• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verursachen Dämonen das Phänomen? Die UFOlogie als Theologie

Hab heute bei Youtube dieses Video gefunden. Zusammengefasst: Der Uploader beschäftigte sich mit Ufos und Aliens, bemerkte dann aber, dass diese angeblichen Aliens Dämonen sind. Die Dämonen wollten von ihm gefilmt werden, da sie dadurch eine Art Transportmedium bekamen: Jeder, der diese Videos ansah wurde auch von den Dämonen heimgesucht.

Deswegen - wie könnte es auch anders sein - löschte er alle Videos. Es gibt allerdings noch irgendwo einen anderen User, der ein Video von einem angeblich echten Dämon hat. Den Link dazu habe er schon einmal herausgerückt und - als der Interessierte sich das ansah, wurde er augenblicklich von Dämonen heimgesucht.

Aliens Revealed : My True Story - YouTube

Ich habe den Uploader mal angeschrieben, ihm erklärt dass meine Seele ohnehin unrettbar verloren ist und ich so oder so zur Hölle fahre. Habe ihn gebeten, dass er mir den Link zu diesem angeblich echten Video doch zukommen lassen möge. Mal gucken ob da was bei raus kommt.
 
Satanische Verschwörung: Fand in Area 51 ein okkultes Ritual statt?

Gehört wohl auch in den Bereich "Verschwörungen". Während einige Ufointeressierte ja eine Verschwörung durch (menschliche) Geheimdienste und / oder Regierungen vermuten, die das Phänomen selbst inszenieren, so glauben andere an eine Verschwörung eben dieser Stellen, die allerdings das Phänomen real herbeiführen. Salopp gesagt: Die "satanistische Geheimregierung" (in den entsprechenden Kreisen NWO genannt, mal mehr oder weniger allumfassend bestehend aus Bilderbergergruppe, Freimaurern, Illuminaten und Satanisten) habe ein okkultes Ritual in Area 51 durchgeführt und damit Türen geöffnet.

In dem von mir unten verlinkten Video wird hierbei Bezug auf John Whiteside Parsons genommen, der tatsächlich Raketenforscher und gleichzeitig auch Mitglied in Aleister Crowleys OTO-Sekte war. Mit seiner Hilfe soll ein okkultes Ritual in dieser Geheimbasis durchgeführt worden sein.
Man nimmt hierbei auch Bezug auf Crowley und "LAM". LAM erinnert vom Aussehen her an einen Grey, soll aber ein Gesandter "Aiwazz" (Crowleys "Schutzgeist") sein. LAM ist eigentlich nicht auf Crowleys Mist gewachsen, sondern wurde von einem seiner Schützlinge Kenneth Grant bekannt gemacht. Die Querverbindungen zwischen diesen Okkultisten sind offensichtlich.
Also LAM = Dämon, sieht aus wie ein Grey. Damit kam man auf die Idee, dass Dämonen diese oder eine ähnliche Gestalt annehmen, wenn sie sich in unserer Sphäre manifestieren (so oder so ähnlich).

Ähnlich soll es mit John Dee sein. Ein angeblicher Okkultist und tatsächlicher Berater der englischen Königin. Er soll via schwarzmagischer Rituale mit Wesen Kontakt aufgenommen haben, die - es existieren angeblich Zeichnungen, konnte keine finden - wie Greys aussehen.

Man sieht also: Hochrangige Politiker, Könige, der Geheimbund Skull & Bones verknüft mit großen Okkultisten unserer Zeit. Heraus kommt dann diese Verschwörungstheorie.

Link: demonic GATEWAYS OPENED AREA 51 UFOS ALIENS GREYS !! CONSPIRITUS 8.13 - YouTube
 
Hab mir grad das Video "My true story" angeschaut und mich etwa bei der Hälfte gefragt wem man denn nun überhaupt glauben könnte: wurden jetzt die Ufo und Alien Storys erfunden um von den Dämonen abzulenken, oder die Hölle und Dämonen um von den Aliens abzulenken :gruebel:

Ich bleib auf jeden Fall weiter auf der Suche, zum einen nach Gott, und zum anderen nach Aliens (was sich ja nicht unbedingt ausschließt)! Aber was die Dämonen angeht, denke ich die finden wir wohl am ehesten in uns selbst!

@ Steven, falls Du den Link erhälst würd ich ja gern mal ne Meinung über das Video hören, aber ich glaube der rückt nichts raus!

P.S. das ganze hat mich an die The Ring Reihe erinnert, oder auch die Szene in Poltergeist, wo das kleine Mädchen vorm Fernseher sitzt und der Kontakt auch über dieses Medium hergestellt wird! Ich befürchte viele neuere Theorien sind einfach nur durch Filme und andere Medien beeinflusst (wobei man da ja auch wieder fragen muss : Was war zuerst da: Huhn oder Ei? Ich denke es war das Ei)
 
Ich habe den Uploader mal angeschrieben, ihm erklärt dass meine Seele ohnehin unrettbar verloren ist und ich so oder so zur Hölle fahre. Habe ihn gebeten, dass er mir den Link zu diesem angeblich echten Video doch zukommen lassen möge. Mal gucken ob da was bei raus kommt.
Und ich habe eine Antwort bekommen. Der User "kingufokid" soll also noch eines der Videos mit einem echten Alien / Dämon haben:
kingufokid - YouTube

Wer will kann ja jetzt schon mal rein gucken. ;) Ich mach das morgen mal.
 
Ok, habs mir grad angeschaut, und falls ich mich die nächsten Tage nicht anmelde, hamse mich geholt, oder mein Internet funktioniert nicht ;-)

Shit, das hier drunter sollte eigentlich als Spoiler erscheinen, hab mich wohl verklickt (oder waren es die Dämonen)! Kann ich beim Edit nichtmehr ändern, also wers spannend mag muss ja nicht weiterlesen, sondern erstmal das Video schauen!

HTML:
Das Video ist ein Zusammenschnitt verschiedener Nachrichtensendungen und einer Reportage! Alles zum Thema UFOs! Also falls da nicht zufällig die Dämonen-UFOs im TV gezeigt wurden, kann ich jetzt beruhigt schlafen gehn! Vorausgesetzt da waren keine Bilder zwischen, die jetzt unterschwellig arbeiten (wenn ich die nächsten Tage mehr Cola trinke, weiß ich ja woher es kommt) Warum er Dir diesen Link geschickt hat hab ich nicht verstanden, dachte da kommt noch was mit den Dämonen, so wie in den scary youtube videos, wo am Ende ne Horrorfratze gezeigt wird, aber kam nix in der Richtung! Das einzig seltsame ist: mir ist grad zweimal der Explorer abgestürzt, als ich unter den Spoiler-text nen Smiley setzen wollte! Ich zittere immernoch ;-) und überhaupt: kingufokid, was für ein dämlicher Name!! P.S. hab die andere Auswahl der Videos angeschaut, und auch nix in der Richtung gefunden, falls wer was findet kann man den Link ja dann hier posten! So jetzt geh ich pennen, falls die mich lassen ;-)
 
Nicht das Video. In seinem Account hat er doch auch noch andere:

Fotografierter Alien-Kopf: ALIEN CAUGHT ON FILM REAL 100%- YouTube
Alien / Dämon läuft an Kamera vorbei: STRANGE ENTITY PASSING BY real - YouTube

Zum Beispiel. Ehrlich gesagt sehe ich in den meisten Videos nichts (außer Bäumen und Schatten). Zumindest soll irgendeines seiner Videos echt sein - laut Aussage des anderen Users. Ich hab mir alle angesehen und konnte nichts finden.
 
Hätte mich auch gewundert mit dem Video, war natürlich überhaupt nicht mit der Beschreibung vereinbar! Aber da der Link dahin führte, und so wie Du geschrieben hast, kam es rüber als hätte er dieses gemeint! Hab die andern auch nur kurz überflogen, war mir dann zu spät um noch wo reinzuschaun, aber werds nachholen! Trotzdem hab ich den Eindruck, dass König Untertasse sich da bissel zu weit aus dem Fenster lehnt, bzw nen Weg sucht auf seine Videos aufmerksam zu machen!

Falls ich noch ein anderes finde, dass dem irgendwie nahe kommt sag ich bescheid!

Gruß

Evilcreed
 
Nochmal in Kurzfassung: Also die Schattenregierung (NWO aka Illuminaten o.ä.) paktiert mit dem Satan und dessen Dämonen, um eine künstliche Bedrohung zu schaffen (eine Alien-Invasion). Das Ziel der NWO, bzw. der Schattenregierung ist eine totalitäre Weltregierung. Eine Welt, eine Regierung. Dies funktioniert nur, wenn es Gründe gibt die Welt zu einen. Sprich: Globale Bedrohungen müssen her (Umweltverschmutzung, Alieninvasion oder Krankheiten etc.).

In geheimen, okkulten Ritualen wurde Kontakt zu Dämonen hergestellt, die nun heutzutage das Alien-UFO-Phänomen inszenieren. Natürlich machen diese das aus ganz eigenen Beweggründen.

Dadurch, dass die Menschen an Außerirdische glauben, glauben sie weniger an Gott. Sie entfernen sich von ihm. Das Ziel der Dämonen ist also die Menschen von Gott weg zu führen, das Ziel der NWO die Menschen zu kontrollieren. Zwei unterschiedliche Interessen, die dann jedoch perfekt zueinander passen.

Es gibt auf Youtube eine Serie, die so ähnlich wie "The Arrivals" ist. Nur eben mit christlicher und nicht islamischer Propaganda gefüllt. Sie beleuchtet anschaulich diese Verschwörungstheorie in ihrer Gesamtheit:
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=ptHpXC_1cv0&list=PLB34107AA33DA0A58&index=1&feature=plpp_video
 
Entführungen mithilfe von Jesus Christus verhindern

Es gibt Berichte von Abductees, die ihre Entführung angeblich verhindern konnten, indem sie zu Jesus beteten und um Beihilfe baten.

So auch in diesem Video, wo zwei Zeugen angehört werden und der Zeuge "Bill" den Grey angeblich mit den Worten "Jesus, Jesus, Jesus" verscheuchen konnte:
ALIENS ARE DEMONS EXTRA PART 2 / 2 (FINAL PROOF) - YouTube (Englisch)


Eine Seite, die sich "Alien Resistence" nennt, hat zahlreiche Leserbriefe erhalten, in denen Menschen davon berichten, wie sie ihre angeblichen Entführungen mithilfe von Jesus Christus verhindern konnten:
http://www.alienresistance.org/ufo-alien-deception/alienabductions-stop-in-the-name-jesus-christ/

Außerdem finden sich auf der Seite auch drei mutmaßliche Auslöser für Entführungen:
1. Du wolltest es so. Manche wollten eine Entführung erleben und hofften darauf. Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht.
2. Du hast dich mit modernen Okkultismus beschäftigt und somit eine Tür geöffnet. Je weiter du dich von dem Pfad Gottes entfernst, desto eher kannst du ein Entführungsopfer werden.
3. Du gehörst einer Generation von Entführten an.

http://www.alienresistance.org/stop-alien-abduction/the-3-causes-of-abductions/

Punkt 3 ist eigentlich nichts neues. In Entführungsfällen kam es angeblich schon öfters vor, dass nach der Mutter auch die Kinder und Kindeskinder solche Erlebnisse gehabt haben sollen. Und Punkt 2 betrifft dann fast alle hier im Forum: Je mehr ihr euch damit beschäftigt und je mehr ihr euch von Gott entfernt, desto eher könntet ihr bald einen Grey in der Wohnung haben... :owink:
 
Ich hab mir auch schon mal die Option offen gehalten ob Aliens und Dämonen nicht das Gleiche sind, was mich aber wundert dass bis jetzt (zumindest ist mir nichts bekannt) kaum jemand entführt wurde der Hunde hatte oder sich mehrere Leute im Zimmer aufhielten (ok, mit mehreren Leuten in einem Raum kenn ich 2 oder 3 Berichte, aber sie sind auf jeden Fall sehr selten. Mit Hunden oder anderen großen Haustieren kenn ich keinen)
 
Hui geht ja ganz schön ab hier.:obiggrin:

Ufos und Ets wurde zu einer Theologie bei einigen...für mich bleibt es einfach eine andere Spezies (oder mehrere)

Ueber 80% ist bewusste Manipulation: Gründe dafür sind das man das System nicht in Frage stellt, weil sie uns schon die Entscheidung abgenommen haben........

Von den Leuten mit denen ich geschrieben habe gab es alles verschiedene, die haben sich Grundsätzlich in 3 Sparten aufgeteilt.

1-In eine sektische Richtung wo Grundlegend alles geschriebene wieder gegeben wird.
wobei man hier fast nicht mehr erkennt was wirklich mal echt war und was nicht.

2-In Leute die einfach ein mentales Problem haben. Troll oder Verrückt.
Da gibt es mehrere Gründe dafür.......

a)Testopfer von neuen Chips von Menschen erschaffene ( Nachbehandlung mit Hybnose, die von Menschen vollzogene Entführung wird kuzerhand den Aliens in die Schuhe geschoben)

b) richtige Entführungsopfer mit zuviel Wissen ( die Alienentführung wird danach verändert und unglaubwürdig gestaltet mir Hilfe von Hybnose)

c) Troll und metale Probleme muss ich wohl nicht erklären

d) bösartige Menschen

3-Und kleiner rest von Menschen die irgendwie ganz besonders waren, friedlich und nicht agressiv. Die einfach bei einer bis 2 Geschichten bleiben.
Diese halte ich für echte Begegnungen.... auch 2b und teils 1, jedoch ist nicht mehr nahvollziehbar was erfunden ist


Das etwas was man nicht kennt einem Angst macht ist natürlich.
Dämonisch sehe ich sie nicht, man sollte nicht vom äusseren aufs Innere schliessen. Und es liegt in der Natur des Menschen das wir Schuld lieber anderen zuweist.

Schon mal was von Gedanken Veränderung gehört, einige Menschen wollen das man Et hasst.
Gerade wenn du mal viel Erfahrung hast und man dir zuhört wird es gefährlich.
Ich kenne so viele die das ganze sehr neutral und obijektiv betrachtet haben, und am Ende wurde ihr Verstand so manipuliert dass sie sich selbst verloren haben.

Man sollte nicht vergessen das die meisten wohl die Fähigkeit der Telephatie besitzen und tief in dich hinein sehen können.

Ich schliesse nicht aus das man einigen Menschen weh getan hat, aber ich denke diese Menschen waren keine guten Menschen.
:owink:
 
Das etwas was man nicht kennt einem Angst macht ist natürlich.
Dämonisch sehe ich sie nicht, man sollte nicht vom äusseren aufs Innere schliessen. Und es liegt in der Natur des Menschen das wir Schuld lieber anderen zuweist.
Die Dämonentheorie ist eine religiös dogmatisierte Variante von der Idee, dass es sich bei "Aliens" nicht um Außerirdische, sondern um das gleiche Phänomen handelt, dass die Menschheit schon seit der Antike begleitet. In jeder Religion, in jeder Mythologie gibt es Legenden von irgendwelchen überirdische Wesen, die den heutigen (angeblichen) Aliens vor allem im Verhalten ziemlich ähnlich sind. Zum Beispiel Kobolde, Feen, der Butzemann, der Puk, Nachtalben oder Elfen. Das hat mehr mit unlogischen Verhaltensweise angeblicher Außerirdischer zu tun, als mit deren Aussehen. Die Wesen aus den meisten Nahberichten benehmen sich nicht so, wie sich eine außerirdische, forschende oder erobernde Spezies uns gegenüber verhalten würde.

Ich schliesse nicht aus das man einigen Menschen weh getan hat, aber ich denke diese Menschen waren keine guten Menschen.
Ahja...
 
Jetzt komm ich mal wieder mit was christlichem und ihr werdet mich wieder alle als "Verschwörunstheoretiker abtun, aber egal.

Für mich sind das alles Dämonen. Alle Geisterscheinungen und alle sogenannten Außeirdischen. Ich halte Leben, in der Form, wie Menschen, Tiere, so wie wir sie kennen auf anderen Planeten nicht für möglich, außer vielleicht Bakterien und so. Dämonen sind aus unserer Welt, sowie Satan (noch) der Herrscher unserer Welt ist, aber momentan eben noch in der für uns unsichtbaren Welt Warum sollten sie nicht die heutige Technik nutzen, um uns zu manipulieren?

Hingegen dass es Dämonen gibt, glaube ich, siehe Nephilim, gefallene Engel, das sind Dämonen. Dass die uns dann in der Behauptung, sie wären unsere Retter aufsuchen, halte ich für sehr wahrscheinlich, denn sie imitieren ja Christus, den Messias, nur sind sie halt ganz genau das Gegenteil. Und somit könnten sie auch viele blenden und vom Glauben wegziehen, indem man dann ihnen folgt, ja sie vielleicht sogar anbetet.

Ich sehe in unserer Zeit die Offenbarung sich erfüllen, wenn man das Weltgeschehen etwas genauer beobachtet, kann man das erkennen, wenn man dann auch will.
Auf wissenschaftliche Hinweise geb ich in diesem und den meisten anderen Dingen auch gar nichts, denn dies sind meist auch nichts anderes, als Theorien.
Klug ist eigentlich nur der, der weis, er weis gar nchts, denn das tun wir auch nicht. Ich halte es für klüger, seiner Intuition Glauben zu schenken. Das wollte ich nur auch einmal gesagt haben, denn das Schreien nach Beweisen kotzt mich auch schon langsam an.
Man sollte wirklich mehr auf sich selbst hören, dann wäre die Welt auch nicht so, wie sie jetzt ist.Das kommt nur davon, weil jeder irgendeinem Oberen und sei der nun nur Wissenschaftler, oder was anderes nahezu bedingungslos alles glaubt, hingegen Menschen, die fühlen, was passiert, oder es einfach anders sehen als Spinner abhandeln und so wird es auch von der Politik gewünscht, denn der Begriff "Verschwörungstheoretiker" wurde von der Politik erfunden, um die, die etwas erkennen mundtot zu machen. Wer will sich schon gerne lächerlich machen und wer glaubt auch schon einem "Spinner" der aber seine eigene Wahrheit und eventuell die wirkliche Wahrheit gefunden hat.

So, jetzt bin ich etwas vom Thema abgewichen, aber die Verschwörungstheoretiker Beschimpfung nervt mich schon lange.
Und was ist eigentlich ein Verschwörungstheoretier? Ein Theoretiker, der sich mit Verschwörungen befasst? Also eigetlich nicht mal was schlechtes.
 
was ist eigentlich ein Verschwörungstheoretier?

Könnte genauso gut ein mensch sein, der vor dämonen warnt:obiggrin:
Das sie uns manipulieren und über uns herrschen.
Mit dem zusatz, dass man dann nicht gut genug ist, weil mans nicht selbst erkennt... schuldzuweisung usw.
Auf den punkt gebracht, enit, hast du das selbe gesagt nur in grün, was verschwörungsanhänger über aliens, regierung usw sagen.
Da könnte man, was ich dir jetzt nicht unterstellen will, auch behaupten solche aussagen seien erst recht ...
sind sie halt ganz genau das Gegenteil. Und somit könnten sie auch viele blenden und vom Glauben wegziehen, indem man dann ihnen folgt, ja sie vielleicht sogar anbetet.
...
"dämonischem" ursprungs ala ich sage euch was ihr an krankheiten habt und gleich dazu hab ich die heilung mitdabei.

Sprich, ist es nicht dämonisch menschen nahezubringen das es dämonen gibt?
 
Die Beiträge von Enit und Infosammler von hier in dieses Topic verschoben.

Ich halte Leben, in der Form, wie Menschen, Tiere, so wie wir sie kennen auf anderen Planeten nicht für möglich, außer vielleicht Bakterien
Und wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Warum sollte das nicht möglich sein?

Warum sollten sie nicht die heutige Technik nutzen, um uns zu manipulieren?
Welche Technik wird inwiefern genutzt, um uns zu manipulieren?

Nephilim, gefallene Engel, das sind Dämonen.
Die Nephilim waren eigentlich hünenhafte Mischwesen, die von (gefallenen?) Engeln mit Menschenfrauen gezeugt wurden. Also eher "Halbengel" oder "Halbdämonen", wenn man es genau nimmt.

indem man dann ihnen folgt, ja sie vielleicht sogar anbetet.
Wer betet denn kleine, graue Aliens an? Vielleicht die Stockholm-Syndrom-Abductees. Deren Zahl ist aber sehr gering, würde ich mal schätzen. Also dieser dämonische Plan ist dann irgendwie ein Epic-Fail oder? Oder meinst du die Verschwörungstheorie, dass irgendwelche Regierungen mit Aliens Dämonen kooperieren, um Technologie zu bekommen?

Auf wissenschaftliche Hinweise geb ich in diesem und den meisten anderen Dingen auch gar nichts, denn dies sind meist auch nichts anderes, als Theorien.
Das ist falsch. Eine wissenschaftliche Theorie ist nicht das gleiche wie eine religiöse oder nicht wissenschaftliche Theorie. Eine wissenschaftliche Theorie ist nicht nur eine Idee, sondern eine Hypothese, die gewissen Anforderungen standhält. Siehe auch hier.

Ich halte es für klüger, seiner Intuition Glauben zu schenken.
Allein meine Intuition sagt mir, dass es wahrscheinlicher ist, dass uns irgendwann eine Alienrasse versklaven oder auslöschen wird, als dass "Dämonen" - vor lauter Langeweile vermutlich - nichts anderes zu tun haben, als Menschen zum "Bösen" zu verführen oder sie mit irgendwelchem Hokuspokus zu erschrecken. Und sich dafür auch noch als "Aliens" verkleiden.

Das kommt nur davon, weil jeder irgendeinem Oberen und sei der nun nur Wissenschaftler, oder was anderes nahezu bedingungslos alles glaubt
So wie gewisse Leute religiöse Propaganda glauben? :owink:

Und was ist eigentlich ein Verschwörungstheoretier? Ein Theoretiker, der sich mit Verschwörungen befasst? Also eigetlich nicht mal was schlechtes.
Verschwörungstheoretiker ist heutzutage ein umgangssprachlicher Begriff für einen Verschwörungsideologen. Wenn man selbst Verschwörungen vermutet, kann man es als "Verschwörungshypothese" bezeichnen, um sich davon abzugrenzen. Der Theoretiker, der sich mit Verschwörungen nur befasst, ist eigentlich keins von beidem. Solange er nicht selbst eine Verschwörungshypothese formuliert.
 
Ein Thema, welches grundsätzlich zu keinem Ergebnis führt, denke ich.

Für mich ist der Ursprung eher etwas, dass nachdenklich machen kann. Woher kommen all diese ... Sagen/Mythen/VTs ect.?!
Zu Vergangenen Zeiten in welche wir heute, egal welcher Technik, oder Wissenschaft, oder Religion man sich bedient, hat niemand einen Zugang. Zumindest nicht, das ich wüsste.
Theorien hierzu mal ausgelassen.
Wer weiß schon wirklich, was sich vor tausenden Jahren abgespielt hat? Und wie diverse möglichen/unmöglichen Geschichten entstanden?

Mit einem hat Enit schon recht. Nämlich damit, dass keiner "weiß". Jedenfalls niemand aus dem gewöhnlichen Volk.

Damit bleibt zumindest vieles ebenso möglich, wie unmöglich.
 
Mit einem hat Enit schon recht. Nämlich damit, dass keiner "weiß"
2 + 2 = 4. Weißt du das oder glaubst du das?

Damit bleibt zumindest vieles ebenso möglich, wie unmöglich.
Manche Hypothesen sind halt logischer als andere und deswegen auch wahrscheinlicher als andere. Deswegen prüft man Hypothesen ja anhand der Kriterien, die auch in dem verlinkten Artikel beschrieben stehen. Dadurch kristallisiert sich dann heraus, was wohl wahrscheinlicher und was nahezu unmöglich ist.
 
Bezüglich Aliens und Dämonen fällt auch oft der Name John Todd. Soll ein angeblich Großhexer gewesen sein der sich dem Okkulten abgewandt hat und darauf als christlicher Pastor (in diversen Freikirchen) darüber gepredigt bzw gewarnt hat.

Liest man auf Wikipedia seinen Lebenslauf nach so ist für mich der Schluss nahe, dass zuviel LSD = nix gut :D
 
Und wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Warum sollte das nicht möglich sein?

Ich denke ganz einfach, dass auf den anderen Planeten die Gegebenheiten für Leben, wie wir es kennen, nicht gegeben ist (Wasser/Nahrung)
Welche Technik wird inwiefern genutzt, um uns zu manipulieren?

Da ich ja von einem anderen Thread hierher verschoben wurde (weil es hier ja auch besser passt), meinte ich dort eigentlich das Internet. Warum sollten Dämonen nicht das Internet nutzen, um ihre Ziele, welcher Art auch immer zu erreichen?
Die Nephilim waren eigentlich hünenhafte Mischwesen, die von (gefallenen?) Engeln mit Menschenfrauen gezeugt wurden. Also eher "Halbengel" oder "Halbdämonen", wenn man es genau nimmt.

Das ist richtig, aber die gefallenen Engel werden auch als Dämonen bezeichnet und die Nephilim werden als in ihrer Bosheit nicht zu übertreffend bezeichnet. Satan wird in der Bibel als Dämon bezeichnet und somit finde ich seine Gefolgsleute auch als solche, zudem Gott sie ja nicht mehr als seine Engel bezeichnet, sondern als Satans Engel, die er (Gott) weggesperrt hat und die ebenfalls wie wir nun auf das Gericht warten. Es wurden auch nicht alle weggesperrt, könnten sich ja wieder mit Menschen paaren, außerdem werden die Mächte der Finsternis ja auch zu einer bestimmten Zeit für kurze Zeit losgelassen und anscheinend haben auch einige Nephilim die Flut überlebt.
Und die heutige Zeit kommt mir echt fast so vor, als hätte jemand einige Dämonen losgelassen. Es gibt soviel Bosheit, Egoismus, Hass usw., wie ich mich nicht erinnern kann, dass das schon immer so gewesen wäre.


Das ist falsch. Eine wissenschaftliche Theorie ist nicht das gleiche wie eine religiöse oder nicht wissenschaftliche Theorie. Eine wissenschaftliche Theorie ist nicht nur eine Idee, sondern eine Hypothese, die gewissen Anforderungen standhält. Siehe auch hier.

Okay, 1:0 für dich ;)
Trotzdem können sich Wissenschaftler auch irren.

Allein meine Intuition sagt mir, dass es wahrscheinlicher ist, dass uns irgendwann eine Alienrasse versklaven oder auslöschen wird, als dass "Dämonen" - vor lauter Langeweile vermutlich - nichts anderes zu tun haben, als Menschen zum "Bösen" zu verführen oder sie mit irgendwelchem Hokuspokus zu erschrecken. Und sich dafür auch noch als "Aliens" verkleiden.

Finde ich nicht. Dämonen hätten ja wenigstens einen Grund dafür und Satan hat auch den Namen, der große Täuscher.

So wie gewisse Leute religiöse Propaganda glauben?

Ja, vielleicht so. Aber man sollte einem nicht dauernd vorwerfen, man sei Verschwörungstheoretiker und die würden eh nur alle den selben Schmarrn zusammenspinnen, nur weil jemand ne andere Wahrnehmung von Wahrheit hat. Letztendlich würde das alles durchaus einen logischen Sinn ergeben, nur läßt es sich halt kaum beweisen, erst wenn es dann tatsächlich für alle sichtbar so eintritt und es auch jeder sehen will.
Ich glaube, viele wollen sich damit einfach nicht befassen, weil es einfach zu unbequem ist und damit meine ich alle "Verschwörungen" und auch den Glauben an JAHWE und Jeshua. Ich sage absichtlich nicht Religion, denn ich distanziere mich ausdrücklich von der Kirche, das ist für mich was ganz was anderes und hat mit meinem Glauben nichts zu tun.

Sprich, ist es nicht dämonisch menschen nahezubringen das es dämonen gibt?

Warum? Ich hab keine Angst vor Dämonen, da würd ich mich mehr vor einer unbekannten Spezies fürchten. Gegen Dämonen gibt es wenigstens ein "Mittel", gegen Alliens nicht.

Ach und irgendwo hab ich gelesen, wie man kleine graue Außerirdische mit Dämonen verwechseln kann? Oder so ähnlich.
Hat schon mal jemand gesehen, wie Aleither Crowley seinen Dämon Lam, der ihm zur Seite stand gezeichnet hat?


2+2=4 glaube ich zu wissen, weil meine Lehrer und Eltern mir das so gesagt haben. Würden wir aber zählen 1,2,3,6.7.8., wäre das falsch, dann wäre das Ergebnis anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben