• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vorzeichen WW3

Skandanog

innerer Zirkel
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich habe eine Liste der 13 wichtigsten und am häufigsten prophezeiten Vorzeichen für den dritten Weltkrieg angefertigt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


1. Ein begrenzter Konflikt auf dem Balkan.
„Nach den Wirren auf dem Balkan wird es sein. …der eigentliche Funke wird auf dem Balkan ins Pulverfass geworfen.“
Attentatsserie (3 Hochgestellte) auf dem Balkan kann eines der letzten Vorzeichen sein.

2. Zerstörung New Yorks.

3. Falsche Friedenspolitik Russlands (Täuschung). Ein Angriff soll völlig überraschend stattfinden. Wenn ein Angriff erfolgt, dann Ende Juli/Anfang August oder 4. – 8. August.

4. Kurz vor dem Angriff: Krieg im nahen Osten.
„Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf.“
„Große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer gegenüber.“
Krieg in Syrien?

5. Kurz vor dem Angriff: Bürgerkriegsähnliche Zustände in Italien und Frankreich (ähnlich angespannte Situation in Deutschland, Österreich, England und Spanien möglich).

6. Entweder stirbt der Papst oder flieht aus Rom. Unmittelbar danach erfolgt der Angriff.

7. Wenige Wochen vor Angriff: Intensive Friedensbemühungen im Nahen Osten (Russland ist maßgeblich daran beteiligt).

8. Zeitfenster: Im Januar bis April des prophezeiten Jahres werden erste Vorzeichen erkennbar.

9. Großes Erdbeben in Kalifornien (Frühling/Frühsommer, evtl. Anfang Mai). Folge: Weltwirtschaftskrise

10. Vulkansausbrüche: Vesuv bei Neapel (Italien). Mont Pelé auf Martinique (Karibik). Evtl. zwischen 10. Februar und 10. Mai.

11. Vor dem Kriegsjahr ein milder Winter (wenig kalt, kaum Schnee).
„Im April sind die Kühe schon auf der Weide“
„Wenn die Schlüsselblumen frühzeitig aufblühen.“

12. Erst ein Flutsommer, dann ein Glutsommer und dann ein Blutsommer.

13. Wirtschaftskrise ca. Ende Mai/Anfang Juni (davor: Erdbeben in Kalifornien; danach: bürgerkriegsähnliche Zustände in Italien und Frankreich). In Italien evtl. schon vorher unruhig.

Vorräte: Besser auch für andere Sorgen, die einem zur Seite stehen können. Nur Mit Leuten darüber sprechen, denen man voll vertrauen kann.
 
<blockquote>

also ich bin mir ziemlich sicher das das von nostradamus ist, hab mal ein buch gelesen da steht drinnen das es 2010 zu einem erdbeben in kalifornien kommen soll und diese prophezeiung stammt eben von nostradamus
 
Hi zoli,

dieses wird nicht nur vom lieben Michel vorausgesagt.

Außerdem:



<blockquote>


Lieben Gruß,
Skandanog
 
wenn nostradamus eine bildliche vision gehabt hatte, wie konnte er dann wissen, dass das erdbeben kalifornien treffen würde?
 
1. Warum beziehen sich die Meisten bloß immer nur auf Nostradamus? :f22:

2. Ich kann Dir nicht sagen, wie die Seher das erkennen konnten. Aber ich kann Dir sagen, dass sie es erkennt haben.
 
Was genau ist mit "Erst ein Flutsommer, dann ein Glutsommer und dann ein Blutsommer" gemeint ?
 
Schöne Zusammenfassung :bravo:

Besonders Punkt 6. sollte jetzt schon Beachtung finden.
Denn ein Wechsel im Vatikan steht wohl unumstößlich vor
der Tür.

Nicht zu vergessen die gespannte Situation in Nah-Ost.

Ebenso der Werteverfall der Gesellschaft. Auch sehr oft von
Sehern als Zeichen genannt.
 
Danke danke!
icon_sad.gif


Zu Werteverfall: Es gab nie zuvor solch einen Verfall moralischer und ethnischer Werte wie heute. Es wird Unzucht getrieben wo es nur geht. Diese ungezügelte Sündenhaftigkeit wird bald ein Ende haben.
 
Kommt mir auch so vor, Ehre - Loyalität - Ehrlichkeit und alles andere
geht langsam aber immer schnelleren Schrittes dahinn.

Aber nimmt diese Aussage nicht schon jede Generation für sich
in Anspruch ? Hat nicht schon (ich glaube) Aristoteles mal geschrieben:
"Was für eine Jugend was für eine Welt " oder so ähnlich.

Dennoch scheint der Werteverfall in unserer Zeit sehr stark zu sein,
aber wir können ja noch nicht wissen um wieviel stärker er noch
werden kann.
 
@ trinity,

ich denke das der Werteverfall nur einer der "tausend" Gründe ist, das ein dritter Weltkrieg kommt!

Es wird doch seit geraumer Zeit von Jahr zu Jahr schlimmer:

-Gewaltanbringung nimmt zu
-Klimaveränderung
-Seuchen und Krankheiten allgemein
-Forschungsmißbrauch,
-menschl. Werte allgemein werden immer unwichtiger
-Korruption soweit das Auge reicht

und wenn ich bedenke wie viele der "hohen Herren" ferngesteuert werden (das Böse schläft nie) wird mir erst recht schlecht!

Aber wir leben ja im Jahr 2004 und stehen über allem und meinen perfekt zu sein - das ich nicht lache!

Grüssle, Laylah
 
Da hast Du vollkommen recht Apex - es ist traurig aber wahr - es wird etwas passieren, es wird viele Verluste geben, aber dann ist`s gut!

Grüssle, Laylah
 
@ Apex

Das hier bekam ich erst vor einigen Tagen von Michael:

Es kommt eine Zeit,
in der ihr weder Gut noch Böse unterscheiden könnt.
Scheint das Böse gut,
ist das Gute schlecht.
Wahre Liebe,
wahres Vertrauen,
wahrer Glaube
wird dann den
erleuchten,
der bereit ist sein Herz zu öffnen
um das zu fühlen,
was von Anbeginn vorbestimmt war.
Gottes Liebe zu euch,
seine Allmacht,
seine Güte,
sein Licht,
wird dem scheinen,
der lernt zu begreifen,
der lernt zu lernen,
der die Liebe begreift.
Denn nur wahre Liebe,
wahres Verzeihen,
zeigt seine Größe,
die die Eure ist.

Das sagt doch alles , oder ?
 
Zurück
Oben