• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Teufel auf deutschem Personalausweis?

Und warum heißt unser Ausweis Personalausweis? Weil wir das Personal sind, von wem? , von der Firma BundesRebublikDeutschland Gmbh, Wir sind als keine Bürger, sondern das Personal einer Bank, Staatseigentum sozusagen :D
Und das Land Deutschland ist nur ein künstliches Konstrukt. Und was ist mit unser Staatsangehörigkeit die ist deutsch, aber deutsch ist eine Sprache aber eine Angehörigkeit? Sind wir alle eigentlich so dumm?
 
Wenn Du als Angestellter bei einem Unternehmen arbeitest, bist Du auch nicht deren Eigentum. Folglich sind wir als Personalausweis-Besitzer auch nicht Staatseigentum. Wie bei einem Unternehmen unterliegen wir aber einigen Regeln die das Leben steuern. Bei Unternehmen ist es die Verschwiegenheitspflicht, beim Staat sind es die Gesetze.

Und "deutsch" ist das Adjektiv von Deutschland in der deutschen Sprache. :orolleyes:
 
Und "deutsch" ist das Adjektiv von Deutschland in der deutschen Sprache.

Wir sind höchstens Deutschländer oder Deutscher aber nicht deutsch! Die machen das deswegen weil es überhaupt kein Deutschland als Staat gibt, wir haben keine Verfassung, es gibt keine. Wir haben keine Staatsangehörigkeit weil es den Staat Deutschland eben nicht gibt!! Mit der illegalen Gründung der BRD gibt es eben keinen Staat mehr. Wir sind nicht die Bürger, sondern eben das Personal, wir arbeiten am ende des Tages nicht für uns sondern immer für die Bank, und diese Bank verscheuert unser Geld ins Ausland immer und immer wieder! Wir müssten eben niemals steuern bezahlen wahl eben alles illegal und korrupt ist, siehe GEZ und co. Im Falle von Kriegsrecht gelten europäische Regeln, keine deutschen.
 
Naja ob Deutschland jetzt illegal gegründet wurde oder nicht..oder obs überhaupt existiert oder nicht....ist es nicht egal?
Deutschland wurde von jedem Staat anerkannt und man kann ohne Probleme überall einreisen. Warum soll man da die Existenz in Frage stellen?
Und wenn Deutschland nicht existieren soll..was soll denn da in Wirklichkeit sein? Etwa noch das 3. Reich..?:orolleyes:
 
Wie kann es dir egal sein regiert zu werden von einer unsichtbaren Macht sozusagen, die alle Souvänität verkauft, diese unsichtbare Macht sprüht in den Himmel, damit in deinem Garten und Bäumen dein Obst verfault, damit du brav einkaufen gehen kannst, wir hätten jetz alle Kryptophone ( abhörsicheres Telefon) statt Telefone, doch die unsichtbare Macht verhindert das und in Berlin heißt es dann Todesurteil "Selbstmord". Es kann uns nicht egal sein. Und in Amerika haben jetz auch schon einige Einreisverbot bekommen so leicht kommst vll gar nicht mehr nach Kalifornien, sie brauchen doch bloß dein Facebook Account oder so nur als dummes Beispiel. Solange wir keine Verfassung haben wird alles an die europäischen Union die Rechte Ausverkauft. Im Kriegsrecht können die Bürger zur Zielscheibe werden durch eine Lücke im System, ganz legal oder illegal oder egal?
 
Ich sehe das etwas anders. Und dem Obst in unserem Garten geht es sehr gut. :owink:
Aber das bestimmte Leute Einreiseverbot bekamen lag sicher nicht daran, weil sie aus Deutschland kommen.
Und Länder mit einer Verfassung haben alle abhörsichere Telefone? Das will ich sehen.
 
yop

Und warum heißt unser Ausweis Personalausweis? Weil wir das Personal sind, von wem?

;-))) Adolf hatte ja auch keinen :orolleyes: ...."Führerschein"

Angabe zu einer Person =Personalie

mfg.vt
 
och Leute.... das ist ja zum Haareraufen, wenn ich so einen Sch.... lese hier.

Das Bild auf der Rückseite des Personalausweises ist schlicht und ergreifend genau das gleiche wie ein Tintenklecksbild - wers nicht kennt, probiere es einfach mal aus, Blatt Papier in der Mitte falten, auseinanderklappen, in die "Rille" einen Tropfen Tinte und das Blatt erneut zusammenfalten.

Es entsteht eine gespiegelte (spiegelsymmetrische) Figur.

man kann so viele Tintenklecksbilder produzieren, wie man möchte, sie sehen alle sehr ähnlich aus und weisen immer auch eine gewisse Affinität zu unseren Geschlechtsorganen auf - was auch überhaupt kein Wunder ist, denn Mensch ist nun mal spiegelsymmetrisch aufgebaut, also wird unsere Körpermitte immer ein wenig nach einem solchen spiegelsymmetrischen Bild aussehen.

Beim Ausweis wird dieses Verfahren genutzt, um eine Fälschung zu erschweren, da eine perfekte Spiegelsymmetrie nicht einfach zu erstellen , aber umso einfacher zu überprüfen ist!

Warum schauen sich die Polizisten die Rückseite des Personalausweises genauer an? Ganz einfach - weil auf der Rückseite des Personalausweises (und nur auf diesem Dokument!) die ADRESSE des Inhabers drin steht. Und zur Überprüfung einer Person ist die Adresse massgeblich.

Das ganze Gedöns von wegen "deutsch" statt "Deutschland" kann ich nun bald nicht mehr lesen - dieses hat seinen Ursprung nicht in irgendwelchen Verschwörungen oder weil die Bundesrepublik kein rechtmäßiger Staat sei, sondern liegt einfach in der Tatsache begründet, daß unsere Nationalität sich eben gerade nicht an einem begrenzten Land festmacht, wie es z.B. in anderen Ländern der Fall ist. Da bekommt man die Staatsbürgerschaft z.B. schon, weil man in den Grenzen des Landes geboren wurde, unabhängig von allen anderen Faktoren. Im Falle der deutschen Staatsangehörigkeit kann ich aber auch in Russland ansässig sein und trotzdem die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Der Hintergrund sind die großen Migrationsbewegungen gen Osten (Stichwort "Donauschwaben" oder "Russlanddeutsche") - diese Bürger waren ja auch im Ausland immer noch Deutsche. So einfach ist das und überhaupt nicht geheimnisvoll, es ist ein einfacher Sonderfall, der irgendwann einmal von einem hohen Beamten so festgelegt wurde und sich seither gehalten hat.

Mitnichten ist auch die Bundesrepublik ein nicht rechtsmäßiges Staatsgebilde, denn das ist sie alleine schon durch die völkerrechtliche Anerkennung geworden. Mehr braucht es dazu nämlich nicht. Jeder könnte theoretisch seinen eigenen Staat gründen, wenn er die Vereinten Nationen davon überzeugt bekommt (oder wenigstens die Mehrheit der dort vertretenen Staaten) ihn als Staat anzuerkennen.
Auch hier liegt allerdings ein Sonderfall vor (der gerade wieder ganz aktuell wird) - die Bundesrepublik Deutschland ist nämlich gerade nicht der "Nachfolgestaat" des Dritten Reiches, sondern ein neuer Staat auf dem ehemaligen Staatsgebiet des Dritten Reiches. Letzteres ist mit der Kapitulation am 8.5.45 rechtskräftig "untergegangen" und deswegen musste auch kein Friedensvertrag geschlossen werden (mit wem denn auch?)
Mit der Bundesrepublik Deutschland dagegen mußte kein Friedensvertrag geschlossen werden, da ja mit diesem Staat kein Kriegszustand herrschte. Die (nahezu volle) Souveränität bekam die Bundesrepublik schon 1955 zurück (nicht, wie viele glauben, erst 1990 - das ist ein anderes Thema)


Um den wahren Teufel zu sehen, braucht man - meistens - nur einen Spiegel - insofern hat diese ganze "Spiegelsymmetrie" schon wieder etwas geniales...

Im übrigen hat der Teufel wenig Ähnlichkeit mit Baphomet und dieser würde sich gegen eine solche Herabwürdigung auch mächtig verwehren wollen.

Baphomet in sich ist die Versinnbildlichung des göttlichen Dualismus, der das Grundprinzip unseres gesamten Universums darstellt.

Der Teufel, der sieht anders aus.... aber das ist eine andere Geschichte.


Gruß,
Croydon
 
@Coydon,

ein guter Beitrag. Danke.

Aber auch das wird nichts nützen, für die entsprechenden Leute hier wird der Teufel auf dem Perso bestehen bleiben. Denn das

Warum schauen sich die Polizisten die Rückseite des Personalausweises genauer an? Ganz einfach - weil auf der Rückseite des Personalausweises (und nur auf diesem Dokument!) die ADRESSE des Inhabers drin steht.

schrieb ich bereits hier und interessiert hat es auch keinen von den "Teufelsgegnern". Insofern...
 
Nichtsdestotrotz, auch für das "umgedrehte Kreuz" gibt es eine einfache Erklärung, das sind nichts weiter als die stilisierten Schwanzfedern des Adlers, der als Wappentier der Deutschen natürlich auch seinen Platz auf dem Ausweis hat.

Ebenso ist es falsch, daß nur in Deutschland ein "Personalausweis" existiert, es gibt einen solchen in vielen anderen Ländern auch und nicht selten unter dem entsprechenden Namen.

Und zu Guter Letzt hat der Spuk ab November eh ein Ende, dann könnt ihr euch die neue Chipkarte holen und neue Verschwörungstheorien (ich sag nur RFID) ausdenken... Garantiert satanismusfrei diesmal ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
...Letzteres ist mit der Kapitulation am 8.5.45 rechtskräftig "untergegangen"


stimmt nicht wirklich...

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich#Staatsrechtliche_Fragen



bei der gelegenheit bitte ich mal um den text des kontrollratsgesetz nr 35, was ja laut § 1 BesatzRBerG noch immer in kraft ist... kann dazu komischerweise nichts wirklich vertrauliches finden... :(

eigentlich seltsam, wo es sich doch um geltendes recht handelt... ?






aber hat alles nix mit nem teufelchen aufm perso zu tun...
 
Steht in dem von Dir angeführten Wikipedia-Artikel aber auch drin:

Davon bleibt aber unberührt, dass, von einer politisch-historischen Perspektive aus betrachtet, das Reich mit der Niederlage im Zweiten Weltkrieg im Jahre 1945 untergegangen, das heißt „institutionell zusammengebrochen“ war.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für mich sieht die Rückseite des Persos aus wie das W.O.A.Logo.Halt ein Stierkopf,also glaub ich auch das der Teufelskopf weit hergeholt ist!
 
Aber nochmal auf den Perso zurückzukommen,gibt es einige Leute ,die Behaupten,das die Punkte auf der Vorderseite die Bedeutung haben,das der jene welche Vorbestraft ist,BTMer oder weis der Geier was aufm Kerbholz hat.Was meint ihr drüber zu wissen?
 
Wenn aufm dt. Perso kein Dämon der Teufelsklasse abgebildet, warum sind dann beim britischen Pass die wichtigsten Chakren versiegelt bzw blockiert?
 
ja genau, das ist es.
und was die links betrifft, ja das ist in einem alten forum halt ein problem.
 
Ach ist doch auch ned schlimm, ich wollte nur bescheid geben das die Links ned zu öffnen sind :) ich weiß das ein Forum viel arbeit bedeutet und man auch ein Leben hat, grad wenn es so groß ist wie dieses und so lang besteht. Da kann man ned immer jeden Thread durchforsten, aber gut das ich das Bild wiedergefunden habe :D nun weiß ich auch worum es geht lach*

Weiß denn jemand wer das Design entworfen hat und den "Tintenfleck Teufel" ausgesucht hat? Also wieso gerade das Motiv, auch wenn es Zufall ist, ist es ja nicht grad...naja, hübsch.
 
Zurück
Oben