• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

9/11 von UNO Jornalist in Frage gestellt

Granada

eingeweiht
Registriert
7. August 2008
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen/Nrw
Der UNO-Beamte Richard Falks behauptete kürzlich in der Öffentlichkeit, dass auch der US-Geheimdienst hinter den Anschlägen von 9/11 stehen könnte.
Dafür wurde er vom UNO-Generalsekretär gerügt. Ban Ki Moon bezeichnete die Äußerungen des UNO-Berichterstatters als lächerlich.Die USA bestehen auf die Entlassung von Falk. Sie halten seine Zweifel für "schädlich".

Die UNO so ein Verein von Heuchlern!!!

Quelle:http://www.20min.ch/news/ausland/story/UNO-Beamter-zweifelt-an-9-11-Version-24010676

2 Türme in die Flugzeuge ziemlich weit oben einbreschen stürzen so ein, wie es sogar für Sprengprofis eine hohe Kunst wäre...Aufzeichnungsgeräte messen Erschütterungen die nach Sprengungen aussehen, während des Einsturzes...zeitgleich stürzt ein wichtiges Nebengebäude mit ein von dem gross gar nicht mehr dir Rede ist und welches nicht betroffen war. Dann die sache mit dem Pentagon Flugzeug lol...das war wohl der Abschuss...das ganze Gelände voller Kameras etc. aber es gibt keinerlei Bilder, Aufnahmen für die Öffentlichkeit etc.

Im selben Atemzug wurde der gesamte Luftraum für JEDEN gesperrt.....die BinLaden Family wurde jedoch ausgeflogen.

Was will man mehr? Ach ja und der Irak hat Massenvernichtungswaffen!
 
es gab eine sperrung des us-amerikanischen luftraums bis am 13. september 2001. der oft genannte bin laden- flug fand am 20. september statt.
zwischen 14. und 24. september verliessen 9 charterflüge das land mit überwiegend saudis an bord. die passagiere wurden vom fbi überprüft.

warum also fordern die truther, die sonst immer freiheit predigen, eine sippenhaft nicht nur der bin laden familie (welche gross ist) sondern auch gerade für alle saudis?


das vorgehen der uno finde ich trotzdem falsch. zweifel und andere meinungen sollten toleriert werden und überprüft.
 
naja, da die UN am finanziellen tropf der USA hängt, und ja ausserdem auch den krieg in afghanistan aufgrund dieses ereignisses völkerrechtlich legitimiert hat, wird sie wohl den teufel tun....
 
Zurück
Oben