• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nasse Fussspuren im Flur

Yvii

neugierig
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
Hallo erst mal. Meine geschichte ist etwas länger. Hoffe ihr lest alle bis zum ende:osmile: Alles find an als ich 14 jahre alt war und mit meinen Eltern und meiner schwester in ein gerade neu gebautes mehrfamilienhaus gezogen bin. Meine cousine und meine beste freundin haben bei mir übernachtet weil wir am nächsten tag schule frei hatten. Es war so gegen 22:30 und es hat stark geregnet. Wir saßen alle drei auf meinen bett und hatte meine zimmertür angelehnt als plötzlich unser hund(rocky) ins zimmer gerannt kam,stehen blieb und an uns vorabei sah als wenn einer an uns vorbei laufen würde. Er flätschte die zähne und hatte die nackenhaare oben stehen. Wir haben uns tierisch erschrocken.

Erst nach drei oder vier minuten hat er sich von mit ansprechen lassen und ist danbn aufs bett gesprungen. Nach einer stunde wollte ich in die küche gehen um uns was zu trinken zu holen und rutschte im flur auf etwas nassen aus. Meine freundin und meine cousine fingen an zu lachen weil sie es richtig lustig fanden mich auf den boden zu sehen. Ich war stinkesauer weil ich dahcte der hund hätte im flur gemacht. Fehlanzeige!!! Es waren nasse fussspuren die vom wohnzimmer aus in meine zimmer gingen.

Alles also nicht wirkloich witzig. Als wir uns dann einigermassen beruhigt haben, beschloss ich meine mutter wach zu machen aber meine freundin und meine cousine haben mir davon abgeraten weil sie angst hatten ärger zu bekommen. Mein vater war leider nicht da weil er in der woche arbeiten ist und nur am wochenende da war. Nach einer zeit wurden wir müde und wollten schlafen als wir den schlüssel gehört haben der ins schloss gesteckt worden ist und auch umgedreht wurde. Wir hörten wie die tür aufging und wieder zu. Ich ging ins Wohnzimmer weil ich hallo zu meinen vater sagen wollte. Leider war garkeiner da. Ich nahm so schnell es ging meine beine in die hand und rannte ins zimmer. An schlafen war nicht mehr zu denken .

Am nächsten morgen saßen wir mit meiner mutter im esszimmer und erzählten aufgeregt alles was passiert ist. Sie lachte nur und meinet wir spinnen. Alle vier hatten wir zigaretten an. Ich durfte zu diesen zeitpunkt nur von meiner mutter rauchen aber nicht vom vater aus. Als wir da so saßen,ging plötzlich wieder die tür. Genau wie die nacht davor und meine mutter meinet nur zu mir "schnell,die zigarette aus,der papa kommt. Tja,zum schluss saß meine mutter mit vier zigaretten in der hand am tisch :olol: . Wir guckten alle richtung flur aber es kam keiner. Meine mutter wurde blass und meinte das wir vielleicht doch nicht spinnen würden. So fing alles an und wurde noch schlimmer. Wir haben uns noch ein spass daraus gemacht wenn immer die tür ging und meine mutter immer aus spass sagte "komm rein.kriegste ein kaffe".

Als ich 16 war bekam ich meine tochter. Es ging die ganzen jahre alles ganz gut bis auf die geräusche und so aber plötzlich,meine tochter war 5 jahre,fing sie an sich mit dem jenigen zu unetrhalten. Ich weis,kinder haben solche unsichtbaren freunde aber dieser war uns unheimlich. Wir haben nachher nicht nur geräusche gehört sondern plötzlich bewegten sich auch sachen. meiner mutter flog plötzlich ihr kaffeetasse um die ohren und meine bücher in meinen regal im zimmer lagen jeden tag verteilt auf den boden wenn ich nach hause kam. Eines tages fing meine tochter an mit "ihm" zu schimpfen. Sie sagte er wolle uns weh tuen aber sie würde es nicht zulassen. Wir erzählten meine vater davon der sich aber lustig über solche sachen macht. Meine eltern haben sich ein neues schlafzimmer gekauft und mussten solange im wohnzimmer schlafen bis das zimmer kam. beide lagen abends auf der couch udn mein vater wollte das programm umschalten als er bemerkt hat das er die fernbedienung auf dem fernseher gelasse hat.

Er fragte meine mutter ob sie ihm die mal holen könnte als plötzlich die fernbedienung in hohen bogen zwischen meine mutter und meinen vater flog. Das fernseher ist ungefähr 5 meter von der couch entfernt. Das ende der geschichte ist,das wir vier mante später ausgezogen sind. Jeder neue mieter hat es in der wohnung nur drei mante ausgehalten. Sie steht heute wieder leer.

Lg Yvii.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt komisch und nach nem Poltergeist. Wegen den Sachen die sich bewegen. Habt ihr mal versucht, das mit Kameras aufzunehmen? Oder Geisterjäger zu rufen die Nachforschen?

Woher weißt du eigentlich, das es keiner der nach euch einzog, es länger als 3 Monate ausgehalten hat? Und das es gerade leer steht?
 
Danke für Deinen sinnbefreiten Beitrag, Dark9.

~ via tapatalk ~
 
Ich weiss das viele nach uns ausgezogen sind weil meine Elter mit dem Vermieter danach noch über vier jahre kontakt hatten weil sie in den ganzen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hatten.
Märchenstunde??? Das kann nur einer behaupten der damals nicht dabei war. Wenn ich jetzt die einzigste gewesen wäre die es mitbekommen hätte dann würde ich ja noch die meinung verstehen aber meine ganze familie war dabei und ein par davon sind garnicht mehr gekommen.
Ob ihr es glaubt oder nicht ist eure sache. Es war mir einfach ein bedürfnis hier zu schreiben und ich bin froh mit leuten zu schreiben die sowas auch schon erlebt haben.

Lg Yvii
 
Mit Poltergeistern ist nicht zu spaßen das sie sehr aggresiv sind und man sollte sie nicht verärgern und herausfordern. Hol dir besser hilfe von jemandem der sich mit sowas auskennt. LG Oliver
 
Klingt nach einem Gonger, aber mir ist die Beschreibung ein wenig zu klischeehaft...
 
Wir wohnen ja schon lange nicht mehr in der Wohnung. Sind ja deswegen ausgezogen. Aber meine familie und ich reden heute noch viel darüber.
Das ganze war ja auch zum schluss nicht mehr lustig als dann meine tochter geboren wurde.
 
Bei mir ist seit dem nichts passiert, gott sei dank. Ich weiss nur das die leute die nach uns da eingezogen sind nie länger als drei monate da drinn gewohnt haben.
Ich fahr da jeden tag dran vorbei wenn ich zur arbeit fahre und so wie es aussieht steht sie wieder leer.
 
Dann muß dort was schlimmes einst passiert sein..weil es so aussieht als sei der Geist an diesem Ort gebunden. Und das ärgert die meinsten Wesen.
 
Das denken wir uns auch. Das einzigste was ich momentan habe das ich mich seit ungefähr einer woche beobachtet fühle wenn ich alleine bin. Keine ahnung was das ist.
Meine schwester war vor drei tagen bei mir und sie hat mir erzählt das sie im inernet ne nummer gefunden hat von einen typen der angeblich mit toten kontakt aufnehmen kann.
Ob ich sowas glaube weis ich selber noch nicht. Er sagte das meine Mutter (sie ist vor sieben jahren an krebs gestorben) uns zeichen gegeben hat aber wie sie nie beachtet haben.
Weis nicht was ich davon halten soll!!! Es ist aber ein sehr beklemmendes gefühl.
 
Kann durchaus sein das es deine Mutter ist das sie dir zeichen geben will...die frage ist aber warum? Übrigends mein beileid..Hoffe hald ur das dir das wesen nicht folgt ..falls es nich deine Mutter ist
 
Danke....keine ahnung was es ist aber ist ja auch noch nichts gewesen. Meine schwester wollte auch mit meinen Vater sprechen (ist vor zwei jahren auch an krebs gestorben) da meinte das meine mutter ihm gesagt hat das es zu früh für ihn wäre.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich habe zwei katzen und man sagt ja das kinder und tiere für sowas sensibler wären aber bis jetzt zeigen sie keine reaktion.
 
ich habe auch 2 Kinder und eine Katze und ja sie spühren übernatürliche sachen eher als wie wir Erwachsenen..ich glaube das du jetzt deine ruhe haben wirst:osmile:
 
Ich hoffe es auf jeden fall und falls nicht habe ich immernoch die hoffnung das meine mutter oder mein vater dahinter stecken.
 
wie wäre es,wenn mal mit einem psychologen darüber sprichst? und keine angst,er wird dich nicht auslachen !
 
Weil Dark9 durch die Blume sagt, das er dich für verrückt hält.
Wieder ein sinnloser Beitrag, aber solche überdauern das Forum nicht, dafür danke ich den Mods!
 
Dann frag ich mich was solche leute sich hier anmelden. Traurig sowas,sich über probleme anderer lustig machen finde ich echt mies.. Schade das es solche leute hier gibt.
 
Zurück
Oben