• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Werden uns aliens beschützen?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
wärs nicht besser, wir würden aussterben?
nein, besser wärs, wir würden uns weiterentwickeln.
das tun die menschen auch, aber eben sehr träge.
ich hoffe wir schaffens rechtzeitig...
 
Ich denke nicht das uns irgendetwas für den Konsequenzen unseres dummen Handelns schützt. Wozu auch? Wir wüssten es wahrscheinlich nicht mal zu würdigen, geschweige denn danken.
 
so ein schmaren

als ob die aliens menschen beschützen würden ich meine abunzu kommt es vor das die aliens einen von uns schnappen und hiergendwas mit uns machen und das dann dieser von vom krebs geheilt ist was ich persönlich nicht glaube aber selbst wenn die aliens wircklich zufällig so einen erwischen ob das dann wircklich absicht ist das sie uns von hiergendwelchen krankheiten heilen???

das ist schon mal unwarscheinlich und nebenbei ist es besser wenn wir vernichtet werden dann ist der planet von der seuche mensch befreit schließlich zerstören wir unseren planeten und wie schon gesagt worden entwicklen wir uns im mini-mini-mini-schnecken tempo weiter bis wir auf der ebene der aliens sind ist unser planet schon schrot

und das sehen die aliens auch so weil das jeder so sieht wenn er mal darüber nach denkt warum sollten die aliens uns da beschützen

und wie kommt man eigentlich auf die idee das da eine ufo-basis ist??? nur weil es da viele ufo´s giebt anscheinend. also ich finde das wirklich beschäment das leute sich auf hiergendwelche viecher verlassen die unsere art genossen enführen statt sich selbst zu helfen die sollten in mexico lieber mal nach denken und sich schnell was einfallen lassen bevor der hurikane darüber fegt
 
hi leute

vielleicht betreiben die aliens hier "forschungen"....tja und wenn wir verloren gehen,dann eben auch ihre forschung....vielleicht forschen sie ja eben unter entwickelte rassen,und/oder sie wollen eben nicht dass es eine rasse weniger im universum gibt,da das leben viel zu selten und kostbar ist....wir sehen uns nicht als besonders wichtig bzw gut an (zumindest viele behaupten/denken/wissen das).....aber für die ist es eben wichtig,egal wie schlecht/böse die rassen sind.....
-----------------------------------------------------------------------------
peace ufo_freak
 
ja schon ufo-freak aber mexico ist nicht das einzigste land wo sie ihre VERSUCHSKANINCHEN her hollen können
 
ich glaube die wirklich "guten" mischen sich nicht ein!
einfach aus respekt gebenüber unsere individuellen entwicklung unserer spezies!
 
yop

tja, früher wars der liebe gott, jetzt sind es die aliens,

Ist Gott (per christlicher Definition nicht von dieser Erde) nicht auch ein Alien:olol:

Sollte aber schon ein grosses Raumschiff sein,oder dürfen nur jene mit die daran glauben?( wieder vergleichbar mit Gott,erinnert ans Paradies,dürfen ja auch nur jene rein,welche an Gott glaubten und frei sind von Sünde anm.)


mfg.v
 
Ich glaub auch nicht das sie uns vor Naturkatastrophen schützen würden.

Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass Sie uns geschaffen und auf der Erde ausgesetzt haben.

Ihr solltet euch mal das Buch von diesem RAEL durchlesen.

Kann man kostenfrei von dieser Seite : http://www.rael.org/rael_content/index.php

downloaden.

Muss man sich nur kurz anmelden und dann runter ziehen.

Ist sehr interessant, was die Fragen zu Aliens, Göttern und Wesen die uns evtl. beschützen würden ; angeht ;)
 
Nun, genau hier kommt man eine fragliche Stelle, wo man sehr vieles (hinter) fragen kann. Um beim Thema zu bleiben, denke ich dass vlt. gewisse Kontakt- bzw. Bezugspersonen auf die ein oder andere Art geschützt werden könnte, muss nicht heissen, dass dies einen positiven Effekt mit sich bringt. Wer sagt uns aber, dass vlt. für gewisse andere Naturkatastrophen nicht auch sie (egal ob gut oder böse, oder welche Art auch immer) (mit)verantwortlich sind.

MfG, nerzul.
 
Leben ist kostbar und selten. Ein guter ansatz es zu Erhalten.
Wie weit muss man reißen um eine Zivilisation zu finden die nur halb so entwickelt ist wie wir? Wir wissen es nicht, aber wir wissen es muss sehr weit sein.
Von daher halte ich es für absurd das da jemand kommt und uns zerstören will. Der Gedanke das es alles tut um uns zu schützen liegt da viel näher. Zwar nicht vor lokalen Katastrophen aber sicherlich Global.
Die Vorstellung vom Auserirdischen der uns Vernichten will kommt wohl eher von uns selbst, weil wir uns selber nicht über den Weg trauen. Wieso sollten wir dann jemand völlig fremden trauen?
Ich denke wenn man lange durch das All gereist ist nur um die Nadel im Heuhaufen zu finden denkt man da echt anders drüber.

Die Bevölkerung eines Planeten zu vernichten um dessen Resourcen abzubauen halte ich für völlig absurd. Es gibt das drausen so unglaublig viele Planeten die ebenfalls diese Rohstoffe liefern die nicht bevölkert sind und wo keiner was gegen hat wenn man drin rumschabt.
 
gute theorie aber schon mal aufgefallen im laufe der geschichte immer weniger entwickelte kulturen von weiter entwickelten kulturen vernichtet wurden?
z.b. indianer
 
Wobei mit Fortschreiten der Entwicklungsstufe der "weiterentwickelten" Kultur auch ein Sinn für Kulturerhalt auftaucht.

Wer weiß, vielleicht sind Kulturen, die einen Schritt von der geistlichen... hmmm... Transzendenz (uh, schweres Wort) entfernt stehen, darin derart gereift, dass sich der zerstörerische Prozess in einen erhaltenden umkehrt und man dazu übergeht, weniger weit entwickelte Kulturen (in diesem Fall sind wir das) in ihrer Entfaltung zu unterstützen.

Ah... da könnte man spekulieren bis zum Umfallen. Aber wenn die Aliens uns wirklich helfen wollen, sollen sie ihre müden Untertassen in den Golf von Mexiko bewegen und dort die verdammte Ölquelle stopfen! :oevil:

EDiT: An all unsere Medien hier im Forum: tut mal was für die Gesellschaft und sagt eueren Freunden, dass wir da dringend Hilfe brauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...

Also ich denke da 50/50. Entweder sie tun es, oder sie tun es nicht. Wenn sie uns schon beobachtet haben sollen, wüssten sie, dass hier nur Krieg und Ausbeutung herrscht. Da ist die Frage, würde eine höher etwickelte Intelligenz solche "Wesen" beschützen wollen? Die vermutlich nach der Gefahr wieder weitermachen wie zuvor? Und dann wäre da noch die Erstkontaktfrage...
Nehmen wir mal an, ein Mutterschiff erscheint am Himmel, sie kommen in friedlicher Absicht um den Menschen zu helfen. Die Menschen wissen deren Absicht natürlich noch nicht. Dann wird die Regierung nervös und befeligt einen Angriff, ohne erstmal zu warten, was passiert. Die Aliens merken, die greifen uns an, warum sollten wir ihnen dann helfen. Entweder sie verschwinden dann wieder, oder sie erwiedern den Angriff...
 
Also... entschuldigt das OT, aber um von einem Hamster gebissen zu werden, braucht es schon einiges an... Unfähigkeit, muss ich mal so sagen.
Ich meine, er hat laaange Reißzähne und so fiese Krallen und Stacheln und spuckt Säure... :orolleyes:

*hust*

Aber Igel können ganz fies beißen!

:rofl:

Übrigens halte ich Sicherheitsabstand zu allem, was faucht, knurrt oder zischt. Das erspart einem viele Pflaster und Verbände. Vielleicht halten es andere auch so?
 
An all unsere Medien hier im Forum: tut mal was für die Gesellschaft und sagt eueren Freunden, dass wir da dringend Hilfe brauchen!

Einfach nur genial xD. Soll Capra doch mal was dagegen tun! >___<


Also ich denke da 50/50. Entweder sie tun es, oder sie tun es nicht.

Ich liebe solche Aussagen.


Nehmen wir mal an, ein Mutterschiff erscheint am Himmel, sie kommen in friedlicher Absicht um den Menschen zu helfen. Die Menschen wissen deren Absicht natürlich noch nicht. Dann wird die Regierung nervös und befeligt einen Angriff, ohne erstmal zu warten, was passiert. Die Aliens merken, die greifen uns an, warum sollten wir ihnen dann helfen. Entweder sie verschwinden dann wieder, oder sie erwiedern den Angriff...

Wenn sie ja ach so hoch entwickelt sind werden a) unsere Angriffe denen keinen Schaden zufügen, b) sie werden wissen, wie wir reagieren und c) sie würden auf geschicktere Weise den Kontakt aufnehmen.

Und ich glaube kaum, das irgend ein Land den Befehl zum Angriff gebenwird, ohne zu wissen, was die Folgen sein Werden. Vllt suchen sie ja auch eeinen Unterschlupf. District 9 lässt grüßen. ^^
 
Zurück
Oben