• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Untergang der USA 2007

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Koranforscher wollen folgende Prophezeiung gefunden haben:

Die USA sollen 2007 wegen ihrer Sünden durch einen riesen Tsunami weggespült werden...

Und wie immer, wird Gott selbst den Untergang herbeirufen...

hmm

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19803/1.html
 
Puh, da bin ich aber erleichtert, da das Datum wohl falsch ist :
"Nach seinen Angaben zeigte ihm "sorgfältige Lektüre", "Analyse der Wörter in der Eröffnungssure wie der Jusuf-Suren""
Das ist wohl genauso eindeutig wie der Bibel-Code.
 
also das glaube ich aber nicht, das die USA wegen ihren "sünden" weggespült werden, das ist ja wohl total lächerlich, also wirklich....

ausserdem, warum soll denn dann die ganze USA weggespült werden, es können doch dann auch die armen bürger nix dafür, das sie in so einem [***] staat leben und so eine beschissene regierung herrscht...

das find ich total dösig....

tschau,
Bdsd
 
tja, das ist wohl eher eine art motivierung für viele radikale us feinde.
noch dazu was ist das für ein gott der seine eigenen söhne tötet :motz: anmerkung: ich gehöre keiner religion an
 
naja, der artikel meint ja das gott die usa bestraft, und wenn es einen gott gibt dann hat er uns alle erschaffen egal ob moslem oder christ
und warum sollte er uns jetzt töten wollen
 
ahh mir is grad wad eingefallen der vulkan st helen der ist doch reif der soll alle 6000 jahre ausbrechen der wäre nun fällig

lg

blessed
 
wäre da net ein super vulkan von nöten um ganz usa zu "vernichten"?
und wenns sich um nen super vulkan handelt.. dann wird ja nicht nur die usa davon betroffen sein, weil so nen vulkan ausbruch ja das weltklima beeinflussen wird..
 
Der Mount St. Helens hat letztes Jahr ein wenig Krach gemacht, aber das ist nicht so tragisch. Wenn dieser Vulkan unter dem Yellowstone Park ausbricht, dann kann nicht nur die USA zumachen, sondern dann wirds echt lustig..
 
<blockquote>
und dann ist da noch der toba (supervulkan unter sumatra)....
aber vorallem wirds dann erst einmal dunkel, und dann vermutlich ziemlich kühl.
ich bin gegen eine neue eiszeit! :dagegen:
 
die vulkane... habt ihr gestern die psydoreportage auf pro7 gesehen... supervulkan...

wenn der riesige vulkan in yellowstone ausbricht, ist komplett amerika unter einer staubdecke...
jedenfalls könnte es so sein
 
die welt wird nicht gleich dichtmachen, aber die gemäßigten zonen werden unter einer eisdecke verschwinden und leben wird nur noch in einem kleinen bereich möglich sein.
die menschheit hat aber bereits eine eiszeit überstanden!
 
najo.. wie ich das rausgehört hat.. verändert sich ja das weltklima.. sogesehen kann die welt dann schon zumachen... nicht nur das es vlt ne eiszeit geben könnte (wie kalt auch immer).. wirtschaft usw.. eigentlich alels würde zusammenbrechen oda net? wären wir dann net ziemlich weit "zurückgebombt" worden?
 
<blockquote>
rein zahlenmäßig ganz sicher, da würden viele menschen sterben.
obs kulturell und entwicklungstechnisch auch ein rückschritt wäre, hängt davon ab, wie und wo menschen überleben
 
naja ich denk ma in sachen nahrungsmittel... energieversorgung und telekommunikation müssten wir einige sachen überdenken oda nech?
 
natürlich würde es für die überlebenden zu einschneidenden veränderungen kommen, wie weit die gehen kann man vorher kaum sagen. das hängt davon ab wie der ausbruch ist, groß oder klein.
ich hab gelesen, daß das auch relativ harmlos sein könnte, weiß man halt vorher nicht sicher.
 
Es hat ja zu Menschengedenken schon mindestens einen "Supervulkanausbruch" gegeben, ich meine auf Sumatra.

Erdgeschichtlich ist soetwas ja alles andere als eine Seltenheit, und es hat "noch nicht einmal" (Jetzt nur wegen der Relationen) ein Massensterben ausgelöst.

So ein Ausbruch dürfte die Bestände aller Arten stark reduzieren, aber ist eben nicht stark genug, um wirklich die Lebensgrundlagen zu zerstören.

Beispiel: Das letzte Massensterben (wenn man das, in welchem wir uns gerade befinden ausser acht lässt) fand vor etwa 26 Millionen Jahren statt, Supervulkanausbrüche dafür immer mal wieder.

Für die Art Mensch währe es schlimm, aber nicht Ausslöschend, allerdings dürfte unsere Kultur starke Schäden davontragen, besonders wenn, um mal wieder aufs Topic zurückzukommen, die USA, und damit die ganze nördliche Hemisphere betroffen wäre.

Ansonsten glaub ich nicht an solche einfachen vorraussagen, da muß sich der Prophet schon anstrengen, aber nicht mit so einer einfachen Codeanalyse.
 
ein Supervulkan?
icon_cry.gif

mist. >.<
da find ich das mit dem Atomkrieg ja noch besser!





http://www.World-of-Smilies.com"><i...milies.com/html/images/smilies/menschen/3.gif
 
Zurück
Oben