• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Absturz der Swissair-Maschine 1998 teilweise vertuscht?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Am 2. September 1998 stürzte eine Swissair-Maschine auf dem Weg von New York nach Genf mit über 200 Menschen an Bord in den Atlantik. Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder kamen ums Leben.

Die Ursache wurde offiziell geklärt. Man geht von einem Kabelbrand aus. Doch bei genauerem Hinsehen ergeben sich Verdachtsmomente die für einen Bombenanschlag sprechen. Selbst in offiziellen Dokumenten soll darauf hingedeutet werden, aber niemand scheint die Sache näher untersucht zu haben. Auch hat nie irgendeine Terror-Organisation sich als Verantwortlich für den Absturz erklärt.

Im Schweizer Fernsehen sollte vor kurzem auch eine Dokumentation dazu ausgestrahlt werden. Man sprach sich aber kurzfristig dagegen aus.

http://www.bild.de/news/ausland/flu...strahlung-von-absturzdrama-19970726.bild.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_111
 
Zurück
Oben