Besteht bereits Kontakt mit Aliens?

Gaius Gizus

Inventar
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
12
Soo, das ist vielleicht ein eigenes Thema wert...
Gibt es denn vielleicht bereits Kontakt zu Aliens?

Hier die Aussagen vom Israelischen Ex-General Haim Eshed, der behauptet, dass Israel und USA bereits seit Jahren in Kontakt mit Aliens stünden?

Hier vom Fokus:
https://www.focus.de/panorama/welt/...n-in-kontakt-mit-aliens-sein_id_12748875.html

Und von der Jüdischen Allgemeinen:
https://www.juedische-allgemeine.de...e-ausserirdische-bereits-in-kontakt-mit-erde/

Laut Eshed gibt es im Weltall eine »Galaktische Föderation«, die in einem geheimen Pakt mit Washington eine unterirdische Marsbasis betreibt. Weil US-Präsident Donald Trump kurz davor war, das Geheimnis auszuplaudern, musste er gestoppt werden, weiß der 87-Jährige.

Tja, und jetzt plaudert er es aus... XD

Meiner Ansicht nach, wenn das Universum ungefähr so existiert, wie man es uns zur Zeit erzählt, dann ist es doch nur logisch, dass Aliens existieren.
Bei den unglaublichen Zeiträumen, in denen das Universum existiert, sind die bereits nötigen Jahrtausende Vorsprung ein Wimpernschlag. Ich glaube also, dass es in diesem Universum absolut logisch ist, dass es Aliens gibt und dass diese auch einen Weg gefunden haben, bis hier her zu gelangen.
In welcher Form, das vermag ich nicht zu sagen. Damit meine ich, in welcher Art und Weise die Reise stattfand.


Mit dieser "Föderation" allerdings hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, bzw... zumindest mit zwei Leuten, die sich darauf beriefen...
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
336
Ort
Wien
Mit dieser "Föderation" allerdings hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, bzw... zumindest mit zwei Leuten, die sich darauf beriefen...

auf Twitter...?

oder wie meinst du jetzt?
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.210
Punkte Reaktionen
336
Ort
Stadt der Helden
Diese Galaktische Föderation gibt es schon länger (auch hier im Forum: https://www.wahrexakten.at/index.php?threads/galaktische-föderation-des-lichts.5287/) und gehört imho eher in die Esoterik-Ecke. Allein schon, dass wichtige Infos nur gegen Geld zu bekommen sind und dieses elitäre Auftreten .. da will nur einer (oder mehrere) Leute verarschen und damit Geld verdienen.

Wenn es mal eine andere Quelle zu möglichen Alienkontakten geben würde, wäre ich dankbar.
 

Gaius Gizus

Inventar
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
12
Ja Zwirni, weiß ich, hab auch schon vor mehr als zehn Jahren von denen gelesen...
Es ging hierbei auch eher um die Meldung des Generals und ER erwähnt die halt... :)
Und diese Meldungen sind "relativ neu", also von dem israelischen General.

Aber von der eigentlichen Sache her, würde die "Galaktische Föderation" ja eher in die Alien-Ecke gehören, da es ja eine Föderation von Aliens ist... oder sei... ^^
Was dieser General ja ... "bestätigt" ... nenn ich es mal.
Dass die sogenannten "menschlichen" Lichtarbeiter mit diesen Wesen in Kontakt stünden, ist zwar durch die Esoterik erklärt worden, weil man die Telepathie thematisch eher dorthin packte, aber im eigentlichen Verständnis würde die "GF" ja hierher gehören. ^^

@Gorgo
Die Geschichte zu den "Föderations-Dudes" werd ich in dem Fall im von Zwirni angesprochenem Thread schreiben, war mir aber noch nicht ganz sicher, ob und wo ich das Thema anreißen soll, weil auch spirituelle Aspekte eine Rolle gespielt haben. XD
 
Oben