• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hubschrauberhotel mit 18 Luxus-Suiten

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Auf Basis einer sowjetischen Entwicklung hat ein Unternehmen in den vergangenen 4 Jahren einen Hubschrauber entwickelt UND bereits getestet der einem kleinen Hotel gleicht. An Bord befinden sich 18 Luxus-Suiten mit Doppelbett und Minibar. Demnächst (im Juni) soll es den ersten Flug mit Passagieren geben.

Das zugrunde liegende sowjetische Monstrum ging über einen Prototyp-Status nie hinaus. Es ist 42 Meter lang und 14 Meter hoch - angetrieben von einem riesigen Propeller.

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__139298/hxcms/index.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Mil_V-12

:oeek:
 
Ich frage mich ob die Welt sowas wirklich braucht...Einen riesigen Luftverpester für die "schönen und reichen" dieser Welt, die uns zeigen wollen was sie mit ihrem Geld alles kaufen können...Unnötiges Teil, ich hoffe es setzt sich nicht allzusehr durch.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Ach du....
Ich hätte da echt Angst mitzufliegen :oeek:
Und wie passen da bitte 18 luxuriöse Suiten rein? ^^ Luxus is für mich mehr als nur ein paar m² *gg*

Wer würde denn gerne mal mit so einem ding Fliegen :oquestion:
 
Ich jedenfalls nicht weil...Flugangst :osmile: Wird aber denke ich mal genug Leute geben, für die sowas der "absolute Kick" ist. Finde das Ding aber auch eher zum fürchten.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
jop
sieht nicht besonders sicher aus
man kann sein geld auch sinnvoll ausgeben
meinetwegen für luxushotels aber bitte auf dem boden.
 
Ihr wisst aber schon dass das nicht real ist, oder? :owink:
 
LoL

Wer würde sich freiwilig aus Spaß an der Freude in solch ein Konstrukt setzen?
Schon toll so ein 30 Meter Rotor :)
 
Tippe auch auf verfrühten Aprilscherz. Allerdings gibt es den Hotelicopter wirklich, ja, wirklich :olol:
 
was soll denn der quatsch ?!
wisst ihr wie laut solche teile sind xP
 
du sollst ja nicht schlafen, wärend er fliegt, sondern dort, wo er gerade landet:obiggrin:
 
Zurück
Oben