• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

merkwürdige Radiowellen aus Nachbargalaxie

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.018
Punkte Reaktionen
959
Ort
Stadt der Helden
Interessante Sache. Mal schauen, was da so kommt.
Ich denke da zwar an eine natürliche Quelle, aber wer weis?
 
@viennatourer

Hab mir den Artikel hinter deinen Link durchgelesen.
Fand ich auch sehr interessant.
Was mich verwunderte, war, dass man einen Link an das Ende des Artikels setzte, für den man offensichtlich als Normalo keine Rechte hat. Man kommt auf eine Forbidden 403-Seite.
:gruebel: Wenn man die Öffentlichkeit von dieser Seite fernhalten will, wozu erst dann einen Link plazieren? :gruebel:

Vielleicht steckt ja mehr dahinter, als man uns wissen lassen will.
 
Also wenn du den Link meinst,der auf Astronomical Society verweist,dieser funktioniert bei mir einwandfrei,ebenso dann der -pdf- Link(rechts oben) auf der angesprochenen Seite,mit der die (11) Seiten freigegeben werden.

K.A,warum das bei dir ned geht,probier doch noch mal hier, vielleicht geht´s mit diesem Link.....http://arxiv.org/pdf/1412.0342v1.pdf


vt
 
bei mir gehts auch ganz normal.
vllt. ein layer 8 problem :O
 
Zurück
Oben