• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-Hotlines

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Nicht nur in Deutschland gibt es eine UFO-Hotline. Werner Walter bietet diese ja schon seit Jahren im Rahmen der CENAP an.
http://cenap.alien.de/ufo-hotline.htm

Auch international gibt es weitere Hotlines. Neu ist z.B. diese hier aus England:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4242042/Seen-ET-brPhone-us-at-home.html
In den USA gibt es (logischerweise ;) ) gleich mehrere:
http://www.nuforc.org
http://www.aolnews.com/2011/04/11/new-york-city-man-joseph-capp-launches-ufo-hotline/

Auch Australien ist vertreten:
http://www.auforn.com/Hotline-page.html

Sinn und Zweck? Die Menschen sollen diese Nummern wählen und von ihren UFO- und Alien-Sichtungen berichten. Würdet ihr das machen? Oder lieber doch hier im Forum eure Meldung posten? ;)
 
Solange Werner Walter am anderen Ende des Telefons hockt, werde ich die Hotline ganz bestimmt nutzen.

Dieser Post kann Spuren von Ironie, Spott und Nüssen enthalten!
 
Weder, noch.
Eine Sichtung, die nur eine ‚reine‘ Sichtung ist/war, lässt sich mit nichts beweisen. Demnach wäre eine Meldung sinnlos. Da kann man gesehen haben was man möchte und davon überzeugt sein noch und nöcher.
Und selbst wenn man ‚entführt‘ wurde und noch so vieles davon in Erinnerung hat kann man es nicht beweisen. Solche UFO - Hotlines haben für mich keinen Sinn.
Das sammeln von Berichten und erstellen von Statistiken bringen ebenso keinerlei Beweise und türmen nur immer neue Fragen.
 
Zurück
Oben