• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nasse Fussspuren im Flur

Die Lebensdauer von Trollen liegt in etwa bei der von einem Schneemann im Sommer. Jeder darf hier jedoch seine Meinung äußern, so lange die Forenregeln eingehalten werden. Du kannst am Besten solche Postings erstmal ignorieren. Lasse Dich nicht beirren.
 
So leicht lass ich mich nicht beirren. Klar darf jeder hier seine meinung äussern aber die art und weise ist wichtig dabei. Damit prvoziert man leute und hilft ihnen nicht ihre ängste oder probleme zu klären.
Aber solche leute muss es auch geben sonst wäre es ja langweilig..:)
 
Was Typen betrifft, die online vorgeben mit Toten sprechen zu können, wäre ich eher skeptisch. Es mag zwar vielleicht echte Medien geben, aber größtenteils trifft man auf Betrüger, die sich aus bestehenden öffentlichen Informationen (wie etwa deinen Posts hier) eine möglichst dramatische Geschichte zusammenreimen und damit Geld kassieren.

Ich würd dir eher zu einem Ghosthunter-Team raten. Die sind meiner Meinung nach seriöser, da sie auch versuchen nach natürlichen Ursachen zu suchen und im Falle von wirklich unerklärlichen Phänomenen auch "Beweise" haben. Aufgenommenen "Geisterstimmen" (also EVPs), Videoaufnahmen, Kältequellen und Messungen von elektro-magnetischen Feldern würde ich jedenfalls mehr vertrauen als den unbelegbaren Aussagen von einem Medium.
Jemanden der vorgibt mit Geistern kommunizieren zu können würd ich höchstens zusätzlich holen, NACHDEM es schon seriöse Ergebnisse zu dem Fall gibt.
 
ich habe nicht behauptet das sie verrückt ist! habe den psychologen vorgeschlagen, da er sich das sicher gerne anhören wird und an seine schweigepflicht gebunden ist. dort kann sie mit ihm das weitere vorgehen besprechen und sicherlich finden die beiden gemeinsam eine lösung bzw den grund.
irgendwas im hinterkopf oder was auch immer tief im inneren kann soetwas auch auslösen.
 
Was denn für eine lösung??? Dein komentar was du abgegeben hast bei meiner erzählung war nicht gerade nett. Wenn du an sowas nicht glaubst,warum biste dann hier?
Es gibt genügend leute hier die das gefühl manchmal haben beobachtet zu werden. Müssen deswegen jetzt alle zum " Onkel Doktor" ???
 
Dark9
Ich denke wir habens langsam verstanden was du uns mitteilen möchtest.
Die Psyche kann auch eine Rolle spielen aber ein freundlicher Hinweis reicht und jetzt ist genug.
Falls weitere Fragen bestehen bitte per PN.
 
ich weiss, hab das gefühl beobachtet zu werden, und zwar von den Admins!
Deswegen werde ich Rücksicht auf Euch nehmen und blöde Kommendare unterlassen.
 
Hmm, hört sich alles nicht so wircklich gut an. Seit du ausgezogen bist ist ja anscheinend nichts mehr passiert, also denke ich eher an einen Ortsgebundenen Geist dem die Menschen eigentlich egal sind.
 
hat es einen bestimmten auslöser gegeben,dass dieses "unbekannte" plötzlich so agressiv geworden ist?soviel ich mitbekommen habe hat es ja am anfang nur die nassen fußspuren gegeben,die tür ging auf und zu...dann plötzlich fliegen bücher, tassen und fernbedienungen durch die gegend.kannst du dich noch erinnern ob ihr es irgendwie gereizt habt,verärgert...?

vielleicht hab ich auch etwas überlesen aber da fehlt mir noch ein bissl der zusammenhang
 
Gereizt eigentlich nicht...haben ofters mal unsere scherze drüber gemacht. Fanden das am anfang ja noch lustig irgendwo aber dann hörte der spass auf.
Habe mal gelesen das es dabei drei phasen gibt. Phase 1:poltergeister machen sich bemerkbar durch geräusche Phase 2:Sie lassen Gegenstände verschwinden oder bewegen Gegenstände Phase 3:Können Menschen weh tuen und noch schlimmeres.
Keine ahnung ob es stimmt,wie gesagt,ich habe es mal gelesen. Wenn es stimmt bin ich froh Phase 3 nicht mitgemacht zu haben.
 
also kann man sagen ist dieser poltergeist wegen der scherze über ihn so ausgetickt :oeek:
 
Das kann ich leider nicht sagen...es fing auf einmal an schlimmer zu werden. Bis irgendwann mal meine tochter intensiv mit "ihm" beschäftigt hat.Da haben wir dann die notbremse gezogen und sind ausgezogen...was auch besser war wenn ich höre das die dritte Phase noch nicht war.
Wer weiss was dann passiert wäre.
 
Zurück
Oben