Letzte Aktivität

  • viennatourer
    ;-) Solange mir in meine Filterblase kein Ideologe reinredet und versucht mich "einzufärben", komme ich damit klar. Und ja,es gab...
  • H
    Helios antwortete auf das Thema Schwarz/Grün im Zeichen von Corona.
    Dieses (und anderes) Spaßzeug ist doch letztlich "Leben". Darauf zu verzichten klappt eine Zeitlang, bloß wie lang ist das? Und wie geht...
  • infosammler
    Zum Teil mag vielleicht stimmen,aber nach den Erkenntnissen lief das in Schweden für viele dann doch ein wenig anders. Dass die das...
  • viennatourer
    Zum Teil mag vielleicht stimmen,aber nach den Erkenntnissen lief das in Schweden für viele dann doch ein wenig anders. Dass die das...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Kommt der 2. Lockdown?.
    findest du? reicht nicht überall indoor maskenpflicht...? da macht nämlich auch jeder mit. fußgängerzone geht etwas zu weit finde ich...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Kommt der 2. Lockdown?.
    Imho zu wenig. Es müsste eine generelle Maskenpflicht sein, egal wo (außer im eigenen Heim) - mindestens. Inkl. entsprechenden...
  • infosammler
    Ehlrich gesagt, kann ich das zwar verstehen, aber jedes Gasthaus, Bars, Parties usw ja ist doch nur so Spaßzeug... Irgendwie...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Schwarz/Grün im Zeichen von Corona.
    ich kann da mitfühlen.. wenn man heute einfach das "pech" hat, Ü70 zu sein, was ja nix schlimmes ist nur während der pandemie mein...
  • Yvannus
    Yvannus antwortete auf das Thema Schwarz/Grün im Zeichen von Corona.
    Wird so kommen und letzten Endes sind sie ja auch zu einem Teil selbst schuld, sie können sich schließlich als Risikogruppe auch...
  • infosammler
    Ja hart, aber wahr. Sieht man an Schweden. Ich mein, nur weil sie älter und kränker sind, sie einfach so sterben lassen quasi.... Ja...
  • Yvannus
    Yvannus antwortete auf das Thema Schwarz/Grün im Zeichen von Corona.
    Ich nehme mal an, dass es keine dauerhaft wirksame Impfung geben wird, daher wird man sich arrangieren müssen, so wie mit anderen...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Schwarz/Grün im Zeichen von Corona.
    ja, es wird aufhören. aber wem soll ich glauben schenken... für meinen seelenfrieden. denjenigen, die sagen, ach 2021 ist dann alles...
  • infosammler
    Is gar nicht so unwahr. 😅 Wirds doch auch oder meinst du nicht? Ist ja noch nicht mal ein Jahr her seit wir das wissen. Im Sommer hat...
  • Gorgo
    Gorgo reagierte auf den Beitrag von Klogeist im Thema Corona Ausheulthread mit Like Like.
    Das is immer so, erst hinterher gibt man sich geläutert. Bin froh das meine Freunde hier alles für mich machen, mit der Schule klappts...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Schwarz/Grün im Zeichen von Corona.
    info, manchmal kommt mir vor dein hirn verweilt irgendwo jenseits von alpha centauri... :-) gemütlich in irgendeiner vakuum-kapsel...
Oben