• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

PEGADA

Sind das die endgame (r)? Bzw nennen sich die so? Die gibts schon etwas lánger.
 
Wo wir schon dabei sind, wäre noch die PAGIDA zu nennen, das sind die Patriotischen Afghanen Gegen die Ironisierung Allah`s und die von mir gegründete PEGAIA, Patriotische Europäer Gegen die Ausbreitung Invasiver Arten.
Mir geht es darum, die Ausbreitung von Neophyten, wie den Riesenbärenklau, oder den Chinesischen Wacholder, zu stoppen.
 
@wolferich: japanischer Knöterich wäre da noch zu nennen

Jetzt scheint ganz Deutschland Angst um seine kulturelle Identität zu haben - ohne zu bemerken, dass es seit je her immer schon sehr verschiedene kulturelle Identitäten gab...wenn schon gegen eine andere Kultur, dann doch gegen die nächsten Nachbarn - ich jedenfalls passe jetzt auf, wie ein schiesshund, damit die kulturelle Identität meiner Heimat nicht durch Sachsen zerstört wird :D

Diskordische Grüße!!!
 
Na Danke auch. Bin aus Sachsen(-Anhalt). :-D
Pegida wird sich selbst abschaffen- und die anderen Splittergruppen in's Nirvana mit reißen. Man sieht ja jetzt die Anfang vom Ende. Find das gut so.
Und was der Postillion gemacht hat (Stichwort: Pegida sagt Demo ab.)...geile Aktion. Ich hab gelacht.
Als dann bei FB Post's auftauchten, in denen sich Pegidianer beschwerten, Der Postillion sei Lügenpresse... OMG.
Wie dumm muß man sein, die Lügenpresse zu verteufeln und sich dort trotzdem zu informieren???
Zumal der Postillion seit Jahren NUR Satire schreibt- und einige unwissende das für wahr halten.
:-D :-D
 
Zurück
Oben