• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

Das ist allerdings merkwürdig...ich denke eher, sie haben den gesamten verbrannten Korper nach Russland geschafft und bewahren ihn da auf...und sagen nichts, damit es wieder keinen Hitler-Kult gibt...währe schon einleuchtend...

Meg
 
yop

:owink: Die Russen waren ja schlimmer als die Deutschen.....tz tz,zur HJ "durfte" man erst mit 10 Jahren.

damit es wieder keinen Hitler-Kult gibt...währe schon einleuchtend...

Right,schließlich hat man ja den landeseigenen Lenin-Kult,da kann man keinen zweiten brauchen ;-)))

mfg.vt
 
habe nicht den ganzen thread gelesen, bitte entschuldigt...

hitler war zwar zum schluss "übertrieben" aufgrund seiner alzheimer, aber ich pers.glaube nicht, das er selbstmord begangen hat.
warum sollte er auch? immerhin hate er eine nahzu uneinnehmbare "festung". vergleiche dazu "Neuschwabenland"
 
weil er keine chance mehr sah? und lieber selbstmord als gefangenschaft mit evtl hinrichtung?
 
nicht vor 65 Jahren, sondern 1970!

Derjenige sowjetische Soldat der Hitlers Asche vor 65 Jahren "beerdigt" haben will, möchte das Geheimnis des Standortes des "Grabes" mit in sein Grab nehmen. Niemand soll den Ort als Wallfahrtsort missbrauchen können.

http://www.dailymail.co.uk/news/wor...lf-Hitler-refuses-reveal-scattered-ashes.html

Seltsam nur, dass derjenige heute 73 ist. Er hat also als 8jähriger in der Armee gedient :orolleyes:
Na, hier liegt wohl ein Missverständnis vor, denn nicht Hitlers Asche wurde vor 65 Jahren vergraben, sondern die Überreste seines Körpers bzw. seiner Knochen! Und zwar auf dem Gelände einer sowjetischen Kaserne bei Magdeburg.

Vladimir Gumenyuk, der Heute 73 Jahre alt ist, ist der letzte noch lebende KGB-Veteran, der 1970 (!!!) auf Weisung des damaligen KGB-Chefs Juri Andropow die Überreste von Hitler, Eva Braun, sowie Goebbels und seiner Familie ausgegraben, vollständig zu Asche verbrannt und in einem Fluss verstreut hatten. Wo genau sie die Asche verstreuten, mag er nicht preis geben.

Hier lesen: A Man Who Burned The Remains Of Hitler



:owink: Saludos!
 
Vladimir Gumenyuk, der Heute 73 Jahre alt ist, ist der letzte noch lebende KGB-Veteran, der 1970 (!!!) auf Weisung des damaligen KGB-Chefs Juri Andropow die Überreste von Hitler, Eva Braun, sowie Goebbels und seiner Familie ausgegraben, vollständig zu Asche verbrannt und in einem Fluss verstreut hatten. Wo genau sie die Asche verstreuten, mag er nicht preis geben.

Hier lesen: A Man Who Burned The Remains Of Hitler
:owink: Saludos!

Sag mal: glaubst Du diesen Quatsch?:olol:
 
Sag mal: glaubst Du diesen Quatsch?:olol:
Was ich glaube oder nicht glaube ist zunächst mal irrelevant. Aber es steht Dir frei, historisch-verifizierbare Fakten/Tatsachen - die Du leichtfertig u. überheblich Quatsch nennst - zu widerlegen! Selbst auf die Gefahr hin, Dich zu blamieren :owink: ...



Saludos!
 
Was ich glaube oder nicht glaube ist zunächst mal irrelevant. Aber es steht Dir frei, historisch-verifizierbare Fakten/Tatsachen - die Du leichtfertig u. überheblich Quatsch nennst - zu widerlegen! Selbst auf die Gefahr hin, Dich zu blamieren :owink: ...
Saludos!


Was heißt hier "historisch verifizierbar"? Es handelt sich um eine Zeugenaussage, genauso wie in dem Falle des Mannes, der gesehen hat, wie Hitler das Land verließ. Da es sich eben nicht verifizieren lässt, muss man "glauben", oder besser: aus den Erfahrungen schöpfend Vermutungen anstellen. Da die Russen sich für keine billige Propaganda zu schade waren, sind Aussagen von russischer Seite am glaubunwürdigsten. Außerdem hätte Hitler - im Falle eines Selbstmordes - niemals seinen Leichnam dem Feind ausgeliefert.

Nennen wir diese Behauptung also ruhig Q U A T S C H :oexclaim::oexclaim:
 
hitler hätte seinen leichnam niemals dem feind ausgeliefert? :olol: ist er zum himmel geflattert??

also du behauptest der bereits schwer kranke, drogenabhängige und psychisch gestörte mann habe das land verlassen. wohin denn? via rattenlinie nach südamerika? erzähl mal!
 
hitler hätte seinen leichnam niemals dem feind ausgeliefert? :olol: ist er zum himmel geflattert??

also du behauptest der bereits schwer kranke, drogenabhängige und psychisch gestörte mann habe das land verlassen. wohin denn? via rattenlinie nach südamerika? erzähl mal!


Ganz genau. Die anderen Nazis sind auch alle dort gelandet. Isrel hat selber dort nach ihzm gesucht. Erzählt habe ich übrigens schon. Siehe hier: :oexclaim:
 
also ich bin zwar neu hier, geb aber trotzdem meinen senf dazu^^
ich will mal so sagen, dass auch wenn sachen in geschichtsbüchern stehen, wir sie nicht unbedingt glauben sollten... man sollte bedenken, dass zu jeder zeit der menschheitsgeschichte, der sieger die geschichte geschrieben hat. und ob hitler nun selbstmord begangen hat oder lieber geflohen ist, schwer zu sagen ist, weil keiner der hier anwesenden in gekannt hat und eine einschätzung daher schwierig ist
 
forschungen haben ergeben dass der führer besitzer des chromosoms Haplogroup E1b1b war welches vor allem bei nordafrikanischen berbern vorkommt oder bei sephardischen juden.

nun, jeder von uns hat ja beim ersten blick auf seine visage erkennen können dass er nicht gerade dem typisch arischen, blonden aussehen entsprach....

des weiteren sind berichte von frontsoldaten aufgetaucht welche mit hitler im ersten weltkrieg gekämpft haben. dabei wurde nicht nur seine feigheit beschrieben sondern auch seine schusseligkeit:

er sei "ein ungeschickter Sonderling, der in einer Konservenfabrik verhungern würde, weil er es nicht schafft, eine Dose mit seinem Bajonett zu öffnen."

na dann, heilt hitler!
 
und was sagt uns das jetzt? dass hitler mehr schein als sein war?
oder dass hitler, feige, unfähig, unarisch und sonderbar war, weil er das chromosom sephardischer juden in sich trägt?

liest sich unschön.
 
das hitler jüdischer abstammung (wenn man es überhaupt so nennen kann) sein soll hab ich auch des öfteren schon gehört...


glaube bk hat es nicht so gemeint wie es sich evtl ließt. ich für meinen teil denke da eher an minderwertigkeitskomplexe (die sich leider allzuoft bei körperlich kleingewachsenen männern finden lassen :( ).

hilter machte evtl den fehler und schob sein 'versagen' auf seine abstammung ? zu seiner zeit war antisemitismus ja jedenfalls in aller welt 'normal'...


der ansatz würde jedenfalls ne menge erklären...
 
hab auch nicht gesagt, dass er es so meint. sondern, dass es sich unschön liest, so gesprungen von einem thema zum nächsten.
 
Ich möchte mich nur kurz fassen, weil ich schon einmal Probleme hatte mit diesem Thema in einem amerikánischen forum. Deswegen hier nur meine Meinung zum eigentlichen Thema ob Hitler noch lebt.

Im Grunde genommen halte ich es für am möglichsten, daß Hitler seinen Selbstmord und die anschließende Verbrennung nur inszeniert hat, man hat schließlich am selben Tag in ganz Berlin mehrere Leichen gefunden, die man später als sehr gute Doppelgänger identifiziert hat.

Ich glaube, nachdem er sich keinesfalls den Russen ausliefern wollte, hätte er sich nicht einfach so umgebracht und verbrennen lassen, er müßte ihm bewußt gewesen sein, daß es Überreste geben hätte müssen, die die Russen dann auf irgendeine Weise an sich reißen oder wie auch immer. Deswegen halte ich es als sehr wahrscheinlich, daß auch hinter dem selbstmord und der Verbrennung nur ein bzw. 2 Doppelgänger von Hitler und Eva gesteckt haben und er selbst sich irgendwo abgesetzt hat. Immerhin hatte er ein paar jüdische Bekannte, bei denen er etwas gut hatte, weil er sie nicht dem KZ ausgeliefert hat sondern versteckt hielt mit falschen Pässen, man siehe den ehemaligen Arzt seiner verstorbenen Mutter zb.

Und dieses versteckspiel mit der angeblichen Asche und auch den Knochen die in Russland in einem Archiv aufbewahrt werden und von ihm stammen sollen, finde ich ohnehin seltsam. Stalin hat bewußt immer wieder Lügen verbreitet, erst hat es keine überreste gegeben, dann wieder doch. Daß er aber mittlerweile auf jeden fall schon gestorben ist, liegt auf der Hand.

Da fällt mir etwas ein, und zwar hat es vor langer zeit einmal einen film auf Arte gespielt mit armin müller stahl als Hitler, der überlebt hat und als über 100 jähriger noch lebt und von einem oder einer journalistin aufgesucht wird um seine lebensgeschichte zu erzählen. ich kann diesen film nirgends finden und weiß nicht einmal den titel, sollte vielleicht jemand wissen welchen film ich meine, ich würde mich über antwort freuen, weil der film sehr interessant war.
 
trinity, ich wollte eher die hässlichkeit und unsinnigkeit des rassenwahns und rassismus damit aufzeigen, irgendwie sind doch alle menschen eine rasse und eine familie und diese ideologie ist nicht nur schädlich sondern ganz einfach dumm und kurzsichtig!

zythran, dass hitler jüdischer abstammung ist wurde oft als propaganda von seinen gegnern erfunden, jedoch inmittelbar jüdisch ist er nicht. das gefundene genom deutet ja auf die abstammung vor sehr langer zeit hin. aber ja, ich denke hitler hatte komplexe und hat diese zum einen überspielt oder eben auf andere rassen, behinderte oder homosexuelle abgeschoben / kompensiert.
 
des weiteren sind berichte von frontsoldaten aufgetaucht welche mit hitler im ersten weltkrieg gekämpft haben. dabei wurde nicht nur seine feigheit beschrieben sondern auch seine schusseligkeit:

In der Regel beschrieben ihn seine Kameraden als Eigenbrötler, der las, sowie viel nachdachte und weder rauchte noch (alkoholische Getränke) trank.

Von einer Feigheit Hitlers im Kampfe habe ich noch nie etwas gehört.
Immerhin hat er einige Abzeichen und Ehrungen erhalten, darunter das Eiserne Kreuz II. Klasse, später sogar jenes I. Klasse, welches interessanterweise von seinem jüdischen Regimentsadjutanten Hugo Grotmann vorgeschlagen wurde.
 
Zurück
Oben