• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der UFO-Zwischenfall von Washington 1952

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.018
Punkte Reaktionen
959
Ort
Stadt der Helden
1952 tauchten über mehrere Wochen verteilt unbekannte Flugobjekte über Washington, auch über dem Weißen Haus, auf. Abfangjäger die in die Flugverbotszone über der Stadt geschickt wurden entdeckten jedoch nichts - kurz zuvor waren die UFOs verschwunden. Sobald die Jäger gelandet waren erschienen sie wieder. Der Zwischenfall ging in die Geschichte ein da sich auf US-Präsident Truman einschaltet und öffentlich von UFOs sprach.

http://jungemedienhamburg.wordpress...isen-haus-der-washington-dc-vorfall-von-1952/
http://en.wikipedia.org/wiki/1952_Washington_D.C._UFO_incident
http://www.ufoevidence.org/documents/doc823.htm
YouTube - UFOs appeared over Capitol secured area in 1952

Möglichkeiten gibt es hier wiedermal viele, die meisten wurde aber schon widerlegt oder zumindest von offizieller Seite widersprochen (wobei manch einer denen ja nicht trauen mag).
 
Klingt als wäre dies echt die spektakulärste Sichtung aller Zeiten! Sehr interessant. Nur schade, wieder einmal zu sehen, wie stark die Menschheit sich beeinflussen lässt. Da gibt es schon 50 Jahre einen Beweis und keiner glaubt daran...
 
ich würde den zwischenfall nicht als beweis für auserirdische besucher werten. könnte ja irgendetwas gewesen sein, die videoaufnahmen erinnern mich an die zusammengebundenen luftbalone mit lampen drinnen die vor kurzer zeit in bern für aufregung gesorgt haben. wobei diese wohl kaum vom radar erfasst werden.

ev. wiedereinmal spionagebalone der geheimdienste der usa, kennen wir ja von roswell.
 
Tut mir leid, aber an Ballons glaub ich in dem Zusammenhang nicht. Roswell is ja auch sone Sache :/
 
Da gibt es schon 50 Jahre einen Beweis und keiner glaubt daran...

Naja Big Brother das hundertste und gefakete Richtersendungen interessieren die Menschen wohl mehr als an Kosmische Besucher. Da merkt man erst wie primitiv wir eigentlich sind :)
 
Mhh die wollten uns besuchen wir antworten mit kampfkugzeugen sehr intelligent:oevil:
falls es wirklich aliens waren...:oquestion:

aber die vorstellung alleine ist schon sehr erfreulich anderes leben kennenzulernen :orolleyes:
 
Zurück
Oben