• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

tigermueckenplage in washington

Da hab ich ja noch gar nichts von gehört. Wenn das auch noch in der Hauptstadt ist, wieso schickt die Regierung dann nicht Kammerjäger los, die bei den Leuten alle möglichen Brutstätten aussprühen sollen? Die Regierung kann da doch nicht einfach inmitten des Mückenschwarms hocken bleiben und sagen es würde sie nichts angehen. Auch bei Staatsbesuchen ist das schlecht fürs Image, wenn die Gäste vor der Presse gestochen werden.
 
Behörden in Baden-Württemberg warnen aktuell vor der dortigen Tigermückenpopuplation. Diese sollte nicht vernachlässigt werden zumal jeder Stich einer dieser Mücken potentiell tödlich sein kann.
 
Zurück
Oben