• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NSA 2

kann ich mir gut vorstellen und vor allem besser gehütet als andere Geheimnisse wie es wohl aussieht...
icon_confused.gif
 
Jetzt mach mich mal nicht so neugierig, da kann ich ja heut Nacht nicht schlafen ;-)
 
<blockquote>


Na alles ;-)

Warum ist das so eine harte Nuß?

Wer oder was ist das Centre überhaupt genau?
 
wofür hast du denn deine rechte und linke Hand....irgendwas muss ich ja tun oder? :f15:
 
Am Centre im Sinne von Geheimer Weltregierung/bzw Verschwörung? Ich denke es ist auf jeden Fall was dran, sonst würden wir hier ja nicht über so viele ungereimtheiten diskutieren können...
Ich weiss nur nicht, ob sie sich wirklich Centre nennen bzw ob alle miteinander vernetzt sind...könnt mir schon vorstellen, dass einige Länder (auch solche von denen man es nicht erwarten würde) im Geheimen miteinander arbeiten...
Aber ob sich diese Gruppe(n) wirklich einen Namen gegeben haben...aber dass es sowas gibt, ist für mich fast unbestritten...
 
Es sind keine Länder. Und den Namen haben sie nicht, man kennt sie (angebl.) unter dieser Bezeichnung. Alex hatte auch einige Dokumente, aber ich hab sie nie gesehen. Den Namen weil es wie ein Spinnennetz aufgebaut ist, und weil es von Zentrum aus agiert.
 
auf Länder bin ich gekommen, weil ich mich wieder an einen Verschwörungsroman erinnert habe, den ich als Kind gelesen habe...

da ging es zB ungefähr um folgenden Wortlaut (der Einfachheit halber mit bekannten Namen):

Bush ruft Saddam an: "sag wir bräuchten dringend mal wieder einen Krieg, glaubst du könnten wir das machen? meine leute fangen schon an an mir zu zweifeln!""...kein Problem, sagt Saddam, geht in Ordnung, aber lass am Ende für mich auch was rausspringen...und wie fangen wirs an? ""Ach da wird uns schon was einfallen, hmmm wie wäre es mit Osama? der war schon lange nicht mehr im Gespräch.."".Osama? ok, mir soll recht sein, könnte euch aber einiges kosten...""ach, die paar leben, machen wir ja nicht zum ersten mal, ausserdem ist es fürs Vaterland, nicht wahr?""...inshallah!"

heftig oder? so ungefähr stelle ich mir das vor, stark vereinfacht natürlich und ich denke auch nicht, dass sich die präsidenten das ausmachen, sondern Leute die noch viel viel weiter über ihnen stehen...hmmm und irgendwie würde ich die als Centre bezeichnen wollen...liege ich da falsch?
 
Ich könnte mir vorstellen, diese Gruppe verfügt über geheime ausserirdische Technologien.
 
Tut sie nicht, und braucht sie nicht. Schließlich hat sie die genialsten Köpfe dieses Planeten. Ist zumindest eine Theorie.
 
kannst du 100% sicher sein, dass sie nicht technologie von einer anderen welt nützt? vielleicht hat sie sie ja nicht nötig aber gerade unpraktisch würde ich das ja auch nicht gerade finden...
 
Na ja, nicht nötig ? Ich denke sie hätte nichts dagegen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass dem nicht so ist.
 
Hm, mal angenommen, diese Gruppe von genialen Köpfen unserer Welt existiert zum Zwecke der Weltregierung. Welch ein ungeheurer Apparat müsste dahinter stecken, um die einzelnen Machtzentralen dieser Welt beeinflussen zu können. Oder wie sonst könnte Druck ausgeübt werden ?
 
Zurück
Oben