• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Theologie studieren doch der Falsche weg....?

gut kann ein Zufall sein.
Also die anderen haben auch nicht gesagt ob ihnen etwas ähnliches passiert ist?
 
Wie gesagt außer dem Unfall ist keinem was ungewöhnliches passiert
 
@!xabbu: bekloppt oder strategisch ungeschickt. oder ganz einfach: es gibt keine dämonen welche als gegner gottes agieren. wahrscheinlich gibt es auch keinen gott. wobei, kann ich nicht beurteilen.

@bonti: lass mich dein vorgehen mal auf mich projezieren. ich seh also fast jede nacht einen mann welcher an meinem bettende steht und etwas murmelt. es erschreckt mich und ich glaub an eine paranormale aktivität, bin verängstlicht.
nun geh ich zu meinen kumpels, die wollen gläserrücken spielen. ich sag, aufgrund der mir erlebten vorkommnisse, einfach mal: ich mach da nicht mit!
 
@lajosz

Das Gläserrücken hatten wir vor dem ersten kontakt gespielt.
 
hattest du deiner Mutter davon erzählt als sie den Mann gesehen hat?
oder hat sie denn öfter gesehen? auch ohne wissen das du ihn gesehen hast?
 
Meine Mutter hatte ein Geräusch in meinem zimmer gehört das sie nicht kannte. Sie ist dann reingekommen. Ich habe dabei geschlafen und bin aufgewacht als sie vor angst geschrien hat.
 
Und was ist dann passiert?
Vorallem hattest du ihr davor von dieser "Erscheinung" berichtet?
 
Ich habs keinem gesagt. Als meine Mutter das Wesen sah ist es verschwunden. Sie sagte es sei einfach durch den Boden verschwunden
 
Also steht das wesen dort und spricht. Hast du das gefühl, es spricht mit dir oder eher es "beschwört"?
Viele haben im forum berichtet, sie sehen, spüren u hören geister. Und ziemlich viele davon haben gläsergerûckt. entweder jeder macht das oder diese personen haben dinge ins hier gerufen, die sie lieber nicht an ihre seite wünschen.
Wenn ihn deine mutter auch gesehen hat, kann es eigentlich keine einbildung sein, dazu müssten 2 unabhängige personen, zur selben zeit das selbe wahrnehmen und da deine mutter nicht mal im zimmer war, sondern erst durch die geräusche hinein kam und dann das wesen sah, wûrde eine einbildung ziemlich gering sein.
 
Ich würde soweit gehen das diese worte sich wie eine Beschwörung anhören.
 
vieleicht will er ja paar kollegen beschwören, bzw in unsere welt rufen?

ich kenne mich damit ja nicht so recht aus, aber es würde mich wundern, wenn jedes wesen, bzw gerade das, andere rufen könnte...würde ja am ende in einem ziemlichen chaos enden

aber seh bloß zu das du "es" wieder los wirst

ich bin mir ziemlich sicher das es etwas mit dem gläser rücken zu tun hat
auch wenn ihr dabei eher weniger erlebt habt, könnt ihr dennoch ein...etwas...naja stilleres wesen gerufen haben
das eben heimtückisch in der nacht kommt

viel glück meinerseits ...

LG
 
Hallo zusammen,

ich lese jetzt hier seit etwa zwei Wochen regelmäßig mit und habe mich heute registriert. Sehr interessantes Forum!!! :osmile: Werde in den nächsten Tagen auch mal einen Thread eröffnen und ein paar meiner Erfahrungen posten.

Aber zu Deinem Fall: Wenn man alle diese Threads hier in der Rubrik vergleicht (und meine Erfahrungen dazu), dann haben sie einen gemeinsamen Nenner: die subtile, nicht greifbare Bedrohung. Es passiert nachts, was die Sache nochmals schlimmer macht. Und es passiert in der eigenen Wohnung, bzw. im Kinderalter im Kinderzimmer - also überall dort, wo man sich eigentlich sicher fühlen sollte. Die eigenen vier Wände sind die Intimsphäre. Wenn diese plötzlich an Sicherheit verliert und man keine Ahnung hat, ob oder wie oft sich das widerholen wird, dann ist das in der Situation megaschlimm.

Aber eines haben die Fäle ebenfalls gemeinsam - auch wenn es für Dich im Moment eher ein schwacher Trost ist: Es passiert dabei niemals was ernsthaftes. Es ist dabei noch nie jemand ernsthaft zu Schaden gekommen. Meistens lösen sich diese Dinge nach einer gewissen Zeitspanne von selbt wieder auf.

Auch ich habe mich immer wieder gefragt Realität oder Traum. Bei meinen nächtlichen Erfahrungen als Kind kann ich es nicht mehr mit Sicherheit sagen - obwohl es schon damals ziemich real war.

Heute sind diese "Überfälle" zum Glück selten geworden. Heute bin ich mir aber sicher, dabei wach zu sein.

Wie auch immer, viel Glück und lass Dich fürs Erste nicht unterkriegen.
 
Nagut, die tatsache das es immer nachts und beim schlafen kann seltsam wirken, aber anderer seits ist man zu dieser zeit (wenn man im bett liegt) auch am besten auffindbar und nicht abgelenkt. Außerdem ist ein schlafzimmer ein ort in dem man viel zeit verbringt bzw intensive dinge macht (geistige wie träume meine ich :olol: )
So stell ich mir das vor, da steckt viel energie dahinter eventuell auch zugangspunkte, weil man im schlaf durch seine träume, meistens dinge aufarbeit und durchlebt. Kennt sicher jeder, alpträume und schöne träume. Da wird sicher viel von uns an geistigem ausgestrahlt und wir sind auch empfänglich für allerhand.

Es hat sich für mich auch so angehört, als würde er nicht mit dir sprechen sondern wegen dir entwas sprechen, deshalb könnte er auch erschreckt sein, als deine mutter kam. Was hat sie eigentlich gehört? Dich oder das wesen?

Einerseits finde ich es, wie lajosz gesagt hat, psychisch sehr möglich, das man sich soetwas einbilden kann und es gefährlich werden kann. (auch wegen deinem umfeld in dem du oder lit dem du aufgewachsen bist). Aber, es erscheint mir mehr so, als wäre es keine einbildung und ich denke du bist klar bei verstand.

Das mit dem iphone-das es ein einbrecher war- finde ich eigenartig, wenn so wäre. Weshalb sollte jmd der einbricht, ein telefon zerlegen und es nicht stehlen? Bekommt man gut kohle dafür.
 
Klingt schon komisch.
Evtl kann man ihn doch irgendwie fragen was/wer er ist.

Oder einfach mal eine Art bannkreis ums Bett machen oder ähnliche Schutzmaßnahmen.
Geht die Uhrzeit evtl genauer oder isses immer zwischendrin?
 
Hallo,

nachdem ich viele der Posts hier verfolgt habe, ließ mich die Sprache des Visitors nicht los. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht henochisch sein könnte - es kann aber auch gut sein, dass ich mich hiermit zu weit aus dem Fenster lehne. Aber so wie du es beschreibst, finde ich es durchaus plausibel, zumindest gibt es Ähnlichkeiten.
In den anderen Punkten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. :)

Liebe Grüße,

euphoria
 
Zurück
Oben