• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

VOLTA " Ufos-Religion-Greys-und WIR "

um so mehr ich da mitlese umso heufiger glaube ich das bald ein "zeuge grey´s" vor meiner haustüre steht...
-*ding-dong* "darf ich mit ihnen über auserirdische und die welt sprechen?-

ich find´s absolut okay das leute das glauben was sie glauben wollen, aber das hört sich nich danach an als das es volta nur glauben will, sondern aktiv anhänger für ne "sekte" sucht...
 
ach quatsch wieso gleich sekte was volta sagt stimmt in einigen punkten ganz gut.allerdings ist das thema im ganzen schwer zuerklären oder zu verstehen.wie können meist nur spekulieren und den glauben den wir vertrauen anders wäre solch ein diskusion auch ziemlich langweilig ;)

volta gibt sich bei allen aber immer sher viel mühe und das muss man echt bewundern.
 
Die Wissenschaft konnte aber bisher immerhin mit Messergebnissen, mathematischen Berechnungen, Beobachtungen, sowie archäologischen Funden usw., die in einem eindeutigen Zusammenhang miteinander stehen, entweder Beweise liefern, oder Theorien unterstützen.

Das stimmt ja alles, will ich auch nicht abstreiten, es wird alles gut erklärt.

Aber das Resultat, welches man zieht, "Urknall" ist = Interpretation und somit eben auch Spekulation. Oder wie Wissenschaftler gerne sagen "Theorie" .

Du bist auf die mir wichtigen Dinge nicht eingegangen!

Und zwar:
Ein Urknall ist eine Explosion!

Was haben wir auf der Erde, nach einer Explosion?
Antwort: "Wir haben Chaos" !

Unser Sonnensystem und das gesamte Universum, stehen aber in Harmonie zu einander.

Erkläre mir das, wie passt das zusammen?

Das gleiche ist, also jedenfalls meiner Meinung nach...und es wird ja auch so "Behauptet", noch ein Grund mehr unseren Institutionen zu Misstrauen.
UND ZWAR:
Das man sagt: "Wir bauen Kriegswaffen um damit Frieden zu schaffen" !
Meiner Meinung nach sind das die selben Paradoxem!

Und ich finde, jeder der da hinschaut, erkennt das auf Anhieb.
Aber Trotzdem wird uns "FELSENFEST" das Gegenteil eingetrichtert !!!
Ja gerade zu ein geprügelt.

Wie kann ich nur solche Institutionen ernst nehmen, oder gar Vertrauen?
Das kann ich gar nicht!!!
Sie Argumentieren aber - "ALLE" - so !

Und Entschuldigung, aber für mein Empfinden ist das = "Dämonisch" !

Was sonst bitte schön???
Etwa Ehrenhaft ? Oder gar Menschenfreundlich ? Ist das etwa Liebe ?
Unser System ist zersetzt von Hasspredigern !
Schau was in Stuttgart passiert ist jetzt die Tage, wo Demonstriert wurde, ... ja DOCH das gehört "HIER ZUM THEMA" !!! Weil genau so sind diese Leute, das ist ihr WAHRER Charakter. Und diese Leute sind es denen ich Vertrauen müßte um z.B. DEINER Meinung zu sein.

Und ich KANN diesen Menschen NICHT Vertrauen ! Es ist für mich UNMÖGLICH diesen Menschen zu Vertrauen, weil es schlechte Menschen sind und es sind Lügner !!! Das ist die Wahrheit die JEDER weiß, aber in EINFACHEN und in - "angeblichen" - Grundsätzlichen Fragen, vertrauen aber alle wieder diesen Leuten,... "Ich nicht" !!!

Das ist keine Paraneuja. Sondern Aufmerksamkeit !

Weil schau doch hin!
Alle Personal Chefs stellen dich ein, oder eben nicht, auf Grund des "Ersten Eindrucks" ! ...wobei der ja oben drein "IMMER FALSCH" ist. Was heißt das, was wollen die...GENAU, den besten Roboter, Sklaven !

Und ich geh hin und mach es GENAU SO mit ihnen, in meinem Kopf und Gedanken.

Deswegen, schau diese Tage nach Stuttgart...sie Hetzen da die Polizei (Welche ja auch NUR aus Bürgern besteht, das ist im Gesamtkonstrukt der Hammer überhaupt, wen man Philosophisch denkt), auf ihre EIGENEN Leute, auf ihre Nachbarn so gesehen. Sie schlagen auf Jugendliche, Arbeitende Männer und Frauen ein..., die einfach nur dagegen sind, das wieder Millionen verschleudert werden, von Lobbyisten, was schlussendlich dann auch noch diese Demonstrierenden Bürger BEZAHLEN sollen, ja !!!

Und was sieht man im TV?
Da stellen sich diese Leute vor die Kamera und "GRINSEN" !!! Und sagen, das es absolut Gerechtfertigt war und die Polizei gar nicht anders konnte.

Über diese meine Darstellung, kann man nicht Streiten!
Es gibt hierbei NICHTS zu Diskutieren.

Ich sage dir nochmal, ob es diese Leute sind, oder Wissenschaftler die im "Auftrag" von DENEN Arbeiten... "Ich KANN diesen Leuten GAR NICHT Vertrauen" !!! Das ist absolut UNMÖGLICH !!!

Stell Dir vor du sagst, "Ich hab einen Freund" ... wenn du diesen triffst, spuckt er dir als erstes ins Gesicht und gibt dir dann eine knallende Ohrfeige. Er Grinst dich dann an und sagt, oh Entschuldigung ich dachte Du wärst ein anderer der mich Bedroht...und er Grinst dabei. Dann sagt er, komm las uns ein Stück gehen...und Du gehst mit..., dann stellt er dir ein Bein, Du fällst hin und er tritt dir in den Bauch...und Du sagst, "Warum hast DU das gemacht"? Und er Antwortet, "Tut mir Leid ich konnte einfach nicht anders"! ...Und dann sagt er; "Komm @Widar von Utgard, lass uns weiter gehen und reicht Dir die Hand" ....

Frage; "Würdest Du jetzt wieder seine Hand ergreifen, im Vertrauen mein ich"?

Und genau so läuft das hier !
Und damit "UNTER TREIBE" ich sogar noch !
Weil die Wirklichkeit noch Brutaler ist.

Und ich soll solchen Leuten VERTRAUEN ?
Das ist absolut UNMÖGLICH ! In jeglicher Hinsicht und damit liege ich richtig und das ist - "Erschreckend" - bis Dämonisch !

Wenn wir hier in der "Philosophischen" Rubrik sind, dann sind diese Argumente auch angebracht und "Überdenkbar" und "Ganzheitlich" Wertvoll, im Bezug auf genau dieses Themas.

Noch was:
Du weißt doch auch, das wir hier in Deutschland bestimmte YouTube Videos nicht gucken können, ne...!? So, das einzigste Land, wo das eben so ist, ist China ! ....Muwahahahaha....ja Sorry, da muß ich im gesamt Kontext echt Lachen..., frag dich doch mal "WO" wir hier Leben.

Deutschland ist der Lukrativste Sklavenmarkt, Weltweit, hier wird Ackerbau und Viehzucht am Mensch betrieben, par excellence.

Ich muss es so schreiben..., es ist nun mal die Wahrheit.
Und jeder weiß das hier auch, nur wollen es die wenigsten auch Wahr haben.

Und @Widar von Utgard, die Wissenschaft hier im Land und in jedem Land der Welt, sitzt im selben Boot, weil jedes Land der Welt, eben so "Quatsch", sogar noch viel schlimmer, auf diese Art und Weise, Regiert wird.

Noch mal, solchen Menschen KANN MAN NICHT VERTRAUEN !
Das geht einfach nicht und ist oben drein = "Unlogisch" !
Es ist genau so "Unlogisch" wie als wenn Du diesem "Freund" (oben Beispiel), tatsächlich noch mal die Hand reichen würdest, das würdest du nicht, also hast DU hier, dazu auch keinen Grund.
Du erkennst das nur nicht, weil Du sie am deinem Persönlichen Schmerz misst. Das ist aber ein "Fehler", Du mußt sie am Schmerz der MASSE MESSEN!

Und das Messergebnis ist in "WORTE" nicht zu fassen .
Deswegen "umschreibe" ich es.
Und deswegen verstehe ich auch @Volta !

Jetzt bring ich Dir Gründe, warum ich unserer Wissenschaft auch so Misstraue!

Hast Du schon mal was von "Schauberger" gehört?
Er hat etwas "Entdeckt" genau wie "Tesla" früher..., und man hat es beiden weggenommen und Kaputt gemacht. Und das Wissen in Tresoren verschlossen.
Wenn Du die Muse besitzt dir dieses Video anzuschauen:
http://video.google.com/videoplay?docid=1622742731300638862
Dann kannst Du in Erfahrung bringen, obwohl dieser ältere Mann auch etwas Verwirrt zu sein scheint, was vielleicht auch am Alter liegt, bestimmt sogar, das eben der Herr Schauberger etwas "Elementares" Herausgefunden haben muß.

Auf Grund dieser "Erkenntnis" die der Schauberger wohl hatte, aber die HEUTE jene Wissenschaft gar nicht HÖREN will, werde ich "HELL-WACH" ! Und dann begreife ich das unsere Wissenschaft ins "SELBE" Horn bläst wie unsere Regierungen!

Weil es "MUSS" Wahr sein, die Geschichten um Tesla und Schauberger und "ANDEREN" die ich jetzt außen vor lasse, weil die zwei reichen völlig als Beispiel.
Aber die Realität in der wir Heute Leben, zeigt uns, das man Wissenschaftlich gesehen NICHTS davon WISSEN will.

Und auch das, ist ABSOLUT UNMÖGLICH !!!
Das kann einfach - Überhaupt gar nicht sein - Und doch ist es so !

Und das zeigt mir, das wir alle unser Gehirn aus dem Hintern heraus geprügelt bekommen, auf Teufel komm raus, werden wir Geistig EXTREM Vergewaltigt!

Und deswegen verstehe ich @Volta sehr gut !

Weil er etwas "Aufzeigt" was möglicherweise, vor UNS ALLEN Versteckt wird.

Ich kann mich nicht auf die Wissenschaft und Etablierte Dinge berufen, wenn ich doch so ein Hintergrund Wissen habe, und genau weiß, das ALLE diese Institutionen mich Tag Täglich auf übelste Verarschen, mit einer Niederträchtigkeit die im "Dämonischen" angesiedelt ist.

So muß man es "LEIDER" ...ja leider, sehen!
Weil das ist die uns Tatsächliche Umgebende Realität !

Und noch mal, es ist ABSOLUT UNMÖGLICH diese Leuten zu Vertrauen.

Deswegen ist eine Begründung Wissenschaftlicher Berechnungen, von irgendwelchen "Hintergrundstrahlungen" ...usw, usf...für mich Bedeutungslos, im Bezug darauf was ich Glaube.
Weil ich mir ja "BEWUSST" bin, VON WEM DAS KOMMT ...!

Und genau aus diesen Gründen, schreibt der @Volta auch, "Das du es selbst sehen kannst, das es DIR gezeigt wird, Du mußt nur Hineingucken" !

Folge dessen ist eine "Wissenschaftliche" Untersuchung oder Beweise davon, völlig Sinnlos und auch gar nicht machbar, weil UNS ALLEN eine andere Realität AUFGEZWUNGEN wird, seit unser Kindheit, seit unser Geburt.

Diese meine Darstellung ist nun "Foren Bezogen" eine Philosophische Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightmary

Zitat:
Ich dachte der Weltraum wurde von Gott erschaffen, um seine Kinder zu "verstecken"? Und wenn die Menschen doch auf der Erde wohnen sollen, warum ist dann das Paradies dort, wo sie es nicht erreichen können?

(aber da ich eh ignoriert werde...

A : ist auch so.Erreichen werden wir das Paradies auch,aber nicht in Form eines Menschen sondern wenn wir das nutzen was die Wissenschaft als " Lichtgeschwindigkeit " bezeichnet.
Wie?
In dem wir selbst Licht werden. Energie. Ebenbild Gottes.
Wenn wir sterben,dann werden wir es.
Kinder sagen zu ihrer Mutter " Mama die Oma ist Tot,nun ist sie ein Engel.

@ Widar von Utgard

du suchst nach einer Verbindung?
Das habe ich doch gepostet.
Schau.
Die Puzzle Teile sind verstreut……..Weltweit.
Stelle dir vor diese Teile sind wie eine Bombe.Sie Explodiert an einem Ort den wir " Mesopotamien bezeichnen.Fragmente verstreuen sich dann auf der gesamten Erdkugel.
Dann werden Fragmente von jemand gefunden und ihm fehlen Teile,aber das eine Teil ist sehr interessant.Also um es weiter zu geben ergänzt er es.Und diese Ergänzung muss herausgefiltert werden.Und somit finden wir die Teile die zusammen passen.
Und deswegen auch deine Behauptung " von allem etwas zusammen gewürfelt"
Aber wie ich das sehe passen diese Teile sehr gut zusammen.
Das komische ist……diese Teile führen zur Explosionsquelle " Mesopotamien"

Schau….hier ein paar Fragmente.

SEth,Kain,Riesen,Sumerer,Heilige Berg,Der Berg Du-Ku bei den Sumerer,Die Anunna Götter bei den Sumerer,Die Anunnaki laut Setchin,Die Biblischen Riesen,Die Nephilims in der Bibel.
Die Sintflut,Seth`s Volk bezeichnet als Halbgötter,Halbgötter Atlantis,Henoch Beschreibung von 3 Großen Häuser ( 3 Ringe ) ATLANTIS.

Wie gesagt ….verstehen kann man dies in 1 Woche nicht.Man muss diese Texte Monate lang lesen und Analysieren bevor man plötzlich ein Bild bekommt.
Das gleiche gilt für die Thematik " Greys.

Ich stehe dir und andere gerne zur Verfügung und versuche so gut wie möglich dir das zu übermitteln.
Man darf nicht 10 Fragen auf einmal stellen,den nur 1 Frage beansprucht sehr viel Zeit,da die Quellen aus verschiedenen Teilen kommen und diese erst gefiltert werden müssen um zur nächsten Frage zu kommen.

Um zu verstehen das Greys Geschöpfe des Satans sind,muss man erst wissen was WIR bz DU bist.
Was ist das was du um dich selbst hast?
Was ist dein inneres?
Bist du ein Produkt des Zufalls?
Warum schläfst du ein und darfst am nächsten Morgen aufwachen.
Und wenn du mitten im Schlaf nicht mehr aufwachst was ist dann?
War alles umsonst?
Alles was du hier getan hast für nix?
Bist du danach nichts?
Fakt ist…..du BIST…und du WIRST.
Würdest du nichts werden dann würdest du jetzt mit mir nicht Kommunizieren weil es dich nicht geben würde.


PS: an alle…………ich vertrete keine Sekte und mache auch keine.Ich sehe nicht kommerzielles dabei.Es ist mein Gedanke den ich euch übermitteln möchte.Was ihr daraus macht,das ist einzig euch überlassen,den ihr habt den freien Willen.
Ich rede über keine bestimmte Religion.Ich rede über das was meiner Meinung aus die logische Variante ist,den wir werden belügt,wurden belügt,und sobald die Religion einen Namen trägt entsteht das was der Widersacher möchte " Kriege"

Egal ob Moslem,Islam,Katholisch,Jüdisch…………….diese führen zu Kriege weil jeder sagt " meine ist die Richtige.
Genau so wie in der Bundesliga….jeder Fan sagt" Meine Mannschaft ist die Beste"Es kommt zu Streitigkeiten.Sie streiten aber wissen nicht das es um eines und das selbe geht" Fußball"
Das gleiche ist bei der Religion.

Die wahre Religion ist in jedem von uns und die heißt" Gott"


MFG

VOLTA
 
Zuletzt bearbeitet:
RigorMortis:

Das stimmt ja alles, will ich auch nicht abstreiten, es wird alles gut erklärt.

Aber das Resultat, welches man zieht, "Urknall" ist = Interpretation und somit eben auch Spekulation. Oder wie Wissenschaftler gerne sagen "Theorie" .

Du bist auf die mir wichtigen Dinge nicht eingegangen!

Und zwar:
Ein Urknall ist eine Explosion!

Was haben wir auf der Erde, nach einer Explosion?
Antwort: "Wir haben Chaos" !

Unser Sonnensystem und das gesamte Universum, stehen aber in Harmonie zu einander.

Erkläre mir das, wie passt das zusammen?

Du solltest dich zunächst mit der Theorie des Urknalles auseinandersetzen, bevor du deine Aussagen triffst.
Die Erde entstand übrigens erst Jahrmilliarden danach.

_________________________________

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Das gilt für so viele Dinge im Leben, auch für (vermeintliche) Beweise, von wem sie auch kommen mögen.

Über Schauberger habe ich bereits gelesen, ganz interessant.

____________________________________________________
___________________________________________________
___________________________________________________
____________________________________________________


Volta:

Ich finde die Fragmente, die eine Verbindung zwischen den Einzelelementen deiner Theorie herstellen sollen, nach wie vor, sehr vage.

Man kann doch nicht die Existenz der Grauen (Greys) mit religiösen Texten nachweisen und/oder anhand dessen auf ihre Gesinnung schließen.
 
@skyzi deswegen is es ja in gänsefüßchen... er hört sich an wie ein pfarrer der versucht verierte schafe wieder auf den rechten weg zu bringen (die kirche ist auch nur ne sekte), anders gesagt er kann gut predigen, und das is nicht unbedingt als negativ zu sehen.
du hast recht er gibt sich viel mühe, es hört sich eben an wie ne predigt in der kirche, ich sag ja nicht das es eine ist.
 
Aber ich dachte immer Hoffenheim ist die beste Manschaft ! :otwisted:

Mal im Ernst ist das nur Zufall das sich Schrift und Wort bei einigen ""neuen"" Usern in diesem Thread ähneln, oder hab ichs mal wieder mit den Augen..?

Ich seh aber auch überall eine "Verschwörung.."

zurück zum Thema:

Unser Sonnensystem und das gesamte Universum, stehen aber in Harmonie zu einander.

Dazu will ich jetzt aber mehr wissen - also schwarze Löcher z.B. fressen ganze Galaxien, Galxien fressen sich gegenseitig - Sterne explodieren in Supernoven und zerstören ganze Sonnensysteme ...

Harmonie: ist das für mich nicht gerade ;)
 
@|TrixZ| das stimmt auch aber gleichzeitig endstehen auch wieder neue galaxien.das ganze muss im gleichgewicht bleiben.

ich wüste gerne was der urknal ist das was wir wissen ist das es am ende des obwohl ende eher nicht passt das sich das universum ausdehnt und alles dort anfing.ich stell mir das wie eine art licht vor was den leeren raum also unser universum füllt.

alles hat ein anfang und alles ein ende.

das es aliens gibt ist 100% sicher.

ich glaube auch dran das uns früher aliens geholfen haben und uns somit ein grossen vorsprung geben haben. es gibt genug völker die sagen ihre götter kamen vom himmel das wird auch seinen grund haben.

schade das viele schriften wegen glaubensverwirrtheit verbrannd wurden.
 
@volta

warum beschränkst du hinweise in den apokryphen und epen alter völker nur auf die greys ?
Soweit ich das beurteilen kann, dürfte das universum voll mit intelligenten leben sein, davon dürften es genug geschafft haben, ihre technologische entwicklung mit ihrer geistigen in einklang zu bringen, ohne sich, ihre umwelt und ihren planeten zu zerstören.

Es könnte doch durchaus sein, das die erde im laufe der letzten jahrtausende öfters von verschiedenen besuchern bereist worden ist mit jeweils unterschiedlichen intentionen.

Grundproblem der ganzen thematik hier ist ja der GLAUBE. wo fundierte beweise fehlen, ist halt jeder darauf beschränkt, sich aus der unsumme der informationen, die in der menschlichen geschichte schlummern und heutzutage auch mit ein paar klicks übers internet verfügbar sind, sich ein eigenes bild zu machen.

Selbst wenn man persönlich evtl. tiefgreifende erfahrungen auf dem gebiet hat, hilft es dem anderen nicht wirklich zu seiner eigenen meinungsbildung.

Ich befasse mich an sich sehr intensiv mit dem thema, habe inzwischen wohl duzende bücher darüber gelesen, sammle alles an videos aufzeichnungen und sonstwas, aber letztenendes tritt man doch auf der stelle, solange einem der absolute beweis fehlt. nach alledem was ich so die letzten jahre gelesen habe, in persönlichen gesprächen erfahren habe, scheint mir die erde doch von verschiedenen gruppen bereist zu werden, wobei die (kleinen)greys mit sicherheit nicht zum wohle der menschheit da sind( „auch wenn thor aus stargate da recht sympatisch rüber kommt“)

als hobbyastromom habe ich schon verückte dinge am abendhimmel gesehen, kann sehr gut flugzeuge von satteliten und himmelserscheinungen unterscheiden, aber was ich und andere da schon erblickt haben entzieht sich jeder menschlichen technologischen möglichkeit, doch es bringt nichts darüber zu berichten, weil egal was ich dazu schreibe, es euch zu eurer eigenen meinungsbildung nicht wirklich helfen wird, da der eigene absolute beweis nicht erbracht werden kann. und so isses halt für die meisten menschen nach wie vor eine glaubenssache, auch wenns eigentlich ganz leicht ist ´hinter den vorhang zu sehen.

In diesem sinne hoffe ich noch auf viele interessante beiträge zum thema hier :obiggrin:
 
Ich finde trotz dem das der Threed hier falsch ist.
Wieso?

Das zeige ich euch.
Leider geht das nicht so schnell und man hätte es zumindest dort lassen sollen wo er war.
Der Thread ist hier, weil

- dir die Unlogik aufgezeigt wurde; warum sollte ein omnipotentes Wesen andere Götter neben sich erschaffen? Wird von dir ignoriert.
- du nach wie vor nicht erklären kannst und auch nicht erklären können wirst, was "Nichts" ist und wie das zu "Etwas" wird (sind somit nur Worte - Phrasen)
- dir bereits erklärt wurde, dass es im Bereich Aliensichtungen nicht nur Greys gibt - dies wird von dir aber ignoriert, denn es passt nicht in das Weltbild
- du nicht erklärt hast, warum ein omnipotentes Wesen Dinos als "Dünger" benötigt (das wirst auch nicht erklären können)
- du den Widerspruch, dass Gott seine Kinder vorm Satan ausgerechnet auf der Erde versteckt - wo doch gerade hier die Greys sie bereits gefunden haben, ebenfalls ignorierst

Somit haben deine Thesen nichts "wahrheitssuchendes" oder gar "wissenschaftliches" und gehören nicht in den Bereich Alien, sondern in den Bereich Philosophie. Denn dein Weltbild ist eine Religion; nicht unbedingt eine Sekte, aber durchaus ein Synkretismus. Dein eigenes kleines Glaubensuniversum. Leb darin von mir aus, aber mit den "Greys" aus dem Alientopic hat das nichts zu tun.
 
@Steven Inferno

wenn das deine Meinung ist ok.

Als Admin hast du das Recht dazu,aber vertritt dies die Meinung anderer User?


Und wie gesagt....Ansichtssache.
Andere verstehen es und andere eben nicht.
Ich finde es schade das wegen der Meinung einer Person die das tun kann was es hier möchte ( weil es sein Recht ist) Sachen verschiebt wie er denkt.

Zitat:

- dir die Unlogik aufgezeigt wurde; warum sollte ein omnipotentes Wesen andere Götter neben sich erschaffen? Wird von dir ignoriert.


dir die Unlogik aufgezeigt wurde
dir die Unlogik aufgezeigt wurde

Du unterstellst mir Unlogik ( nach deine Meinung)

Ich habe hier geschrieben " Warum sollte er dies nicht tun?Wer untersagt es ihm...du? oder deine Meinung?

Jetzt wo ist hier die Unlogik,bei mir oder bei dir?

Zitat:
- du nach wie vor nicht erklären kannst und auch nicht erklären können wirst, was "Nichts" ist und wie das zu "Etwas" wird (sind somit nur Worte - Phrasen)


A : Gott ist alles...Anfang,Ende...Alpha und Omega.
Nichts ist eine Bezeichnung ein Orientierungspunkt für uns um unteranander zu wissen was mit Nichts gemeint ist.Was dieses nichts ist oder beinhaltet oder besteht ist Göttlich.
Wenn du es nicht verstehst,dann kann ich nichts dafür.

Zitat: - dir bereits erklärt wurde, dass es im Bereich Aliensichtungen nicht nur Greys gibt - dies wird von dir aber ignoriert, denn es passt nicht in das Weltbild

A : Fakt ist das es überwiegend um Greys geht.
Und wer sagt nicht das eben Greys andere Reptilartige Wesen erzeugen um uns zu verwirren?
Beweisen kann ich nicht ebenso gilt das für dich das Gegenteil zu beweisen.
Es gibt aus verschiedenen Richtungen Deutungen die einfach zu nichte gemacht werden nur weil man sie nicht beweisen kann.
1. UFO`s
2. Die Bibel
3. Gott
4. Greys

Ich versuche hier euch eine Verbindung zu zeigen die ich nicht beweisen kann,aber erklärt warum dies zustande kommt.

Ob du daran glaubst,ist dir überlassen.

@Morya

Zitat: wobei die (kleinen)greys mit sicherheit nicht zum wohle der menschheit da sind

als hobbyastromom habe ich schon verückte dinge am abendhimmel gesehen, kann sehr gut flugzeuge von satteliten und himmelserscheinungen unterscheiden, aber was ich und andere da schon erblickt haben entzieht sich jeder menschlichen technologischen möglichkeit, doch es bringt nichts darüber zu berichten, weil egal was ich dazu schreibe, es euch zu eurer eigenen meinungsbildung nicht wirklich helfen wird, da der eigene absolute beweis nicht erbracht werden kann. und so isses halt für die meisten menschen nach wie vor eine glaubenssache, auch wenns eigentlich ganz leicht ist ´hinter den vorhang zu sehen.


A : eben.....leicht ist ´hinter den vorhang zu sehen.

Und ich habe meine Persönliche Meinung was Greys sind und habe eine Verbindung in der Religion bzw Schöpfung gefunden.Und dies versuche ich zu zeigen.
Aber andere sind wiederum der Meinung das dies" Philosophisch " ist nur weil
die Greys Dämonen sind in einer Biomeschanischen Hülle.Auch wir Menschen ( Engel) sind in einer sogenannten Bio-Hülle die die Elohim erschufen.Andere sagen " Außerirdische zu ihnen " Ich nenne sie Elohim.
Setchin nennt sie Annunaki.

Tja....aber irgendwie ist einer der Meinung das dies mit Außerirdische nichts zu tun hat.




MFG


VOLTA
 
das stimmt auch aber gleichzeitig endstehen auch wieder neue galaxien.das ganze muss im gleichgewicht bleiben.

Das ist doch reine Mutmaßung, dafür gibt es keine Formel - Hey ehrlich ich steh voll auf alternative Theorien, aber trotzdem steh ich auch auf Fakten, wenn du mir Beweisen kannst da ES so IST, dann glaube ich daran. Aber so lange keine Formel dafür existiert und imho wird es für den expandierenden leeren Raum nie eine geben da wir nicht einmal wissen was die treibende Kraft dahinter ist.

alles hat ein anfang und alles ein ende.

Das kommt in meinen "Die Erkenntnis des Tages" Kalender.

Und im Ernst, so lange ihr keine Beweise habt (Handfeste, Greifbare!), dann kann man hier ""höchstens"" darüber philosophieren.
 
Volta,

Als Admin hast du das Recht dazu,aber vertritt dies die Meinung anderer User?
Frag sie doch einfach. Mach doch 'ne Umfrage auf:
"Wer findet Volta wissenschaftlich?" Oder sag Bescheid, dann mach ich sie für dich auf.

Ich finde es schade das wegen der Meinung einer Person die das tun kann was es hier möchte ( weil es sein Recht ist) Sachen verschiebt wie er denkt.
Tjoa, ich bin sogar so nett es nicht als Spam zu löschen. Würde ich hier das machen (können) was ich möchte, so wärst du längst gesperrt und deine Topics gelöscht.

Warum sollte er dies nicht tun?Wer untersagt es ihm...du? oder deine Meinung? Jetzt wo ist hier die Unlogik,bei mir oder bei dir?
Ich erklär es dir nochmal in Einzelschritten. Guck ma':
Ok, ok... vergessen wir's... :orolleyes: Also deine Religion braucht einen Gott, der nicht nur Engel, sondern auch andere Götter unter sich hat. Warum Engel nicht als Diener / Gefolge reichen... Darum. Na warum halt nicht? Das ist aber keine Erklärung.

A : Gott ist alles...Anfang,Ende...Alpha und Omega.
Das sind alles nur Phrasen. Wörter die man beliebig austauchen kann. Gott ist alles... Das erklärt nichts. Man fragt dich: Was ist gelb? Und du sagst: "Gelb ist gelb."

Was dieses nichts ist oder beinhaltet oder besteht ist Göttlich.
Wenn also etwas "nichts" ist, so ist es göttlich und von uns nicht zu erfassen. Auch das ist nur religiöser Kram. Nichts wissenschaftliches oder Bewiesenes. Nichts logisches... Deswegen ist dein Topic hier und nicht bei den Aliens.

A : Fakt ist das es überwiegend um Greys geht.
Und wer sagt nicht das eben Greys andere Reptilartige Wesen erzeugen um uns zu verwirren?
Warum sollten sie das tun? Sie wollen doch den Engel in uns auf ihre Seite holen? Warum sollten sie diesen Engel dann verwirren? Normalerweise macht man Versprechungen, wenn man irgendwas will, aber erschreckt denjenigen nicht mit Spooky-Fratzen. Übrigens glaubt man im Islam an die Djinn. Wer sagt uns, dass Greys nicht Djinne sind, die uns verwirren sollen? Das ist auch nur Religion - würde also ebenfalls hier landen. Genau wie dein Topic. ;-)

Beweisen kann ich nicht ebenso gilt das für dich das Gegenteil zu beweisen.
Genau; beweisen kannst du nichts, sondern nur predigen. Wie ein Priester. Genau das ist es und deswegen hat dein Glaubenskram auch nichts im Alienbereich zu suchen.

Und ich muss dir nicht das Gegenteil beweisen. Wie schon hundert anderen Gläubigen vor dir erklärt; man kann eine Nichtexistenz nicht beweisen und es ist immer der in der beweispflicht, der eine Behauptung aufstellt.

Ah übrigens; eins ist auch noch unbeantwortet:
Warum sind Kinder nicht von Anfang an so schlau wie Erwachsene? Denn schließlich ist der menschliche Körper ja eine Hülle für einen Engel. Und dieser Engel ist ja so schlau wie er eben schon immer war. Warum sind Kinder nicht sofort superklug? Wenn der Dalai Lama wiedergeboren wird ist der ja auch sofort ein Gelehrter, der um Rat gefragt wird. Warum müssen die Engel im Kinde alles von vorne lernen?

Ob du daran glaubst,ist dir überlassen.
Und deswegen ist dein Topic hier. Philosophier weiter über die Welt. ^^
 
@Steven Inferno

Zitat: Ah übrigens; eins ist auch noch unbeantwortet:
Warum sind Kinder nicht von Anfang an so schlau wie Erwachsene? Denn schließlich ist der menschliche Körper ja eine Hülle für einen Engel. Und dieser Engel ist ja so schlau wie er eben schon immer war. Warum sind Kinder nicht sofort superklug? Wenn der Dalai Lama wiedergeboren wird ist der ja auch sofort ein Gelehrter, der um Rat gefragt wird. Warum müssen die Engel im Kinde alles von vorne lernen?

A : weil es sonst kein Sinn macht.
Du entwickelst dich und triffst Entscheidungen.Würdest du den Status eines Engel haben,dann bräuchten wir nicht hier zu sein ( Logisch)
Es gibt Kinder die mit 5 Jahre Klavier spielen als täten sie es bereits ein ganzes leben lang.Der Vater der viel älter ist kann das nicht ( das zum Thema Intelligenz )

Und nun die Antwort zu deiner Meinung warum dieser Threed hier ist.

Nur weil du die Religion als " Philosophie " bezeichnest und nicht daraus erkennen kannst das eben Religion " Außerirdisch " sein kann ist er hier.

Beispiel: Ist Gott irdisch???????

Na?????

Ich denke du müsstest mehr darüber nach denken.Den du liegst daneben.

Sagte Z.Setchin nicht das Außerirdische die Menschen erschufen und diese als Götter gehalten wurden?

Wie du siehst....es ist eine Ansichtssache die Religion von einer oder von der anderen Seite zu sehen,und das tust du nicht den du siehst sie nur von der Philosophischen Seite.

MFG


VOLTA
 
Sagte Z.Setchin nicht das Außerirdische die Menschen erschufen und diese als Götter gehalten wurden?

Na und? Nur weil er es sagte, heißt es doch lange noch nicht, das er recht hat!
Er hat doch auch rein gar nichts bewiesen... Zumindest wäre mir das neu...
 
@AJK
@Steven Inferno

um euch zu zeigen das ihr daneben liegt.

Könnt ihr das bestätigen?

1. In der UFO Szene werden UFO`im inneren sehr glatt und ohne Kanten beschrieben.
2. Ihre Böden glänzen und ihre Innenwände proezieren viele Farben.
3. Menschen wurden durch eine Luke im UFO hinein gehoben,gezogen durch ein Strahl oder sonstiges.
4. In der Mitte ist ein Stuhl das verschmolzen ist mit dem Objekt (Sitz) und von dort steuert man das UFO

Bob Lazar zb beschreibt es auch so.
http://www.myvideo.de/watch/876405/Bob_Lazar_beschreibt_was_er_in_der_Area_51_gesehen_hat

Ist das bekannt in der Szene….ja oder nein.
Bitte nur ja oder nein.

Ich werde danach euch Antwort geben.
 
A : weil es sonst kein Sinn macht.
Du entwickelst dich und triffst Entscheidungen.Würdest du den Status eines Engel haben,dann bräuchten wir nicht hier zu sein ( Logisch)
Ist in jedem Menschen nun ein Engel? Ja oder nein? Steuert der den Körper nun? Ja oder nein?

Wieso muss sich der Mensch entwickeln, wenn da ein Engel drin sitzt? Ein Auto muss sich ja auch nicht entwickeln, wenn da ein Fahrer drin sitzt...

Nur weil du die Religion als " Philosophie " bezeichnest und nicht daraus erkennen kannst das eben Religion " Außerirdisch " sein kann ist er hier.
Religion ist objektiv betrachtet immer irdischen Ursprungs, da sie auf der Erde entwickelt wurde. Naja, stimmt nicht ganz: Wenn irgendwann Außerirdische hier auftauchen und ihre eigene Religion mitbringen, so wäre sie außerirdisch. ^^

Also Religion kann zwar außerirdisch sein (dafür brauchen wir aber Aliens), alle bisher bekannte Religionen sind aber mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit irdischen Ursprungs.

Beispiel: Ist Gott irdisch???????
Klar. Wurde von Menschen erdacht = irdisch. Na gut. Wenn man dran glaubt, dass er oben im Himmel oder Universum hockt, dann ist er natürlich außerirdisch. Aber um Glauben geht es ja nicht, wenn man etwas als "wissenschaftlich" bezeichnen will. Oder? ^^ Womit wir wieder da wären: Deswegen ist dein Topic auch hier. :owink:

Wie du siehst....es ist eine Ansichtssache die Religion von einer oder von der anderen Seite zu sehen,und das tust du nicht den du siehst sie nur von der Philosophischen Seite.
Als eben das, was sie ist. Ein Gedankenkonstrukt. Denn "Religion" ist nichts, was Beweise für Thesen liefert.
Ich gestehe dir aber zu, dass man eine UFO-Religion ahben kann. Davon hatten wir hier schon einige. Möchtest du Links zu diesen Themen haben? Einige davon sind sogar immernoch im Alienbereich, weil sie sich zuerst nicht so klar als Religion outeten...

Könnt ihr das bestätigen?

1. In der UFO Szene werden UFO`im inneren sehr glatt und ohne Kanten beschrieben.
2. Ihre Böden glänzen und ihre Innenwände proezieren viele Farben.
3. Menschen wurden durch eine Luke im UFO hinein gehoben,gezogen durch ein Strahl oder sonstiges.
4. In der Mitte ist ein Stuhl das verschmolzen ist mit dem Objekt (Sitz) und von dort steuert man das UFO
Das variiert doch von Nahbegegnung zu Nahbegegnung.

Ist das bekannt in der Szene….ja oder nein.
Die vier Punkte da, tauchen ab und an unterschiedlich häufig in Berichten auf. Das ist bekannt - ja.
 
@volta
In der Philosophie (altgr. φιλοσοφία, lat. philosóphia, wörtlich „Liebe zur Weisheit“) wird versucht, die Welt und die menschliche Existenz zu deuten und zu verstehen.
quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie
genau das machst du doch, du versucht die menschliche existenz zu deuten...
ich versteh sowieso nicht warum dir das so gegen den strich geht das es unter philosophie steht.

wenn das thema jemanden interessiert und er danach sucht findet er es, egal wo es drinnen steht. und bis auf die grey´s kommt bei dir nicht´s auserirdisches vor und die sind bei dir noch nicht mal auserirdische sondern: gefallene engel. da wir ja auch engel sind, sind es in dem sinne keine aliens.
 
@Steven Inferno@klein_pegasus@all

schaut euch diesen Text an.
Wenn ihr ihn so lesen tut wie es euch ein Religionslehrer gelehrt hat dann versteht ihr nichts darunter.

Jetzt schaut es von einer anderen Seite an.
Verknüpft es nicht mit Religion oder Philosophie oder Märchen.
Nehmt euch das UFO vor Augen.

Text aus der Bibel

Offenbarung 4/5
Offenbarung 4,1-3 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll. Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel, und auf dem Thron saß einer. Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd.


Und?
Erkennt man da was?

Ich erkläre:

Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel,
( Ein UFO erscheint am Himmel und öffnet eine Luke)

Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen.
( Da die Energie die ihn ins UFO zog Unsichtbar ist,muss es ein Geist sein)

Und siehe, ein Thron stand im Himmel, und auf dem Thron saß einer. Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd.
( hier wird deutlich der Innenraum des UFO`s beschrieben.Glatt,viele Farben,Glanz)
Der Thron ist der Punkt wo das UFO gesteuert wird.


Und deswegen fragte ich nach den bekannten Eigenschaften eines UFO`s.
Es ergibt kein Sinn "eine Tür war aufgetan im Himmel," oder wer glaubt das eine Tür am Himmel auf ging?

Und dies ist nicht die einzige Spur in der Bibel.
Hezekiel ist auch eines davon.Und es gibt noch weitere.
Bei den Indischen Veden findet man haufenweise davon.

Ob ihr es glaubt oder nicht " Die Götter sind Außerirdische die hohe Technologie bauen können.Diese sehen wir am Himmel,Diese sahen die Menschen vor xxxxx Tausende von Jahren.Deswegen sagten einige alte Kulturen " Die Götter kamen vom Himmel herunter.

Ist das vielleicht etwas deutlicher geworden?
Oder nicht?
Der Vatikan z.b weis das und zwar gaaaaaaanz genau,nur......es müssen doch nicht alle wissen den es wird viel Geld verdient,also warum ändern.


Zitat: Ist in jedem Menschen nun ein Engel? Ja oder nein? Steuert der den Körper nun? Ja oder nein?


A : Nur 1 Engel der sein Wissen nicht voll einsetzt ( gewollt ).Dieses Wissen muss reichen um sich zu entscheiden....für das Gute oder das Böse.

Dieser Engel ( WiR )steuert den ganzen Körper.Er verteilt die gesamte Information über die Göttliche Energie.Dies wird durch unser Hirn über die Gehirnströme an den Körper geleitet.In der Tat ist es so das du jedes Teil am Körper ersetzen kannst aus eines " Das Hirn....das ist die Verbindung vom Engel mit dem Körper.Trennt man eine Seite kann der Engel die Befehle an einer Seite nicht weiter leiten.

Ich werde weitere Puzzle teile hier posten,damit es noch deutlicher wird.
 
Und im Ernst, so lange ihr keine Beweise habt (Handfeste, Greifbare!), dann kann man hier ""höchstens"" darüber philosophieren.

Dann kannst du die Komplette Ufo und Alien Rubrik nach Philosophie verschieben, weil es gibt für keins der Themen dort Handfeste Beweise.
 
Zurück
Oben