• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

Das bezweifel ich. Wie auch in der Liste steht sind viele mit einem Raketentriebwerk ausgestattet gewesen - das wäre sozusagen ein one-way-ticket. Abgesehen davon mangelt es in allen wohl an Platz, da die meisten im Gegensatz zu aktuellen US-Bombern unter Zeitdruck montiert wurden konnte man ja keine großen Maschinen bauen. Und ich bezweifel, dass ein "Super-Flugzeug" für Passagiere, besonders so "besondere", Plätze von Bomben an Bord freimacht.
 
meinst du one-way nach neuschwabenland ? wäre wohl aufgrund der reichweite zumindest nonstop sowieso unmöglich gewesen. aber so als dienstflugzeug für innerhalb deutschlands/europas wohl realistisch. und wo platz für tonnenweise bomben ist sollte auch genug platz für passagiere sein.

kann mir schon vorstellen das hitler seine privatmaschine bekommen hat, obwohl die bombenlast dann irgendwo gefehlt hätte...
 
Also ob Hitler noch lebt... der Leichnam wird doch in Russland aufbewahrt. Wurde das nicht zweifelsfrei identifiziert ?

Der Fuzi aus Autopsie (Mark Bennecke) durfte auch erstmals den Leichnam untersuchen.
 
Also ob Hitler noch lebt... der Leichnam wird doch in Russland aufbewahrt. Wurde das nicht zweifelsfrei identifiziert ?

Der Fuzi aus Autopsie (Mark Bennecke) durfte auch erstmals den Leichnam untersuchen.

Warum wurde er dann von Israel all die Jahre lebend gesucht? Aber lachhaft ist es, wenn Du sagst, Stalins Truppen hätten etwas "zweifelsfrei" bewiesen.. :olol:

Aber zu aktuellen Stand Zitat der AKTUELLEN news über das Thema:

"Niemand wusste wirklich, was Ende des Krieges mit der Leiche von Hitler geschehen war. KGB-Akten enthüllen nun: Die Überreste des Massenmörders wurden bis 1970 aufbewahrt! Und mehrmals umgebettet."

und:

«Hitlers Kiefer befindet sich in den Archivräumen des russischen Geheimdienstes, der Teil seines Schädels im Staatsarchiv», so Khristoforow.

und jetzt kommts:

«Hitlers» Schädel gehört einer Frau!!
MOSKAU/CONNETICUT – Wissenschaftler haben Adolf Hitlers Schädel einer DNA-Analyse unterzogen. Die Ergebnisse werfen neue Fragen über den Tod des Führers auf. Das Schädel-Fragment, das man Jahrzehnte lang Adolf Hitler zuordnete, gehörte tatsächlich einer Frau. (Reuters)
28.09.2009
Quelle:
http://www.blick.ch/news/ausland/wie-starb-hitler-wirklich-129622

Soviel zu Deinem "ZWEIFELSFREI BEWIESEN" :olol::olol::olol: ..... von Stalin?! .... :olol::olol::olol:
 
dass der schädel untersucht wurde ist nicht bewiesen, auch frage ich mich wieso die wissenschaftler sich nicht gedanken machen über die echtheit des sofas?

hitler war schon mitte der 40er jahren im fortgeschrittenen stadium der parkinsonschen krankheit und dement. auch wenn er überlebt hätte wäre er nicht mehr alt geworden. auch hatte er 45 einen nervenzusammenbruch, der führer hatte nicht mehr alle tassen im schrank. hitler tat genau was man ihm zugetraut hätte, er hat sich feige das leben genommen und wollte nicht für seine schändlichen taten gerade stehen.

okmokm, schon vergessen, stalin ist seit 53 tot. "stalins truppen" die rote armee, das waren menschen die sich unter lebensgefahr für die freiheit des deutschen volkes einsetzten. ich denke da wäre eine gewisse dankbarkeit angebracht.
 
@bk1

Naja was heißt hier nicht bewiesen wenn man <a target=_blank href=http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090928/deutschland-welt/panorama/hitlers_schaedel_stammt_von_einer_frau.html>diesem</a> Artikel glauben schenken darf und dem genannten Experten ist es nicht mehr so unwarscheinlich. Abgesehen davon ist das mit der Denenz und Parkinson auch nur eine expertenmeinung und nicht 100% bewiesen.

Die rote Armee hat also für die Freiheit des deutschen Volkes gekämpft??

Schonmal was von der DDR gehört und einer gewissen Mauer:orolleyes:


Mfg Valar
 
ja wenn man diesem artikel glaubt. wahrscheinlich werden wir nie zweifelsfrei wissen wem der schädel gehört. vielleicht war hitler ja eine frau, dass würde seine quitschestimme erklären. der führer hatte ja nur einen hoden, eventuell hatte er hormonelle probleme :olol:

die ddr war ein produkt einer kleinen elitären gruppe von deutschen exilanten und kp- funktionären. es ist lächerlich den gewöhnlichen rotarmisten dafür verantwortlich zu machen, und es war eben gerade der gewöhnliche rotarmist der in deutschland (unter lebensgefahr) gekämpft hat. und ja, ich weis, die rotarmisten haben geplündert, frauen vergewaltigt und üble dinge in deutschland angestellt. dafür gibts keine entschuldigung. und auch ja, die sovietarmee wurde von den aliierten bezahlt und ausgerüstet. ein gewisser respekt gegenüber den menschen welche deutschland befreit haben wäre aber meines erachtens angebracht. er hat keine schuld daran dass ein teil deutschlands zur staatskapitalistischen ddr wurde und der andere zur von amerika gekauften und infiltrierten brd.
 
Und ich bezweifel, dass ein "Super-Flugzeug" für Passagiere, besonders so "besondere", Plätze von Bomben an Bord freimacht.
Nun, ich weiß leider nicht mehr was er meinte, aber die älteren Semester wussten sofort von welchem Flugzeug ich sprach. Er sagte auch nicht "super" Flugzeug, sonderm das "gerade neu entwickelte Flugzeug". Die Wortschöpfung "super" kam von mir. Leider verstehe ich nichts von Flugzeugen.
 
Ältere Semester sind hier zwar auch vertreten, aber so werden wir wohl nie rausbekommen welches Flugzeug er äh du meinst. :oconfused:
 
Stalin

Also bk1. Eigentlich wollte ich so Scherze über Deinen Beitrag bringen wie: "Stalin lebt, nicht zu glauben" oder ähnliches, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier über den größten Verbrecher der Weltgeschichte reden, geht mir angesichts des enormen Leides, welches dieser Mann verursacht hatte, jeder Sinn für Humor verloren. Stalin hat zig Millionen auf dem Gewissen (Hitler ist ein Wurm dagegen). Er hat dieser Welt soviel Leid gebracht, dass man jeden Ansatz der Sympathie nur verachtend zur Kenntniss nehmen kann.

Ich weiß nicht, ob Du aus einem Büro in Moskau schreibst, oder einfach nur ein fehlgeleiteter Spinner bist, aber hör auf, diese Mottenkistenpropaganda neu aufzufrischen. Du weißt, dass die jungen Spuntis in diesem Forum oft keine Ahnung von der Geschichte haben, und versuchst dies mit altbewährter Rot-Front Propaganda auszunutzen. Da kommt echt was in mir hoch ! :mad3:
 
Ältere Semester sind hier zwar auch vertreten, aber so werden wir wohl nie rausbekommen welches Flugzeug er äh du meinst. :oconfused:

Du glaubst mir nicht, Zwirni, das verstehe ich. Es gibt zuviele Gerüchte und Geschichten im Umlauf. Ich weiss auch nicht, ob der Mann nicht doch log, aber ich weiss, dass ich ihn traf, ich weiß wer er war (ein Unternehmer), und ich hatte seine Geschäftsadresse. Nun.. der Mann muss alt oder tot sein. Ich traf ihn vor ca. 15 Jahren. Er nannte mir auch den Flugzeugtyp, aber den hatte ich mir leider nicht gemerkt. Irgendwie war mir damals nicht so klar, wie wichtig diese Begegnung war, sonst hätte ich mir einiges aufgeschrieben. Als er den "Südpol" erwähnte, da dachte ich, der spinnt doch. Ich wusste auch nicht, ob ich ihn ernst nehmen konnte. Von Neuschwabenland hatte ich damals noch nichts gehört.
 
Also ist es doch wahr...:orolleyes:

...DIE HITLER-LÜGE!!!


nun weisste bescheid :owink:

Naja,egal ob Selbstmord oder nicht,tot ist er auf alle Fälle.Was aber letztendlich mit seiner Leiche geschehen ist würde mich schon interessieren.

"Niemand wusste wirklich, was Ende des Krieges mit der Leiche von Hitler geschehen war. KGB-Akten enthüllen nun: Die Überreste des Massenmörders wurden bis 1970 aufbewahrt! Und mehrmals umgebettet.

Diese These halte ich noch am wahrscheinlichsten.Oder aber man hat ihn nie gefunden und er wurde unter einem anderen Namen beerdigt
 
okmokm, weder hab ich stalin gelobt noch gesagt dass er kein kriegsverbrecher war. ob er schlimmer als hitler war weiss ich nicht und ich finds pietätslos wenn man leid untereinander aufwiegt und behauptet eines sei schlimmer als das andere.

ich finds aber schon bedenklich dass man hier lustig witze über hitler machen kann, wenn man aber stalin erwänt bekommt man gleich die ganze antikommunistische ladung zugeballert (ich versuche junge sponti's mit meiner rotfront-propaganda auszunutzen? ich frag mich da wer genau ein "fehlgeleiteter spinner ist"). wer genau hat hier auch nur ansatzweise sympathie bekundet für stalin? ich sicherlich nicht! eine kürzlich gemachte umfrage hat stalin in russland übrigens wieder zum grössten russen der geschichte erhoben, da sieht man wer sympathie für stalin hat, nämlich nationalistische und kapitalistische kreise.
 
Das ist schön, wenn Du die Dinge so siehst. Da stehen wir ja nicht weit auseinander. Es ist mir nur nicht verständlich, warum Du von Stalins Truppen sagst, es seien "menschen welche deutschland befreit haben "?! Was, wenn Hitler die Russen "befreit" hätte? Was war das denn für eine "Befreiung"?. 40 Jahre Leid, Armut, Unfreiheit und Repression. Na Danke. "Befreiung" nannten das nur die Propagandisten Stalins. Ebenso wurden die Ungarn 1956 vor sich selbst "befreit", und dann auch noch die Techen 1968.
 
naja, auch wenn stalin keinen deut besser war als hitler, so haben wir es doch der roten armee zu verdanken das das NS regime gestürzt wurde. mal im ernst, hätten die russen nicht so verbissen gekämpft wären die alliierten doch niemals in der lage gewesen in der normandie anzulanden...

was nach dem 2 WK passierte steht auf einem anderen blatt papier...
 
genau, okmokm, befreit von den fürchterlichen und verbrecherischen ns-faschisten. diese haben nicht nur tausende juden, sozialdemokraten, kommunisten, behinderte und homosexuelle auf dem gewissen, sie haben auch das deutsche volk und dessen entwicklung geschädigt.

der normale rotarmist welcher seine familie zurücklässt hat doch nichts mit der gründung der ddr zu tun! wie oben schon geschrieben ist die ddr ein produkt von kp- funktionären. trotzdem interessiert mich was du mit 40 jahre armut meinst?

ja die intervention in ungarn war übel. mein grossvatter hat mir oft davon erzählt (mein grossvatter übrigens selbst ein kommunist, wie so viele die gegen das russische regime gekämpft haben). ich bin einfach dagegen dass die geschichte so einseitig geschrieben wird, das macht mir grosse sorgen.
 
Na jetzt gehts aber los: Man kann es doch nicht billigen, dass ein Faschismus von einem anderen Faschismus "befreit" wird. Stalin hat genausoviel oder mehr Opfer auf dem Gewissen als Hitler. Was wäre gewesen, wenn Hitler die stailinistischen Opfer "befreit" hätte? Dass Hitler dem deutschen Volk geschadet hat, ist klar, aber für das Ganze irrelevant, denn auch Stalin hat seinem Volk nur geschadet. Beide waren verbündet, und sie waren sich sehr ähnlich. Hitler war sogar ein kommunistischer Rädelsführer in den Zwanzigern. Ansonsten war der auch sonst sehr links geprägt. Sagt auch schon sein Parteiname: Nationalsozialistische Arbeiterpartei. Will mir einer erklären, dass eine "sozialistische Arbeiterpartei" nicht links ist, nur weil sie "national" geprägt war?
Und was soll dieser Sentimentalismus, dass der "arme" Rotarmist nichts für die DDR kann? Der Wehrmachtssoldat konnte auch nichts dafür, was die Oberen planten. Was macht das für einen Unterschied? Beide waren nur Kanonefutter.
40 Jahre Armut? Na, ich weiß nicht wo Du in dieser Zeit gelebt hast, aber arm und unfrei war der Osten durchweg immer. Darüber müssen wir doch wohl nicht diskutieren.

Absolut übel war meines Erachtens Stalins Propaganda. Schonungslos verlogen. Bahh! Aber was solls: BEIDE sind zu verachten.

HITLER + STALIN = KATYN

P.S. Was hat Dein Großvater mit der Intervention in Ungarn zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
er hätte seine partei auch die indianerpartei vom taka-tuka-land nennen können, geändert an der vertretenen ideologie hätte sich auch nichts.

fakt ist, hitler hat eine völkische gesinnung vertreten (wie stalin auch). und genau diese völkischen ansichten sind nicht mit der linken zu vereinbaren. linke gruppierungen waren immer schon internationalistisch geprägt. nationalistisches gedankengut kann nicht als links bezeichnet werden (genauso wie der stalin-nationalismus nicht als links bezeichnet werden kann).

in letzter zeit wird oft versucht die geschichte so anzupassen dass es ein stimmiges gesamtbild ergibt. demnach war stalin ein kommunist und hitler natürlich auch. beides ist aber falsch.

stimmt, der kleine wehrmachtssoldat wurde auch nur von den mächtigen benutzt, da geb ich dir recht.

p.s.: ich komme aus einer ungarischen familie, ein teil unserer familie ist 56 aus ungarn geflohen, der andere teil konnte bleiben.
 
Zurück
Oben