• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geisterjäger sehen sich als Sozialarbeiter

I

Imandra

Gast
New York / USA - Der amerikanische TV-Sender Discovery Channel wurde jetzt auf Ken Roginski und sein Team vom Freehold Resident and Preternatural Research Society (PRS) aufmerksam und kontaktierte die Parapsychologen.

was sind dann Poltergeister? Schwererziehbar oder wie?
icon_confused.gif


http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2626

Imandra
 
Eine Doku über Geisterjäger als Sozialpädagogen.

Das ist doch mal ne spannennde Geschichte.
Mal schauen ob die Doku auch irgendwann mal hier bei uns zu sehen ist.

Würde sie mir auf alle Fälle mal ansehen um mir einen Eindruck von ihrer Arbeit zu verschaffen.
 
Zurück
Oben