• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schädel auf dem Mars?

hmm schaut für mich eher wie einfach nur zufällig übereinander und nebeneinander liegende steine / geröllhaufen aus.. den rest machen die schatten aus..

Klar, es sieht auf den ersten blick schon sehr komisch aus, aber schaut man mal genauer hin und vergrössert es ein wenig und nimmt einfach mal an es wären nur steine..

wenns so interessant is, warum driftet der rover nichma zu der stelle hin und knipstn paar mehr bilder?:orolleyes:
 
warum driftet der rover nichma
weil das erst jetzt bei der auswertung gefunden wurde, der rover schon tot ist und ausserdem er nicht selbst entscheidet, was interessant ist und wo er hinfährt.
 
mhhh also erster beitrag heute^^

ehm ich find des sieht eigentlich relativ "normal" aus ... da gibts schon andere steine die eher wie ein schädel aussehen! da kann man vieel hineininterpretieren Oo^^ :owink:

so wie das hier?

http://marsrover.nasa.gov/gallery/all/2/p/513/2P171912249EFFAAL4P2425L7M1.JPG

das ist ein orginalbild
und das von der seite

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2006/102/2-102-skull-closer-views.jpg

sieht aber verdammt echt nach einem schädel aus

Quelle:http://www.marsanomalyresearch.com/

Quelle:Mars Exploration Rover Mission: Home
 
oha das sind mal gute bilder @ spiky

fake könnte man doch susschliessen oder ?
wer fliegt zum mars um ein fake schädel da hinzu zun um es dann zu fotografieren ? ^^


sieht nur etwas merkwürdig aus weil es sowas wie ne nase hat, beim menschlichen kopf gibts keine nase , also wenn der kopf etwas länger rumliegt ;)

ich glaub nicht das es ein schädel oder so ist, es ist "nur" ein stein :)

wie zum beispiel hier http://www-users.rwth-aachen.de/matthias.paetzold/ssj/Mars010524.html ist das "marsgesicht" nur ein hügel


mfg
 
haha
jaa der hund is mir auch gerade aufgefallen ... :olol: ... den findest du ganz unten ... direkt am bildrand in der mitte ... haha was es da alles so tolles auf dem mars gibt :obiggrin::ocool:
 
Bin wohl blind, ich erkenne da immer noch keinen Hund...*g*
@ spiky
Wirklich gute Bilder, allerdings denke ich bei dem "Schädel" auch, dass es sich bloß um einen bizarr geformten Stein handelt. Schade eigentlich, das wäre ja wirklich eine Sensation. Mal sehen ob näheres herausgefunden wird, wenn sie erstmal ein paar Leute dorthinschicken.

MfG,
L. Deathstar
 
ich hab den hund gesehn (fals es der ist von dem hier die rede ist)
aber wenn man genau hinguckt sieht man sehr viel merkwürdiges

warscheinlich haben wir alle eine sehr hohe erwartung vom mars. dabei ist es nichts weiter als eine verdammt große wüste.

mfg
 
warscheinlich haben wir alle eine sehr hohe erwartung vom mars. dabei ist es nichts weiter als eine verdammt große wüste.

Vielleicht nicht zu Unrecht, wenn man bedenkt, was Forscher dort schon alles entdeckt haben wollen. Angeblich soll es dort ja irgendwann mal möglich sein leben zu können...

MfG,
L. Deathstar

PS: Maah ich finde den Hund beim besten Willen nicht...*grummel*
 
ja, mit einem 'kontrollierten' treibhauseffekt, der die atmosphäre aufheizen soll, terraforming genannt...

eigentlich lustig, auf der erde wird heiss diskutiert ob CO2 das klima beeinflussen könnte, beim thema mars steht jedoch schon fest das es der erste schritt ist um dem planeten auf temperaturen über 0 zu bringen... -.-
 
Vielleicht nicht zu Unrecht, wenn man bedenkt, was Forscher dort schon alles entdeckt haben wollen. Angeblich soll es dort ja irgendwann mal möglich sein leben zu können...

MfG,
L. Deathstar

PS: Maah ich finde den Hund beim besten Willen nicht...*grummel*

wenn du am bildrand unten etwas nach der mitte nach rechts schaust
ich wollte das bild markieren aber irgendwie kann ich das bild nicht reinstellen:oredface: habe seit ein paar wochen vista drauf da muss ich mich erst noch reinarbeiten:oidea: ich selber glaube auch nicht das das ein menschlicher schädel ist der würde in der marsathmosphäre nicht lange erhalten sein:dead:
 
ja, mit einem 'kontrollierten' treibhauseffekt, der die atmosphäre aufheizen soll, terraforming genannt...

eigentlich lustig, auf der erde wird heiss diskutiert ob CO2 das klima beeinflussen könnte, beim thema mars steht jedoch schon fest das es der erste schritt ist um dem planeten auf temperaturen über 0 zu bringen... -.-

:fingerno:es gibt schon temperaturen über null grad
Die durchschnittlich aufgezeichnete Temperatur auf dem Mars liegt bei -63° C mit einer Höchsttemperatur bei 20° C und einem Minimum von -140° C.
Quelle:http://www.solarviews.com/germ/mars.htm
 
Hallo Spiky,

bitte lies Dir unsere Postingrichtlinien bezüglich Fullquotes nochmal durch. Danke!
 
so nach dem motto "mit der erde sind wir fertig, auf zum mars !" ^^

Genau so. Ich schätze die meisten Wissenschaftler etc. werden ziemlich genau wissen, dass es mit unserer Erde bergab geht und dass auch keine Besserung in Sicht ist, d.h. dass wir irgendwann mal- wenn wir weiterleben wollen-uns ein neues "Zuhause" suchen müssen. Und dafür scheint der Mars bis jetzt die besten Voraussetzungen zu haben.

MfG,
L. Deathstar
 
@ Spiky
Du hast vollständig zitiert, lies dir dazu einfach mal die Postingrichtlinien durch. Das war übrigens wieder ein Fullquote. :owink:

MfG,
L. Deathstar
 
Du hast vollständig zitiert, lies dir dazu einfach mal die Postingrichtlinien durch. Das war übrigens wieder ein Fullquote.

danke für die info muss ich dann auf
EDITH drücken ? Bei mir wird das auf english angezeigt
 
ganz links unten gibt es einen antworten button. auf englisch " post reply".
noch weiter links unten kannst du dir auch andere layouts aussuchen, die auch auf deutsch sind. stand alles in der willkommens pn.

und jetzt back to topic plz.
 
Zurück
Oben