• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Teufel auf deutschem Personalausweis?

Darf ich vorstellen Baphomet :

smystikbild78.jpg

Wenn hieß es PERSONEN-Ausweis ! Wir sind Personal eines Bundes, eines Bundes der Siegermächte und wir sind auch kein souveräner Staat. Wir werden von den Siegern konntrolliert und geleitet. Es wäre eine Republik Deutschland und keine Bundesrepublik u know ?!? ...

Die ursprüngliche Form ist akkadisch/babylonisch und heißt „Bab-Come“, was in etwa „Tor zum Lichtstrahl“ bedeutet. Durch Übertragungen vom Akkadischen/Babylonischen ins Altpersische, von da ins Arabische, dann ins Griechische und schließlich ins Lateinische wurde es zunächst zu „Bakome“ und letztendlich zu „Baphomet“ verformt. Das Wort bezeichnet eigentlich die unsichtbare magische Sonne (Ilum), auch Schwarze Sonne, die Quelle der göttlichen Kräfte im Diesseits. Um diese Kraft anzuziehen wurden spezielle Figuren verwendet. Sie zeigen ein männlich/weibliches Doppelhaupt, das vom Zopf des weiblichen Teiles getragen wird. Es symbolisiert die ewigen männlichen und weiblichen ILU-Kräfte, die in ihrer Vereinigung zur Allschöpferkraft werden.

Wenn ihr den Teufel sucht findet ihr ihn im Kapitalismus z.b. ... Habgier = Sparen = Totsünde ^^

Corvus
 
Zuletzt bearbeitet:
Januskopf ist nicht Baphomet. Janus ist Römisch und bedeutet eher zwiespältigkeit. Baphomet zeigt die zwei Kräfte Gottes oder des Universums. Baphomet wie von mir dargestellt ist der grund für die Spaltung des Templerordens bzw für seine Zerstörung. Eliphas Lévi hat im 19. Jahrhundert diesen Satanistischen Baphomet gezeichnet. Und so könnte er auf dem Ausweis auch dargestellt sein. Der Baphomet den ein Teil des Templer Ordens anbeteten war der Kirche zu Mächtig weil es ihnen um die Kräfte im Universum ging und nicht mehr nur um den einen Gott, und deswegen wurden sie zerstört und schlecht gemacht, wie es immer mit den Verlierern eines Krieges gemacht wurde!

... und ob rechts, links, oben oder unten ist mir fast egal da es mir nicht um Politik geht. Mir ist wichtig ob richtig oder falsch ! Und ich find es falsch eine Vagina auf meinem Ausweis zu haben ! Ob die Bundesdruckerei damit was zu tun hat k.A. ich denke eher das es den Elitären um ihre Perversen Spiele geht.

Und so ist es doch auch ... wie viele Menschen beschäftigen sich mit diesem Thema ??

Wir füllen unsere Zeit mit diesem Thema weil DIE sich so einen quatsch ausdenken, wenn wir uns nicht damit beschäftigen, und mit vielen anderem quatsch, könnten wir ja merken in was für einer Sklaverei wir leben ;) ...

Wir sind wie Kühe im Stall nur wie geben keine Milch ab sondern GELD.

gruß

Corvus
 
yop

Wurde dieser Baphomet nicht aus dem alten Reich(2.700 BC ) der Ägypter übernommen?

Da gab es den Widder von Mendes Ba-djedet,die Hörner finden sich bei der Mendesantilope,einer
fast ausgerotteten Art,die einst in der Sahara verbreitet war.

mfg.vt
 
Der Baphomet den ein Teil des Templer Ordens anbeteten war der Kirche zu Mächtig weil es ihnen um die Kräfte im Universum ging und nicht mehr nur um den einen Gott, und deswegen wurden sie zerstört und schlecht gemacht, wie es immer mit den Verlierern eines Krieges gemacht wurde!
Achso und ich dachte, dass Phillipp IV auf den Schatz der Templer gierte und sie deswegen angeklagt wurden. Die Anklage war ohnehin obsolet, da es ja nur darum ging einen Grund zu finden, um ordentlich abzukassieren. Jemanden der Ketzerei zu beschuldigen, war damals ja ein beliebtes Spiel...

Eliphas Lévi hat im 19. Jahrhundert diesen Satanistischen Baphomet gezeichnet.
Joa, vermutlich in Anlehnung an die besagten, blödsinnigen Vorwürfe der Ketzerei gegen die Templer.

Und ich find es falsch eine Vagina auf meinem Ausweis zu haben
Wo ist denn da bitte 'ne Vagina? :orolleyes:
Und so ist es doch auch ... wie viele Menschen beschäftigen sich mit diesem Thema ??
Außer uns? Nicht gerade viele... Ein paar Autoren, die damit Geld verdienen indem sie Bücher schreiben. Ein paar Rechte, die dadurch das "Dritte Reich" juristisch weiterleben wollen (oder so). Und ein paar Christen/Moslems, die das für ihre satanistische Weltverschwörung brauchen (mit Verbindungen zu den Illuminaten, Freimaurern, Skull & Bones, Bohemian Grove, Moloch, Antichrist, 666... usw. usw.)
Wir füllen unsere Zeit mit diesem Thema weil DIE sich so einen quatsch ausdenken
Wenn du mit "DIE" die Urheber dieser Story meinst, dann hast sogar Recht. Allerdings beschränkt sich die Zeit auf ein Minimum, da das Thema uralt und ausgelutscht ist.

könnten wir ja merken in was für einer Sklaverei wir leben
Na du hast es ja bereits gemerkt. Und was nun? Was ziehst du für Konsequenten?
Keine? Na siehst, wozu brauchen die dann solche Storys? Ist doch nicht nötig. Die Sklaven arbeiten auch so weiter. Die meisten Sklaven lesen den Kram nicht mal, wissen nichts von Baphomet und den Templern und haben ihren Perso auch noch nicht sonderlich beachtet. So what? :orolleyes:
 
Steven Inferno...

ich habe so das gefühl das dein denken oder lesen das problem ist...

Wenn ich z.b. schreibe das wir Menschen uns mit viel Quatsch beschäftigen heißt das ... das wir Menschen uns mit viel Quatsch beschäftigen und nichts anderes. Das mit dem Ausweis und den Symbolen ist ein beispiel für diesen ganzen quatsch mehr nicht u know ? ... und bei deinen anderen einwänden das selbe schau doch auf deinen Ausweis drauf anstatt so zu fragen .. ich habe noch keinen Menschen getroffen der es nicht erkannt hat und manche waren echt erschrocken.

Ach und mit "DIE" meine ich die da oben, Symbolisch, also die die alles steuern wie so eine Familien Rockefeller z.b. und die Spieler an der Wallstreet. Die und andere sagen wer was wann macht und wie was passieren wird. Das ist seid Jahrhunderten so und es wird so bleiben wenn wir es nicht schaffen DIE zu entmachten. Denn was die im moment am meisten fürchten sind so Foren wie diese. Nie waren die Menschen so gut informiert wie heute und wenn das so weiter geht werden es bald alles wissen und das "Spiel" nicht mehr mitmachen. Also werden mal eben 4 bis 6 Mrd. Menschen getötet. Du oder wir werden es sehen es dauert nicht mehr lange, sowas wie Schweinegrippe und Flugverbote sind nur Probeläufe ...

wenn ich diese Welt so beobachte habe ich kein gutes Gefühl für die nächsten Jahre. Ich hoffe ich täusche mich !

gruß

Corvus
 
viennatourer ...

hast mich auf was gebracht nu muß ich lesen ...

gruß
 
Wenn ich z.b. schreibe das wir Menschen uns mit viel Quatsch beschäftigen heißt das ... das wir Menschen uns mit viel Quatsch beschäftigen und nichts anderes.
Ah und mit was für Quatsch? Hier war ja nur die Rede von dem ollen Teufel auf dem Perso. Und den hat bestimmt nicht die "Elite" erfunden... *gähn*

Ahso... ist da denn nun ein Teufel oder 'ne Vagina drauf? Oder beides?
und bei deinen anderen einwänden das selbe schau doch auf deinen Ausweis drauf anstatt so zu fragen
Ich seh' da keine. Und das, obwohl ich recht versaute Gedanken hab. ^^
ich habe noch keinen Menschen getroffen der es nicht erkannt hat und manche waren echt erschrocken.
Huuuuch.... eine Vagina!!!! *g* Hm, hey früher in der Grundschule haben wir unsere Hände aneinander gepresst und seitlich rein gesehen. Sah mit Fantasie auch aus wie eine Vagina. Meine Mutter war aber nicht erschrocken, als ich ihr das zeigte... :olol:

Aber hey, dich stört die Vagina auf dem Ausweis? Was ist denn mit dem Pimmel im Euro? ^^
http://staff.science.uva.nl/~fransve/private/euro/euro_coin_penis.jpg
Das ist shocking. :-O

Ach und mit "DIE" meine ich die da oben, Symbolisch, also die die alles steuern wie so eine Familien Rockefeller z.b. und die Spieler an der Wallstreet
Ja ich weiß. :olol: Ich kenn' doch die Story. Macht total Sinn: Die okkulten Verschwörer wollen die "Sklaven" unwissend halten. Deswegen erfinden die haufenweise Kram (Fernsehen, Playboy, Sitcoms, Magazine, Drogen, Pornos). Und dann drucken sie überall ihre Symbole hin (auf Zigarettenschachteln, den Dollar, den Perso, Schnapsflaschen, in den Strichcode), weil... hm... weil... na weil die Sklaven das halt nicht merken (sollen?). Oder so. Ja, wenn ich ein geheimer Weltverschwörer wäre, würde ich auch überall meine okkulten Symbole hinterlassen, damit dann die Sklaven genau das finden und ich mir einen Ast darüber freuen kann.
Denn was die im moment am meisten fürchten sind so Foren wie diese
Na warum zensieren sie's dann nicht? Dachte die sind so mächtig. ^^
 
yop


dann drucken sie überall ihre Symbole hin .....


;-)) Nicht zu vergessen .....bei Windoof

http://www.wahrexakten.at/sonstige-verschwoerungstheorien/207-stierkopf-bei-longhorn.html


:olol: So,so Stevos Ava hat also ne´ Vagina (sorrykannnichtmehrmichwegschmeissmach)

Stammt wohl von H I E R ;-)) ?

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Noch was geschichtliches zu Baphomet.

Da er ja zum Widderkopf auch noch mit Flügeln ausgestattet ist,musste ich doch noch mal nachblättern wie es
dazu kam.

Der Ba-djedet aus dem Alten Reich wurde im Neuen Reich dem "Ba des Osiris" gleichgesetzt.

Das findet sich im Buch der Himmelskuh

Siehe//Col 86 Vers 282..... Der Ba des Osiris ist der Widder von Mendes.

Der BA des Osiris wurde als geflügeltes Seelenwesen dargestellt.

Schon seit der 1.Dynastie( 3000–2850 B.C) ist ein anderes Mischwesen, Vogel-Widder belegt,der Basepef.

Also meiner Meinung nach,könnte dieses geschichtliche Morphing zweier Gottgestalten hier seinen Ursprung
haben.


wer ist eigentlich 'uns' ?

Na,wir ;-))) oder waren doch-die-gemeint,aber da wären es dann ja nicht mehr -uns-weil ja wir nicht zu-jenen-gehören....oder doch.... und wtf wer sind dann wieder -jene-? ach so -wir-,aber das sagte ich ja schon am Anfang..... ;-))

@ Corvus....

Zur möglichen Erklärung über die Entstehung des "Doppelkopf"-Symbols deines Postings,finden sich in den Papyri
ebenfalls Hinweise.

vers 301 .......forme eine Frauengestalt , die auf deiner südlichen Seite sieht ,

vers 302 ........und forme eine Göttin auf ihr,in ihrer Mitte,

vers 303......... dazu einen Schlangengott,der auf seinem Schwanz steht,



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Steven Inferno...

wollte nur anmerken das ich da nicht weiter drauf eingehe da du dich auf kleinigkeiten versteifst die in keinster weise irgendwie wichtig wären. Bist ja noch ein junger Mann also lese mal noch ein paar jahrzente vielleicht verstehst du dann mal mehr.

Und noch was wenn du dir die sätze und den inhalt nicht merken kannst schreib es dir auf einen Zettel und antworte dann wenn du alles zusammen hast aber dieses auseinanderflücken des textes führt nur zu falschen gedanken weil man auf dinge eingeht die garnichts mit der sache zu tun haben. Will dich ja nicht beleidigen aber wenn du möchtest das ich dich ernst nehme dann lern einen Text zu schreiben und lern mal genauer hinzusehen. Kann dir leider nicht mehr dazu sagen weil mich solche einträge immer sehr ärgern ... man könnte ja denken du bist doof aber das bist du nicht also tu auch nicht so.
 
Och Corvus... Musst ja nicht darauf eingehen. Leb ruhig weiter in deiner (Alp?)traumwelt mit deinen Teufeln und Vaginas. :)
Kann dir leider nicht mehr dazu sagen weil mich solche einträge immer sehr ärgern
Und mich ärgert dieser religiös angehauchte Verschwörerquatsch. Hauptsächlich deswegen, weil er alles zum Thema "Korruption auf höchster Ebene" ins Lächerliche zieht. Müssen wir wohl beide mit leben.
 
Verschwörung hin oder her ... keiner kann mir erzählen das nicht viel im Geheimen beschlossen wird, ich war selbst in so einem Orden und weis wie die denken und handeln. Fast jeder der in die Politik oder in die Wirtschaft geht und wirklich Erfolg haben will wird sich so einer Organisation anschließen müßen.

religiös angehauchte Verschwörerquatsch ??

Das zeigt deine Naivität ! Wie will man den in einer Welt die Jahrtausende lang Religös war von heut auf morgen nicht Religös denken bzw. handeln ?? Nur weil du Religon nicht verstehst heißt das ja nicht das die anderen es nicht leben können. Menschen ohne Religion bzw. Glauben sind auch nur Tiere und sollten auch so behandelt werden. Jeder der meint was besseres zu sein als ein Tier, meint er wär das höchstentwickelte lebewesen usw. und handelt nicht auch genau so ist weniger Wert als garnichts. Und genau das sind auch die Mrd. Menschen die hier weg müssen da geb ich meinen Ex Brüdern und Schwestern schon recht die da den Guidstone errichtet haben.
 
Nur weil du Religon nicht verstehst heißt das ja nicht das die anderen es nicht leben können. Menschen ohne Religion bzw. Glauben sind auch nur Tiere und sollten auch so behandelt werden.

Also ist jeder, der nicht gläubig ist minderwertiger, als jemand der gläubig ist? Oder wie soll man das verstehen?

Jeder der meint was besseres zu sein als ein Tier, meint er wär das höchstentwickelte lebewesen usw. und handelt nicht auch genau so ist weniger Wert als garnichts

Im welchen Orden warst du denn bitte? Der Illuminati-Fanclub zählt da nicht.

Und genau das sind auch die Mrd. Menschen die hier weg müssen

Zählst du dich da wenigstens selber mit oder bist du besser als andere?


Wie will man den in einer Welt die Jahrtausende lang Religös war von heut auf morgen nicht Religös denken bzw. handeln ??

Naja ich seh das jedenfalls ähnlich. Viele Logen und Geheimbünde sind halt aus alter Zeit, die natürlich stark religös geprägt wurden, in welcher Richtung auch immer.
 
Noch mal .. ein Mensch der nicht handelt wie ein Mensch ist ein Tier und sollte auch so behandelt werden ! Ein Mensch der keinen glauben hat wird niemals so handeln das eine gerechte und mitfühlende Geselschaft da draus entstehen wird also sperrt man diese in einen Stall oder man beseitigt sie. Schau dir die Welt doch an, ich mein es gab immer welche die so egoistisch waren und für Geld z.b. über Leichen gingen aber es gab niemals so eine Welt in der es soo viele ungläubige gab und soo viele nicht Menschliche Menschen stören die entwicklung der Menschen die in einklang mit der Natür und mit Gott leben wollen .. also müssen die wech . Ob ich dazu gehöre oder nicht das haben andere zu entscheiden nicht ich ! Wenn du weist wer den Auftrag zum bau des Guidstone gegeben hat weis du in welchen Orden ich war ;) ... (R.C.)
 
das ist purer religionsfaschismus.
:olol: das haben andere zu bestimmen, genau die mentalität welche man von "gläubigen" erwartet, immer schön die verantwortung abgeben.

das ist erbärmlich!
 
haha auch religiöse Menschen müssen schei**n und essen und trinken, das macht sie zu nix besserem als uns restlichen Tiere. ^^ Aber klar, wenn man Komplexe hat, muss man sich wenigstens einreden dass man was besseres ist...Ich nehms ihm nicht krumm^^

Was den Perso angeht: Klar, ich gründe eine super Loge die auch geheim ist und über alles die Macht hat, aber verrate mich mit diversen Symbolen, wie z.B. auf dem Perso...Wer findet den Fehler? :olol:

Schau dir die Welt doch an, ich mein es gab immer welche die so egoistisch waren und für Geld z.b. über Leichen gingen aber es gab niemals so eine Welt in der es soo viele ungläubige gab und soo viele nicht Menschliche Menschen stören

Und die Kirchen nicht, hm? Ganz schön naiv...
 
Verschwörung hin oder her ... keiner kann mir erzählen das nicht viel im Geheimen beschlossen wird
Joa, das nennt man Korruption. Schon mal gehört?

ich war selbst in so einem Orden und weis wie die denken und handeln
Ohh... und in welchem Orden warst du denn? Nenne mal den Namen.

Wie will man den in einer Welt die Jahrtausende lang Religös war von heut auf morgen nicht Religös denken bzw. handeln ??
Von heut auf morgen? *lol* Hast aber schon in Geschichte aufgepasst oder? Es hat ein wenig gedauert, bis sich die Aufklärung halbwegs etablierte. :olol:

Menschen ohne Religion bzw. Glauben sind auch nur Tiere
In Biologie hast auch nicht aufgepasst? Alle Menschen sind nur Tiere.

Jeder der meint was besseres zu sein als ein Tier, meint er wär das höchstentwickelte lebewesen usw. und handelt nicht auch genau so ist weniger Wert als garnichts.
Kannst du den Satz mal übersetzen? Wer handelt warum, weil er was meint und... was?

Und genau das sind auch die Mrd. Menschen die hier weg müssen da geb ich meinen Ex Brüdern und Schwestern schon recht
Du erzählst einen Mist zusammen, das sucht sogar in dieser gewissen Szene seinesgleichen. :olol: Ja ich weiß: Harte Worte. Aber wie sollte ich so einen Mist (!) freundlicher bezeichnen? "(...) die hier weg müssen (...)" Fass dich mal an deine eigene Nase und dann geh mit gutem Beispiel voran.

Ein Mensch der keinen glauben hat wird niemals so handeln das eine gerechte und mitfühlende Geselschaft da draus entstehen wird also sperrt man diese in einen Stall oder man beseitigt sie.
Vielleicht sollte ein Arzt oder Richter mal prüfen, ob man dich nicht besser einweisen sollte, damit du nicht zu einer Gefahr für die Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung wirst? Weiß ja nicht, ob du hier nur einen vom Pferd erzählst oder wirklich an den Quatsch glaubst.

Naja soviel dazu.

Übrigens widersprichst du dir: Du sagst du warst in einem "Orden", wo Leute verkehren, die die Fäden in der Hand halten. Sind das nicht gerade die Egoisten, die für Geld und Macht über Leichen gehen? Und seit wann glauben die an "Gott", bzw. sind gottgefällig? Der gängigen VT nach, sind die doch gerade "Teufelsanbeter" und "Kapitalistenschweine".

Oder ist die VT falsch? Sind das die wahren Gottesgläubigen? Na wenn die doch so mächtig sind und die Fäden in der Hand halten, warum erziehen die dann ihr Fußvolk nicht zu mehr redlichen Glauben (klappt ja bei den Saudis oder im Iran auch)?

Fragen über Fragen...

Also wie heißt nun dein Orden? Such dir wenigstens mal einen schönen aus dem Internet aus, damit du deine Story fortsetzen kannst. Einfach zu sagen: "Der wo den Guidestone gebaut hat und so" bringt nur wieder sinnlose Spekulation und sinnloses Gerate.

Na ich weiß ja, dass du genau darauf abzielst (Stichwort: Troll). Man kommt sich da bestimmt super toll und mystisch vor; halt was ganz besonderes... :olol:

Wenn du möchtest gebe ich dir einen Link zu einem Rollenspiel-Forum. Vielleicht ist es ja das was du eigentlich suchst.

@bk1,
das ist purer religionsfaschismus.
Das wird wohl eher ein Troll sein.
 
Zurück
Oben