• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NSA 2

Ja ich gehöre zu den wenigen Menschen die kein Handy besitzen und da bin ich auch ganz froh drum!
 
Eben. einfacher geht´s nicht. Und jetzt stellt euch vor, all diese Informationen laufen an irgendeinem Punkt zusammen. Und da sitzt jemand der alle infos in einer riesigen Datenbank speichert (zusammen mit allem was er von Firmen, volkszählungen und co. erfahren hat).
 
was ist jetzt schwieriger, das zu verwirklichen, was du da schreibst? oder die USA Wahlen zu manipulieren...
icon_lol.gif


ich glaube an beides!
icon_wink.gif



wunderts jetzt irgendwen?
icon_rolleyes.gif
 
Es würde egal sein, wer gerade Präsident ist, wenn man ihn ohnehin überwachen, kontrollieren und gegebenenfalls erpressen kann.
 
ist es das nicht sowieso? Ich glaube nicht, dass er das wirkliche Sagen hat...
 
eben um genau das rauszufinden, gibt es das forum
icon_wink.gif


ich nenne es, geheime Weltregierung, glaube keiner weiss es genau...aber das, was wir als Staatsoberhäupter kennen, ist deren unterstes Glied der Befehlskette .
icon_lol.gif
 
was meinst du eigentlich mit Centre? bisher war ich der Meinung, du meinst das World Trade Centre, aber mittlerweile bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher?
 
die Theorie der geheimen Weltregierung nennst du centre? Tut mir Leid, wenn ich so blöd frag, aber ich stehe auf der Leitung, denn den Begriff hätte ich dafür noch nicht gekannt .
 
Geheime Weltregierung ist nur ungefähr richtig. Die Theorie ist die, dass das Centre hinter der totalen überwachung steht, und die Fäden hier zusammenlaufen. Irgendwo hab ich da ja mal was geschrieben , hier im Forum.
 
nein, aber endlich ein Wort, mit dem ich das beschreiben kann, sonst hab ich ja immer nur "geheime Weltregierung" gesagt, was ja auch recht treffend ist...aber das das schon einen eigenen Namen hat, hab ich nicht gewusst...muss ich mal bei Gelegenheit in Google eintippen um zu sehen, ob es da schon was dazu gibt...
 
leider habe ich keinen link gefunden...ist das der komplette name? centre? oder gehts noch irgendwie weiter? hmmm schade, hätte gerne mehr darüber erfahren...

wie hast du überhaupt von diesem Begriff erfahren?
 
Durch einen guten Freund aus dem Web. Er war eine Art Cracker, hatte aber ganz vernünftige Ansichten, finde ich. Vor allem ging es ihm um die Gefahr der totalen Überwachung, und er hatte den Eindruck, dass eine Organisation dahinter stehe.Ich habe ein, zwei mal etwas im Web gefunden, aber die Seiten waren nie lange da. Das wichtigste Werkzeug des Centre soll die NSA sein, aber seine wahre Macht soll in der Kontrolle der Behörden liegen. Nur wichtige Schlüsselpositionen sollen mit Mitgliedern besetzt sein, weswegen auch so gut wie niemand etwas darüber weis. Jeder bekommt nur absolut notwendige informationen, weshalb auch niemals viel durchsickern konnte. Im zweiten Weltkrieg gab es einen Ort namens "Betchleys Park" (ich glaube so schreibt man das ?)
wo die Alliierten versuchten , die geheimen Codes ihrer Gegner zu entschlüsseln. Viele Genies der damaligen Zeit waren dort versammelt. Ebenfalls zu dieser Zeit existierte eine ähnliche "Einrichtung", in der das Projekt Manhatten, also der Bau und die Planung der ersten Funktionsfähigen Atombombe verwirklicht wurden. "Los Alamos" Diese Beiden Projekte sollen nur teilweise aufgelöst worden sein, einige der Wissenschaftler sollen sich danach dem Centre angeschlossen haben. Aber Ich habe keine Ahnung was das Centre zum Ziel hat, wie groß es ist oder ähnliches. Ich habe meinen Freund da eher belächelt, aber er hat mir fakten gegeben , bei denen mir das lachen gründlich vergangen ist.
 
Zurück
Oben