• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

kleine ovale Gestalt in der ecke

ANI

neugierig
Registriert
9. Januar 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kleine ovale Gestalt schaute mich an

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und mir sind schon merkwürdige dinge passiert wo ich noch ein kind war.
was mir aber vor paar wochen passiert ist, macht mir immernoch angst und sorgen.

ich fange mal an...
ich bin Nachts gegen halb 2 wach geworden und kaute gerade auf dem ende einer Möhre (wo das grün dran ist) rum.

hab aufeinmal falsch drauf gebissen, so das es mir weh tat, da habe ich es auf meine hand gespuckt und es in die richtung meines kumpels geworfen.

Dann schaute ich die ecke,
da sah ich eine Gestalt
ca 1,10m - 1,30m groß,
der kopf sowie der Körperbau waren oval.
Es hatte große Augen, ebenfalls oval.
was nur aussah wie Augenhöhlen.
Die Umrisse vom Körper und Augen waren etwas heller.

ich habe es paar Sekunden angeschaut und panik bekommen. es bewegte sich nicht und starrte mich an.
Ich habe daraufhin versucht mein kumpel zu wecken.

darauf hin ist es rassendschnell in die andere ecke und dann Richtung Tür und war aufeinmal weg.

ich kann mich bis heute immer noch nicht erinnern wie ich in mein Kühlschrank gegangen bin und mir dir Möhre raus genommen habe.

ich weiss auch nicht, warum ich die ausgespuckte Möhre in die Richtung meines Kumpels geworfen habe.

Dazu kommt ja auch noch das ich Möhren gar nicht mag.. und erst recht nicht die grüne seite..

Mein kumpel sagte mir später, das wo er wach geworden ist von meinem Geschrei, das ich sehr schnell von der Couch aufgesprungen bin und auch sehr schnell mich in die ecke gestellt habe (wo auch die gestallt war)
Da habe ich ihn angeschrien, beleidigt und bedroht..

ich weiss nur noch, das ich auf der Couch
saß und mein Kumpel gerufen habe damit er aufsteht. Mehr weiss ich nicht mehr.

Mir kommt es so vor als wenn mich was gesteuert hätte.

vielleicht kann mir ja jemand sagen mit was ich es da zu tun hatte?!

Und ob es gefährlich ist?

ps. ich weiss ja nicht ob es wichtig ist aber 3 Tage später habe ich ein Schlaganfall bekommen.

mfg Ani
 
Hallo ANI und herzlich willkommen hier im Forum.

Leider kann ich Dir nicht sagen, was genau Du gesehen hast. Vielleicht war es nur ein Schatten oder auch einfach nur ein Überbleibsel aus einem Traum. Stofflich kann das gesehene Wesen aber nicht gewesen sein - oder wurde die Tür geöffnet? Egal was es war, es scheint aber nicht gefährlich zu sein. Ihr wurdet schließlich nicht angegriffen.

Eine irische Studie ergab, dass ein Schlaganfall auch durch emotionale Aufregung ausgelöst werden kann, allerdings gibt es da eine zeitlich Begrenzung. Sowas passiert wohl nur unmittelbar sprich innerhalb einer Stunde.
 
Ok. Trotzdem Dankeschön.
Falls es weitere Begegnungen geben sollte, lass ich es euch wissen
 
Zurück
Oben