der übergang/schnitt
 
Ich weiß aber auch nicht recht ob man das Video ernst nehmen kann, wenn der Link zu einer Seite namens "CollegeHumor" führt.
 
Habe jetzt mal nach Mosstierchen gesucht, aber ich sehe da ehrlich gesagt keine großartige Ähnlichkeit...Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass in der Kanalisation dieser ganze Dreck ist...Außerdem sah dieses Ding auch so schleimig aus... Wegen der Seite hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Hielt es deshalb erst für einen Fake. Es sieht zwar echt aus, aber man kann dennoch nicht ausschließen dass es letztendlich gefaked ist...

MfG,
Lilith
 
moos... tierchen... äh...

tierchen?
zeig mir ein video von moostierchen bitte, die nur annähernd ähnlichkeit mit diesen teilen haben.

und die größe dürfte wohl auch nicht wirklich hinkommen.
kann ich mir net vorstellen.
 
Uh...

Erinnert mich an irgendwas... *denk denk denk* War es Half Life oder Prey... *grübel grübel und studier* Jedenfalls tauchen irgendwo in einem Spiel genau solche ... Batzen auf.

Allerdings bin ich bei letzen, dem kleinen, skeptisch geworden, weil sich irgendwas durch den Spalt im Kanal bewegt. Entweder ein Tentalkel von dem Ding, oder ein Stück Draht, an dem jemand von außerhalb zieht...

Naja, solange die nicht in meinem Bad auftauchen, werd ich dem erstmal keine Bedeutung beimessen.

Brennspiritus suchende Grüße, Merlin4711

PS: Daraus ließe sich ein interessantes Machwerk schaffen: Die Killerbatzen, oder warum ich nie wieder auf Klo gegangen bin :orolleyes:
 
Das war in Half-Life ... glaub ich.
Naja, wenn mans essen kann werden sich einige Erdbewohner (Kanalisationbewohner) rund um bzw. unter der Welt freuen.

Puuh, kA was das wirlich genau ist.
Würd mich interessieren wie die unter Wasser aussehen,
dann könnte man vielleicht genaueres sagen.
.n.
 
ich würde den rohrdurchmesser auf ca. 15 cm schätzen, ist ein altes abwasserrohr wie sie oft vorkommen. somit ist das tierchen gar nicht so gross.
 
Dazu kommt ja noch, dass das Vieh ganz schön verdreckt ist...Da kann man auch nicht besonders viel erkennen.

MfG,
Lilith
 
ich find bei google überhaupt kein tubifex bild, das nur annähernd so aussieht, wie das da...
und wenn das eh so normal is, warum gibts dann nicht mehr bilder davon...
 
yop

ich würde den rohrdurchmesser auf ca. 15 cm

Kommt hin.
Es handelt sich um ein 6 inch Abwasserrohr.

Die Knollen haben nur ca 1/2Inch(1,3 cm) Durchmesser

Zu Tubiflex gibts Videos...,man achte auf die "Größe" des eingezoomten Objekts,allerdings sind diese Aufnahmen in keinem Fließgewässer.
In der Kanalisation sind sie in Ritzen und Spalten gebündelt,da sie sonst weggespült würden.

Zusammengefasste Antwortzitate des Senior Project Engineer Mark Senior von Y.T

"They're a colony of tubifex worms, we've seen them before in sewer systems.

The video was shot by a private contractor... Malphrus Construction, inspecting a private 6-inch sewer line that flushes into the city sewer system.

The video is misleading, because it was taken in a 6-inch sewer lin.

The objects are only about 1/2 inch across,They look bigger in the video.

The worms' reaction to the camera is thought to be a result of heat from the camera light".....Zitatende




:owink:Er hat immerhin in 24std auf eine Million Klicks auf YT gebracht.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Knollen haben nur ca 1/2Inch(1,3 cm) Durchmesser
edit: eigentlich wollte ich das zitieren:
Es handelt sich um ein 6 inch Abwasserrohr.
woher hast du die info?
das is nur ein rohr?
dachte, das is so kanalisation halt, wo man rumlaufen kann...

@dein video: schaut doch voll net aus wie das aus dem eröffnungspost :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben