• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SETI NEWS Erstkontakt gelungen?

Nein, die Herausgeber der Meldung haben soetwas nie verbreitet. Sie sprechen nur von einem ersten Radiosignal was ein neues Radioteleskop empfangen hat. Nichts weiter. Wurde nur falsch verstanden, auch von mir teilweise.
 
Das ist auch nur eine Übersetzung / Neufassung der ursprünglichen Veröffentlichung. Steht dort irgendwas von Intelligenz hinter dem Signal? Nein. Wir interpretieren das nur hinein, was falsch ist.
 
?

Da muss ich *tut mir leid* fast kotzen!!!
Bei der ersten Seite der Meinungen ueber dieses Thema hab ich aufgehoert :verrueckt:
 
:oeek::oconfused::olol:

Hammer Story ! gg - wenn cnn das echt gemeldet hätte und das echt von Seti kommen würde, hätten wir aber schon ne menge davon gehört. nette Aliens uns ins Jahr 1909 zurück zu katapultieren. gg - Nochmal den KRieg erleben, nochmal die selben Fehler begehn....Wie sinnvoll !
 
haha... komische Aliens das sind....

Können Zeitreisen vollbringen, haben Technologie sich im Raum zu bewegen bevor sie überhaupt an Altersschwäche sterben... Aber...

Sie können keine Ursache für den Klimawandel auf Erden deuten ....
 
yop

forscher haben mysteriöse radiosignale aufgezeichnet

Abgesehen davon,dass mal wieder keiner sagen kann ... Woher,bleibt
auch im dunklen Raum des Universums verborgen das...... wie alt?:owink:

Daß dieser Tinnitus unserer Weltraumohren schon Milliarden von Jahren unterwegs ist,wie auch die vielen in div. Magazinen,Forschungsberichten,Bildern bzw. simulierten Computerpixel generierten Galaxien wie auch die immer wieder gern erwähnten angeblichen div.Anomalien unseren Universums,zeigt doch nur auf ,dass ausserhalb unseren Systems irgendwann, irgendetwas war....was längst nicht mehr existent ist.


Genauso könnten wir an die nächste Tankstelle fahren und einen Liter Sprit aus der Zapfsäule holen und dann herumrätseln,bzw. Theorien aufstellen aus welcher früheren Biomasse dies entstand.:owink:

Aber so lange irgendwer dafür bezahlt,werden sie weitermachen ;-))) im Namen der Forschung.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, der modernen subraumkommunikation fehlt bei uns noch die wissenschaftliche gundlage, was bleibt also ausser licht und funksignalen?
 
Zurück
Oben