• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Untergang der USA 2007

@ tsunami

im tv hab ich mal eine sendung über las palmas gesehen ..das die insel jetzt schon anfängt auseinander zu brechen..und in einigen jahrzehnten könnte sie in den atlantik rutschen und so einen tsunami auslösen..kam mal alles im tv..vielleicht kennt ja jemand hier die sendung
 
wenn des ding aausbricht ist die ganze ozon schicht im [***] auf gut deutsch gesagt und das is dan echt nich mehr lustig und wir können nichts dagegen machen ich sag nur dann sind wir voll am [***]
 
wenn dies geschehen sollte, wäre es eine tragödie. denn es würde die wenigen unschuldigen treffen die es nicht verdient hätten. ob es nun letzlich endlich geschieht kann einen nur die zei sagen. und ob es der wahre denn so will und es in den großen plan denn auch gehört. es wird viel geschrieben und nichts gesagt.
 
@chico567
rrrriight.
vor Afrika bröckelt ein Riesen Berg irgendwann ( könnte jetzt gleich sein) auseinander und rutscht ruckartig ins Meer.

Hat uns unser ErdkundeLehrer vor Zeiten mitgeteilt

@Meli15
ist das ein Diskussionsforum oder ne Windelecke? :motz:
voll ohne Peilung..nene das geht so nich..

Einerseits ist es weder bewiesen, dass Gase die Ozonschicht zerstören, wenn man sich das rein objektiv vor Augen führt ist das auch absoluter Humbug ( Off-Topic: es wurde bei keinem der 6 vermeintlichen Ozonzerstörenden Gasen nachgewiesen, dass sie "wirken")


ach die Amis, ham sies verdient oder nicht?
Könnte man ja feststellen...

Jedem sollte die Gefahr des Tsunamis mitgeteilt werden, der kann dann ja auswandern. Wer aus "Liebe zu seinem Vaterland
icon_razz.gif
" bleibt oder die Gefahr ignoriert, hat sich eben für einen wässrigen Tod entschieden.
Die Menschen müssen sich anpassen, da sie nur Gäste der Erde sind.
Warum ist es dann Mutter Erde "Böse" wenn man sich trotz Warnungen freiwillig der Gefahr hingiebt`?
Ich meine, wenn jemand vom Hochhaus Springt , ist doch auch nicht das Betonteil da Schuld

Also 2 Jahre haben sie noch
icon_mad.gif
 
<blockquote>
Meli15 hat zwar vielleicht den vorgang nicht wissenschaftlich korrekt dargestellt, aber solch ein ausbruch hätte tatsächlich in mehrfacher hinsicht fatale folgen für die menschheit. insofern durchaus richtig gepeilt. wie du selbst bemerkt hast ist das ein diskussionsforum und keine doktorarbeit. wenn jemanden das fachwissen fehlt ist das kein grund ihn von solchen diskussionen auszuschließen!
disqualifizierend finde ich eher bemerkungen wie ''Windelecke''.
 
Hi
icon_sad.gif


Ich hab mal in nem Buch gelesen dass der nördliche Teil Ametikas vor (bin mit nicht ganz sicher) ca. 100.000 Jahren durch einen 400m (oder 4km) Zunami total weggespült wurde. Vieleicht geschieht dass ja wieder.

Ein Bulgarischer UFO_Psycho (Stamen Stamenov) behauptet 2006 explodiert der Yellow Stone und schleudert 10000.......000 von km³ in die Atmosphäre die sich nach eineiger zeit abkühlen und auf die Ere fallen werden. Klingt aber sehr przn...???

MfG Wulf
icon_exclaim.gif
 
Ich bin ziemlich sicher, dass Amerika bald stürzen wird, schließlich hat kein Land der Welt Mutter Erdes Heiligkeit je mehr geschändigt als eben dieses.

Außerdem passt das mit der Eiszeit ganz gut in die Prophezeiungen, nämlich als drei-jähriger, unglaublich harter Fimbul-Winter aus der Nordischen Mythologie, der die Menschheit dezimieren wird, wenn man so will.

Und das von den auf die Erde fallenden riesigen Brocken hört sich ganz nach der Aussage zum Ende von Ragnarök "Der Himmel wird herab fallen" aus sehr vielen, ich möchte fast sagen, fast allen ursprünglichen Religionen an.
 
<blockquote>

Warum hat er denn so viele Menschen bei der Sintflut getötet? (Bibel)

mfG ~*marcel*~ :peace:

PS: Gehöre auch keiner Religion an.
 
Bestraft find ich nen bisschen übertrieben. Bestraft wird kein ganzes Land, weder von der Natur, noch von Gott, noch von ETs...
Das "bestraft" wird immer nur dann dazu erfunden, wenn sich irgendwelche Religionsfutzis in die Hose scheißen aus Angst, das alles, was passiert nur Natur sein könnte und nicht Gott. Sie wollen es nicht wahr haben, das da einfach keiner ist, der sie mal hält, wenn sie fallen!
Ne also bestrafen ist doch Killefit<---oder so ;)

Da passt gerad nen Zitat vom Däniken:
"Sie werden sich verstecken und versuchen ihre Götter anzurufen...doch es wird vergeblich sein, ..es gibt keine Götter" *moshhhh

n Abend noch!
 
Den Atheismus aller angesprochenen in Ehren :

Doch das mit dem "bestraft" ist eine kleine Fehlinterpretation.

Auf der Erde bestraft sich jeder nur selbst, d.h. das bestimmte Handlungen von Menschen rückwirkend auf einen zurückfallen könnten.

Da Gott dieses System aber entworfen hat, und man darauf recht schnell in seinem Leben kommt, ob man es nun liest, es von Vorfahren aus Erfahrung überliefert wird, oder man es selber begreift, wird Gott als der angesehen der uns bestraft. Aber die Konsequenzen sind ja in 99% jeder Lebensphilosophie und Religion geschildert. Und möglicherweise ist es besser dass man hier auf der Erde die Konsequnzen tragen muss als dann später vor dem Schöpfer.

Jetzt noch zu etwas :




<blockquote>

Schade das diese Bemerkung vom Admin übersehen wurde, da sie Meiner Meinung nach gegen Teil IV 5,6 der Boardregeln verstößt. Weiter werde ich auf diese hochentwickelte und intellektuelle Aussage nicht eingehen.

Zum glück kenne ich genug Atheisten dies drauf haben sonst würde ich ausflippen
 
so ein lächerlicher unsinn ... was für ne tsunami soll das sien, die den ganzen kontinent wegspühlt XD ?
"Die USA", lol ... n bsichen groß ums mal eben wegzuspühlen.

Wie stellen die sich da vor?
Gott schickt einen engel der eine gigatnische toilettenspühlung bedient und die usa in die hölle spühlt -_-

ich kann solche lächerlichen propagande-prophezeiungen nicht leiden, davon hab es im laufe der geschichte echt genug...
 
<span style="color:eek:range"> x-Omikron-x und Crash47 es wäre schön wenn ihr euch mal ein wenig zusammenreißen würdet was eure Argumentationsführung angeht.. </span>
 
Schuldigung, aber ich hab jetzt net genau drüber nachgedacht, das ich jemand vieleicht verletzt haben könnte....
Was für Schritte wurden denn eingeleitet? Die Polizei gerufen? lol
 
Witzbold
icon_mad.gif


Aber angesichts der nicht gerade zu verachtenden Flutwelle die auf die Südküste, durch den Hurricane ausgelöst, zurast, würde ich wenigstens nicht mehr Witze drüber machen (über die Ursache könnt ihr euch ja weiter totlachen wenn ihr wollt ...)
 
Ich will mich nicht totlachen und ich tu es auch nicht! Wieso nimmt hier jeder alles so Ernst? Ich wollte auch niemanden beleidigen..wollte nur meine Meinung darüber sagen..hab wie schon gesagt nicht drüber nachgedacht, ob sich jetzt jemand angegriffen fürhlen könnte! Wenn doch, tut es mir leid und ich versuch mich zu bessern :D

Nochmal: Ich denke nur, das es nicht von Gott aus kommt, mit den Flutwellen zB! Ich glaub ja auch net an Gott...

Gruß
 
Witze werden wenn nur über die Sache mit Gott gemacht.
Aber abgesehen davon, dass es was mit Gott zu tun hat, das ganze.. find ich irgendwie mittlerweile "abschreckender", dass mal wieder irgendeine Prophezeiung mit weltuntergangstimmendem Kern vorhanden ist...
Menschen denken alle immer so negativ, dass gleich alle menschen sterben.. oder wie im falle der usa.. gleich paar hundert millionen...
gut ist irgendwann möglich - dafür brauchen wir aber keine prophezeiungen.
 
Wollte nicht so böse reagieren, tut mir leid, die Bemerkung hat mich ein wenig sauer gemacht.

Hoffe so oder so aber das möglichst viele nicht den Löffel abgeben müssen, damit sie sich möglichst lange hier noch weiterentwickeln können.
Die Menschen haben aber einfach immer ANgst vor Naturkatastrophen, weil sie wenig dagegen tun können und diesen fast schutzlos ausgeliefert sind, deswegen versuchen sie durch ihre Vorhersagen sich diese Angst zu nehmen, verunsichern alle anderen aber noch mehr...
icon_rolleyes.gif
 
Zurück
Oben