• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

BeWitness Konferenz am 05.05.2015 in Mexico City

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 696
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 696

Gast
Hallo zusammen,

mich wundert es, dass es hier noch kein Thema dazu gibt. Oder ich war nicht erfolgreich bei der Suche danach.

Heute, am 05.05.2015 soll es eine Konferenz in Mexico City zu Dia-Aufnahmen eines Wesens vom Roswell-Zwischenfall geben.

Die Quelle mag bezüglich der seriösität nun jeder selbst einschätzen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/02/neue-informationen-zu-den-roswell-alien.html

Ich wäre sehr überrascht, wenn man davon was in den Medien erfährt und hoffe einfach mal, dass dort irgend etwas interessantes bei rum kommt.
Was haltet ihr davon?
 
Zurück
Oben