• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Internet 2 Geschwindigkeitsrekord

Ickis

Inventar
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
6
Ort
c:\
859 GB in weniger als 17 Minuten!
icon_eek.gif
(zwischen Genf und Pasadena)
Vorerst wirds aber dem "08/15" I-net User nich viel bringen. Erst 2007 (frühestens) könnte diese Übertragungsform wissenschaftlich und kommerziell genutzt werden.

Quelle: http://www.infosatellite.com/news/2004/09/p130904internet2.html

Wenn man dann noch den hier http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=4036#w118001774519982254
dran anschließt....ich weiß schon was ich mir zu Weihnachten wünsch
icon_cool.gif
 
naja wird aber schwer werden derartige mengen zu transpoertieren. dieser test lief wohl unter optimal bedingunen. naja und wenn jetzt 2 leute die gleichen knoten nutzen, dann sinkt die geschwindigkeit wieder. und wenn dann einer durch nen knoten muss, der das tolle neue zeugs net packt ist auch sense. 2007 halte ich für sehr sehr gewagt.
mfg the gnome
 
ich sag mal bis alle wichtigen server und knoten soweit sind gehen mindestens noch 10 jahre ins land. :osad: [/u:QYISLE]
 
also wenn es dieses internet geben wird, dann ist es bestimmt ein wahnsinn...
WIE kann man so eine geschwindigkeit im internet herstellen?
dann müssen doch auch extra neue grössere, ´breitbandkäbel für den pc geben, weil wie soll man denn sonst 859 GB in 17 Min. verschicken?!

tschau,
Bdsd
 
Mein Rechner schaffte es ja nichtmal 150 GB in 17 min. auf der Festplatte zu verschieben ....

MfG
Crash86
 
mit ner richtigen FATPipe ist sowas durchaus möglich hierbei werden QuadCards [netzwerkkarten mit mehreren anschlüssen genutzt] es werden dabei auch T1 oder andere standleitungen eingesetzt und datenübertrgungsgerät von ciscosystems verwendet - sin' spezielle übertragungsprotokolle bzw. tools bei denen wie bei manchen downloadmanagern die dateien gesplitet werden ....
 
Jo...hab 400 GB... aber ist net alles voll...womit auch !?

icon_cool.gif


MfG
Crash86
 
der nachfolger von xp braucht dann sicher schon ma 200GB nur fürs system.... :resignieren:
 
<blockquote>


ich hab die vor Abversion gesehen die braucht zwischen 4 und 10GB

200 ist also ziemlich übertrieben
:oD
 
Ihr könnt glücklich sein das ihr noch mindestens 80 Gig habt!
Ich habe nur lebsche 20 gig... :f19:
Meine 80iger ist kaputt gegangen *heul*
 
Zurück
Oben