usa

  1. Prometheus94

    Politische Analysen

    Hier möchte ich minutiöse Exposees über vergangene unaufrichtige Politik niederlegen. 1. Ich werde aufzeigen, wie man gegen folgende Länder meuchlerisch vorging: Gegen Iran im Jahre 1953, (Operation Ajax) Gegen Guatemala im Jahre 1954, Gegen Ägypten im Jahre 1956, Gegen Kuba im Jahre 1961...
  2. Robser

    Flüchtlinge von USA als Armee aufgestellt

    Hallo Leute! :owink: Ich habe dieser Tage von jemanden eine seltsame SMS erhalten in der es um die Flüchtlingsproblematik geht. Sie hat schon eher etwas von einer Verschwörungstheorie. Der von dem ich sie erhalten habe, hat sie auch nur an mich weitergeleitet, um mich zu fragen, was ich davon...
  3. L

    Hat die Regierung Organisationen für paranormale Aktivitäten?

    Heyo! Ich wollt euch hier mal im Forum fragen, ob ihr glaubt, dass die Regierungen hinter unserem Rücken Experimente mit paranormalen Wesen macht. Ich hab was auch der Seite http://de.creepypasta.wikia.com/ über SCP's gelesen. Das sollen solche verrückten Objekte sein, die gefährlich sind und...
  4. C

    Wer hat die Macht

    erstmal ein zitat: "es ist egal, ob george w. buch oder al gore präsident wird- alan greenspan ist der chef der notenbank... quelle: süddeutsche zeitung mit dem hintergrund: die usa haben keine eigene währung, sondern leihen sich den doller von der fed, einer privaten notenbank. und der...
Oben