• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spuren am Körper (Implantate ua.)

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Der neue Artikel auf Greyhunter beschäftigt sich heute mit Spuren an den Körpern mancher Abductees; "Scoop Marks" genannt. Es handelt sich dabei etwa um kleiner Punkte, Flecken oder Narben, die man vorher noch nicht hatte. http://greyhunter.alien.de/greyhunter/artikel.php?id=126
Hatte einer von euch schonmal soetwas am Körper, ohne dass er wusste woher dies stammen könnte?

Ich bislang noch nicht. Allerdings bin ich mal morgens verkehrtherum im Bett aufgewacht und hatte Nasenbluten (das ganze Kissen war voll).
 
Hmm, von "Scoop Marks" habe ich nocht nichts gehört, habe allerdings gerade Bilder davon gesucht.

So eine Narbe entwickelt eigentlich jeder, der schon einmal eine entzündete Wunde hatte. Mal kleiner, mal größer, diese sind nur rund.

Diese kleinen Narben kommen häufig davon, dass man von einem Käfer gebissen oder eine Mücke, etc. gestochen wird und sich nun eine kleine Stelle entzündet. Die meisten Menschen registrieren es ganz einfach nicht mehr, da sie es gewöhnt sind.
Über Nacht entzündet sich das Ding und der Körper startet in Extremfällen Kamikazeaktionen. Er stößt also den kompletten entzündeten Bereich ab, er wird "rausgefressen".

Da das sehr schnell geht, kann man scih natürlich an nichts erinnern, wenn man im Bett von etwas gestochen/gebissen wird.
Eine Verletzung der Magenwand kann sich bei einem intakten Organimus innerhalb von 20 Minuten komplett regenerieren.
 
ich wachte mal auf und hatte kreisrunde narben auf den handgelenken oben, als hätte wer zwei zigaretten darauf ausgedrückt. ich hatte sie viele jahre, mit der zeit sind sie aber immer mehr verblasst und sind nun ganz weg.

und eine freundin von mir wachte eines tages auf und hatte einen langen schnitt über den ganzen bauch, den hat sie uns gezeigt, wirklich unschön.
 
Stevo ich habe etwa 19 davon alleine auf den Schienbeinen, und werde in der regel nachts nicht von Käfern oder Viechzeug angebissen und bin dieses Bisse daher nicht gewöhnt ;) ...zumal ich solche Viecher auch gar nicht im Bett habe!

Gruss Lady G
 
Lady, vielleicht solltest du Reißnägel um dein Bett herum streuen. Alte Methode - aber wirksam. Wie sehen denn deine "Scoop Marks" aus? Rund? Oder eine Formation? Oder...
 
Lady%20Greyhunter schrieb am 06.09.2006 21:04

...zumal ich solche Viecher auch gar nicht im Bett habe!

Gruss Lady G

Hihihi, guter Witz. ^^
Ich glaube, du möchtest gar nicht wissen, wie viele Insekten, in um und an deinem Bett leben. Und wenn nicht im Bett, dann in deiner Wand, in und unter dem Teppich, draußen vor der Tür/dem Fenster, was weiß ich.
Während du schläfst verspeißt du durchschnittlich 7 Insekten, ohne es mitzubekommen.
Außer, wenn dein Bett hermetisch abgeriegelt ist und du nie lüftest...


Naja, und Mücken können eh von überall kommen, oh, wie ich sie hasse!
 
Naja Yukito, aber wenn deine Theorie stimmt, dann müsste jeder Mensch solche Spuren haben, da ja jeder Mensch mal ein Insekt im Bett hat. Ich haben aber keine Narben und keine "Skooc Marks". Ich hatte noch nie irgendwelche Narben, die ich nicht eindeutig zuordnen konnte. Also warum haben manche solche Narben und andere nicht? Und wieso sind manche davon in einer geometrischen Anordnung, wie auf greyhunter nachzulesen war? Käfer basteln keine Hautkreise. ^^
 
Entschuldige bitte, dass ich das so deutlich sage, aber diese Insektentheorie als Grund für Scoop marks ist genauso albern wie die katholizistische Stigmata Theorie oder Akne etc.

Ich verspeise sicher keine 7 Insekten während ich schlafe, ich habe Fliegengitter. In meinem Bett leben keine Wanzen oder Käfer, und auch keine Spinnen. Wir benutzen Allergiebettware, d.h. hier sind sogar nur äußerst selten Milben anzutreffen. Was also würde ich verspeisen, das auch gleichzeitig in der Lage ist Geweteile aus meiner Haut zu stanzen.
Und was soll da in meiner Wand leben, ich lebe in einem Neubau und habe einen gepflegten Haushalt. Da mägen ja irgendwelche Mikroben herumkriechen oder die eine oder andere Staublaus, aber diese Tierchen können mit Sicherheit keine biopsieartigen Narben verursachen! Weder bei mir, noch bei Hunderttausend Anderen.

Wie in meinem Artikel ja klar wiedergegeben wurde, handelt es sich um köperliche Male, die sich alle ähneln, und die beinahe ALLE diejenigen haben, die gleichzeitig meinen, unheimliche Alienerlebnisse gehabt oder Entführungen erlebt zu haben.

Die Forscher, die sich weltweit mit Entführungen befassen, habe dieses in teilweise über 30 Jahre andauernden Untersuchungen ganz deutlich festgestellt, und bewerten diese Narben sogar als eindeutigen Beweis. Da nun mit einer Insektentheorie dagagenzuhalten ist naiv und gewissermaßen geschmacklos, da es wieder an das Thema Zeugen lächerlich machen grenzt.. Sorry...ich kann das leider nicht freundlicher ausdrücken. Ich hoffe, das ist okay so...

Stevo: Rund. zumindest 23 von ihnen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Davon 19 an den Schienbeinen.
Und vereinzelt auch anders. Außerdem habe ich seit kurzem geometrisch angeordnete Flecken.
 
@Lady Greyhunter hast Du Dir schon mal überlegt wieviele mikroskopisch kleine Tierchen alleine auf Deiner Haut leben? Spinnen kommen nur da vor wo die Umwelt in Ordnung ist und ich glauben kaum das irgendein "normaler" Mensch seinen Haushalt so steril rein halten kann, dass sich gar kein Insekt o.ä. darin hält.
Oder ist das nur die Panik, ups schon wieder 7 Insekten die Nacht gegessen?
Ist halt ne gruselige Vorstellung, doch was sollst man merkt es ja nicht.

LG Darkangel
 
Diese mikroskopische kleinen Tiere können keine Biopsieartigen Scoop Marks verursachen. Auch keine geometrisch ageordneten Leberfecke, Schnitte etc....

Muss man das im Ernst diskutieren?

Es geht hier nicht darum ob man nachts irgendwelche Läuse verspeist, sondern um Narben ((auf den Körpern von traumatisiert und entführten Menschen)), die - wären sie durch Verletzungen oder Schienbein-essenden Insekten entstanden - schwere Wunden oder Entzündungen verursacht hätten...etc etc etc

...AHHHH....ich werde gar nicht diskutieren, ob ich - rein zufällig - mit den hunderttausend anderen Abductees an kollektiv nächtlichen Insektenfraß leide...

Lies den Artikel nochmal würde ich vorschlagen...
Gruss, Lady Grey
 
LOL

Ich finde es auch ein bissel albern diese Narben auf Milben,Spinnen oder sonstige Insekten zurückzuführen.Also ich hatte diesen Sommer viele Fliegen und Mücken in meiner Wohnung aber nach nochmaligem nachsehen habe ich immer noch keine Narbe entdeckt.
icon_lol.gif


Denke Insekten als Ursache kann man wohl zu 100% ausschliesen....

@Lady

Eine Frage habe ich da aber:

Warum sollten Aliens an deinen Schienbeinen rumschnippeln?
 
Warum sollten Aliens an deinen Schienbeinen rumschnippeln?
GrayFox, die "Scoop Marks" tauchen ja nicht nur an den Knien auf. Natürlich gibt es sie auch am Bauch, an den Armen und besonders häufig hinter den Ohren. Wozu da dran "rumgeschniüüelt" wird, weiß ja keiner. Vielleicht brauchen sie Gewebeproben, vielleicht sind es Spuren von einer Art Laseruntersuchung, vielleicht ist das eine Art Brandzeichen, wie wir es unseren Kühen aufpressen oder die Viecher sind einfach ein wenig dämlich und haben nichts anderes zu tun. ^^
 
hab auf der seite, die von lady greyhunter angegeben wure, dieses video gefunden:

http://ufostreams.com/videos/roger1.asx

da wird wohl gezeigt, wie ein implantat rausgenommen wird. echt grausig...

@chicsaal:

natürlich kann man narben von bestimmten insekten bekommen. wenn dich irgendein vieh beisst, dann wird deine haut verletzt, folglich können auch kleine narben dadurch entstehen.
 
Stevo Inferno schrieb am 06.09.2006 21:33
Naja Yukito, aber wenn deine Theorie stimmt, dann müsste jeder Mensch solche Spuren haben,

Nein, da der Körper nicht immer so reagiert.
Muss man ja nicht glauben, aber all diese Narben sehen genau so aus, wie die Auswirkungen einen winzigen Verletzung.

Im übrigen ist es keine "Theorie", sondern ganz einfach eine normale körperliche Reaktion, wenn eine Hautpartie beschädigt wurde, da kannst du jeden Mediziner in deiner Umgebung fragen.

Also warum haben manche solche Narben und andere nicht?
Allergiker, Leute mit geschwächtem Immunsystem, Leute die an einer anderen Krankheit leiden und der Organismus schon beschäftigt ist, Leute mit einem Defekt in der Hautregeneration, Leute, die schnell wachsen oder deren Haut sich sehr langsam neu bildet, Leute mit Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne oder anderen Hauterkrankungen haben ein erhöhtes Risiko.

Solche Narben enstehen in der Regel dann, wenn der Körper sehr schnell eine Lösung des Problems will.

Und wieso sind manche davon in einer geometrischen Anordnung, wie auf greyhunter nachzulesen war? Käfer basteln keine Hautkreise. ^^

Kreise enstehen immer sehr leicht durch Zufall, da sie die einfachste geometrische Form sind. Daher sind Kreisfiguren bei der Narbenbildung die häufigste Form, wenn mehrere Verletzungen auftreten.

Flöhe stechen normalerweise in einer gerade Linie und mehrmals auf einmal, häufig auch in Dreiecksmustern.


Kann man albern finden, ist aber das, was dir jeder Mediziner sagen wird.


Diese mikroskopische kleinen Tiere können keine Biopsieartigen Scoop Marks verursachen. Auch keine geometrisch ageordneten Leberfecke, Schnitte etc....
Doch, das können diese kleinen Tierchen. Sobald etwas deine Haut durchdringt, wie auch immer, kann so etwas entstehen. Wie groß die Narbe dann wird, hängt von der Gewalt ab, mit der dein Körper dagegen vorgeht.
Simple geometrische Formen sind genau so möglich und plausibel, wie zufällig erscheinende Anordnung. Schau dir einen Floh an beim Stechen.
Leberflecke ist etwas anderes, Schnitte fügt man sich selbst zu oder andere.


ob ich - rein zufällig - mit den hunderttausend anderen Abductees an kollektiv nächtlichen Insektenfraß leide...
Ist aber plausibler, da es auf wissentschaftlichen Tatsachen basiert und nicht etwa von vermeintlichen Entführungen, die auch noch massenhaft auftreten müssten, damit so viele Leute entführt werden.

Und kollektiv ist noch etwas anderes.
Wenn etwas massenhaft auftritt spricht es doch sogar für Insekten, da sie ganz einfach überall sind.
An jeder deiner Haarwurzeln befinden sich ca 1-3 Milben, die dir den Dreck vom Körper fressen.

Also ich hatte diesen Sommer viele Fliegen und Mücken in meiner Wohnung aber nach nochmaligem nachsehen habe ich immer noch keine Narbe entdeckt.
Noch einmal: Es kommt auf den Menschen an, sonst würde jeder mit so etwas rumlaufen. Es gehört mehr dazu, als nur eine Verletzung.

Auch selbst zugefügte Verletzungen, wie zum Beispiel ein Kratzer, ein Nadelstich, ein Splitter oder adneres kann dazu führen.

Ich verspeise sicher keine 7 Insekten während ich schlafe, ich habe Fliegengitter
Ich wette, du verspeist sogar noch mehr.
Insekten im dem Sinne atmest du sogar ein, wenn sie dir in die Nase krabbeln, da sie wohl überall in deinem Gesicht wohnen...

Ich sprach von größeren Insekten, also größer als einen halben Millimeter.
Fruchtfliegen, Mücken, kleine Spinnen. Das bekommt man gar nicht mit. Und es leben Milliarden von Insekten in deinem Zimmer, da werden sicher auch solche darunter vorkommen. Wenn du nicht in einer großen Plastikkugel wohnst, ist das auch nicht zu vermeiden.


Dr Roger Leir
denkt wohl, diese Gewebeproben werden benutzt, um Implantate zu ummanteln und damit einem Abstoßprozess seitens es Körpers vorzubeugen

Dann dann kann ich alles, was die können, blos effektiver. (außer millionen Kilometer durch's Weltall fliegen)
Eine Gewebeprobe kann ich entnehmen, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Ich kann dir das Gewebe auch kubikmeterweise nachzüchten, wenn du möchtest, ohne, dass ich einen Teil deiner Haut brauche.

Und ich kann Metallteile und andere Sachen in dich reinschieben, ohne dass man sie jeweils bemerkt, sie funken, was ich möchte und ohne, dass dein Körper sie abstößt.


Find ich auch albern man bekommt keine Narben von Milben,Spinnen oder sonstigen Insekten .
Doch.
Jede Verletzung, die dir zugefügt wird oder die dir zugeführt wurde, kann zu Narbenbildung führen.
 
es leben Milliarden von Insekten in deinem Zimmer
definitiv falsch!
was in jedem bewohnten raum zu tausenden lebt, das sind milben.
das sind spinnentiere und keine insekten
icon_razz.gif

aber die leben von unseren hautschuppen und staub und sie beissen dich nicht.
 
Yukito schrieb am 07.09.2006 19:31
Dr Roger Leir
denkt wohl, diese Gewebeproben werden benutzt, um Implantate zu ummanteln und damit einem Abstoßprozess seitens es Körpers vorzubeugen

Dann dann kann ich alles, was die können, blos effektiver. (außer millionen Kilometer durch's Weltall fliegen)
Eine Gewebeprobe kann ich entnehmen, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Ich kann dir das Gewebe auch kubikmeterweise nachzüchten, wenn du möchtest, ohne, dass ich einen Teil deiner Haut brauche.

Und ich kann Metallteile und andere Sachen in dich reinschieben, ohne dass man sie jeweils bemerkt, sie funken, was ich möchte und ohne, dass dein Körper sie abstößt.[/quote:GJRWTW]

Hallo
icon_exclaim.gif


Auch ich habe eine solche Narbe und habe sie mal von meinem Hausarzt beguachten lassen. Er meinte, und das ohne das ich ihm was davon gesagt habe, das er dies für eine Biopsie Narbe hält.
Bei mir wurde aber nie eine Biopsie gemacht.

Was die Ummantellung betrifft:

1. Ist das von diesem Doktor nur eine Theorie!

2. Wenn sie wirklich dazu benutzt werden dann deshalb weil es sich bei dem Implantat um AUSSERIRDISCHE TECHNOLOGIE handelt. Hier sind wohl die Abstoß - Chancen um ein vielfaches höher weil es eben keine Irdische Technologie ist.

3. Warum sollen die Aliens eigentlich sich die mühe machen und irgendwas nachzüchten wenn sie es mit weniger Mühe direkt aus dem Körper schneiden können.
Diese Wesen denken nicht in menschlichen Maßstäben, logisch ist es wohl das Gewebe direkt aus dem Körper zu nehmen.
Und überhaupt: Warum sollen sie bei uns darauf achten das ohne Narben zu machen...??? Das ist ihnen doch egal wie das hinterher aussieht, hauptsache sie haben ihre beschissene Probe.

Gruß! :owink:
 
Es geht um Narben, die Abductees an ihren Körpern aufweisen, viele können sich auch daran erinnern, wie sie zugefügt wurden. Diese Insektenargumentation ist einfach nur lächerlich und entspricht der mainstream-Argumentation von denjenigen Menschen, die ihre Meinung kundtun müssen ohne von dem Thema etwas zu verstehen.
Nicht böse sein.
Diese Unwissenheit ist ja letztlich was mich dazu antreibt, diesem Thema meine Freizeit zu opfern!

Lady G
 
nein schrieb am 07.09.2006 21:12
was in jedem bewohnten raum zu tausenden lebt, das sind milben.
das sind spinnentiere und keine insekten
icon_razz.gif
Das stimmt allerdings, tut mir Leid.
Ich wollte eigentlich auch Gliederfüßer schreiben, aber hab das Wort wohl in der Zeit in der ich geschrieben hab' aus den Augen verloren.

Also, Spinnen, Milben, Insekten.

aber die leben von unseren hautschuppen und staub und sie beissen dich nicht.
Es ging mir nicht darum, dass sie beißen, sondern ganz einfach, dass auf dir tausende Tierchen rumkrabbeln.
Und in jedem Zimmer gibt es tausende Möglichkeiten, sich zu verletzen oder verletzt zu werden.

Er meinte, und das ohne das ich ihm was davon gesagt habe, das er dies für eine Biopsie Narbe hält.
Klar können diese Narben auch von einer Biopsie stammen.
Genau so gut kann es auch von jeder anderen Verletzung kommen, bei der deine Haut in Mitleidenschaft gezogen wurde und falsch reagiert hat.

Ich habe 5 riesige Narben auf dem Rücken, es sieht aus, als ob ich augepeitscht wurde und mein Arzt glaubte zerst auch, ich sei von jemand anderem Verletzt worden.

Es handelt sich aber um sogenannte Strivae (mit Schwangerschaftsstreifen zu vergleichende Narben). Diese sind aber nicht durch Fremdeinwirkung entstanden, sondern weil meine Haut falsch auf mein Konchenwachstum reagiert hat. Vorher habe ich diese Narben auch nie bemerkt.

Im übrigen hat eine Biopsie an der Haut keinen Sinn.
Man kann sich außerdem leichter und unsichtbarer Hautproben verschaffen.
So etwas macht man höchstens bei Verdacht auf Hautkrebs, damit möglichst kein mutiertes Gewebe zurück bleibt.

Diese Unwissenheit ist ja letztlich was mich dazu antreibt, diesem Thema meine Freizeit zu opfern!
Naja, für deine Argumente gibt es weder Belege, noch stichhaltige Argumente.
Nur Aussagen verschiedener Menschen, die sich an vieles erinnern könnten, was aber wohl zum größten Teil der Fantasie oder Wahnvorstellungen entspringt.
Es kann ja tatsächlich sein, dass jemand wirklich entführt wurde und ihm ein Teil seiner Haut entfernt wurde aber alles, was ich bisher gesehen habe ist entweder Humbug oder so unsinnig, dass ich mir nichts anderes vorstellen kann.

Mich würde einmal interessieren, warum du daran glaubst, und warum du so an dieser unbewiesenen Theorie festhältst und andere als Unwissend bezeichnest, nur weil sie eine andere Meinung haben. Irgendwie muss es ja einen unglaublich stichhaltigen Beweis geben, den ich offenbar noch nicht kenne.

Diese Insektenargumentation ist einfach nur lächerlich und entspricht der mainstream-Argumentation
Okay, du bezeichnest eine Insektenargumentation als lächerlich, obwohl man sie beweisen kann und beziehst dich selbst auf den Besuch Außerirdischer, die zu jemandem zu Hause besuchen und unsinnigerweise ein Stück Haut rausschneiden.

Von mir aus gibt es Außerirdische, aber ich schätze, dass über 90% aller Geschichten über Außerirdische dem Wunsch entspringen, sich etwas erklären zu können, was man sich selbst nicht erklären kann, um etwas zu vertuschen oder um sich selbst als etwas Besonderes darstellen zu können.

Ich habe mir einmal die Scoop Mark Bilder bei rense.com angeschaut.
Diese Narben sind alle über die Medizin zu erklären, viele davon sehen noch nicht einmal verheilt aus, sondern wie Insektenstiche oder stinknormale Hautflecken. Das einzige, was ich interessant fand', war das Dreieck aus ganz vielen Punkten, das sehr künstlich aussah. Sieht aus, als hätte man die Spitze eines Dampfbügeleisens auf die Stelle gedrückt oder sie reingestochen. Was aber noch lange nichts mit Außerirdischen zu tun haben muss.

die ihre Meinung kundtun müssen ohne von dem Thema etwas zu verstehen.
Man muss nichts von einem Thema verstehen, um mit etwas sinnreicherem dagegen zu argumentieren.
Ich habe mich jetzt sogar da reingelesen und weiß sehr wohl, wovon ich spreche.
Im übrigen ist eine wissentschaftliche Argumentation in diesem Fall wohl um einges stichhaltiger als die Aussage von Menschen, die von einem Thema sprechen, dass gänzlich auf Spekulation und Wunschdenken basiert.

2. Wenn sie wirklich dazu benutzt werden dann deshalb weil es sich bei dem Implantat um AUSSERIRDISCHE TECHNOLOGIE handelt. Hier sind wohl die Abstoß - Chancen um ein vielfaches höher weil es eben keine Irdische Technologie ist.
Mit der Technologie hat eine Abstoßungsreaktion des Körpers nichts zu tun.

Und wenn tatsächlich eine Lebensform intelligent genug ist, in Fluggeräten zur Erde zu kommen, werden sie sicherlich auch in der Lage sein, Materialien zu verwenden, die ein menschlicher Körper nicht abstößt.
Das kann man auf den ersten Blick sehen, was ein Mensch verträgt und was nicht, man muss ja nur einen untersuchen und weiß, wie die anderen funktionieren.
 
Zurück
Oben