• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

10 Minuten UFO Video

Silmarillion1983

gesperrt
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ternitz, Austria
Sorry wegen vorhin ! Hab den falschen Link gepostet ! - Jetzt stimmt der Link !

Also seid langem hab ich wieder mal was gefunden, das es mir wert erscheint, ein Thema darüber zu erstellen.

Habe soeben das http://www.youtube.com/watch?v=-FeAK-q5Cok

auf YOUTUBE entdeckt. Hoff es wurde noch nciht gepostet. ÜBer die Suche hab ich nix passendes gefunden. Find das Video insofern interessant, weil es erstens echt lange dauert, zweitens kein Anzeichen von einem FAke gibt und drittens, weil ich zuerst dachte es handelt sich um ein Flugzeug (Deltaflügler oder so) und dann erkennt man, dass es wohl doch was anderes sein muss. Gegen Minute 8 ist sogar gut zu erkennen, dass das UFO anfängt sich schnell hin und her zu bewegen. Finde aber auch die youtube diskussion interessant. Kaum jemand häklt es für nen Fak und es gibt sogar andere, die meinen es schon mal gesehn zu haben.

Was sagt ihr dazu ?
 
Nunja, was will man von Digital Zoom erwarten.
Immerhin sieht es sehr real aus und ich diesmal halte ich es für relativ realistisch. Zumindest hab ich keine Anzeichen für ein Fake gefunden...was auch immer es war. Very scary...
 
Tjo

Hin und wieder ists aber dennoch schärfer das Bild. Der "Kameramann" versucht es eh immer und immer wieder zu fokusieren, da gelingt es ihm auch hin und wieder. sieht wie ein Deltaflügler oder Dreiecks-UFO aus meiner Meinung.
 
Ja, es sieht interessant aus.
Dennoch kann es alles und nichts sein.
Es scheint sich ja kaum nach links oder rechts zu bewegen, dafür aber in die Tiefe, sprich es ist manchmal näher und weiter weg.
Der Wald in den letzten Sekunden sieht auch "fast" statisch aus, und die Töne hören sich auch merkwürdig an. Vögeln mit Hall, auf der Stimme ist keiner drauf.

Aber abgesehen von dieser kleinen Skepsis, finde ich es sehr interessant.

MfG, nerzul.
 
Hallo,

also meiner Meinung nach ist auf dem Video höchstwahrscheinlich ein UFO zu sehen.

Die rötliche Erscheinung könnte von erzeugten Plasmablasen herrühren, mit denen Antigravitationseffekte vielleicht hervorgerufen werden.

Dann habe ich auch beobachtet, das sich das gefilmte Objekt einige male zu schnell für herkömmliche Flugobjekte in verschiedene Richtungen bewegt hat.

Eine ähnliche Sichtung habe ich selbst bereits machen können.
Aber nicht in Florida ;)
 
Finde das Video unter anderem als eines der Realistischsten die ich jeh sah.
Kann mir gut vorstellen dass das ein UFO würd mich mal Interessieren ob die Medien davon nichts preisgaben.
jedenfalls echt hammer.
mich hätte uach mal interessiert wie die leute darauf aufmerksam wurden und im nachhinein was sie aus dieser sichtung geschlossen haben.
 
Hm...

...die lieben Mdien werden wie bei 99% aller anderen UFO Sichtungen/Filmchen nichts dazu sagen bzw. berichten. Warum ? Aus zwei Gründen...Entweder sie dürfen nichts darüber berichten, oder sie halten das UFO Thema leider noch immer für uninteressant.

Was Leute daraus geschlossen haben ?! Ich weiß nicht..ich für meinen Teil wäre bestärkt in meinem Glauben an ausserirdische Besucher. - Aber das ist nru in meinem Fall so..wer weiß wer das UFO gefilmt hat...könnte auch eine alte Oma sein, die tief gläubig ist und in dem Objekt einen Engel sieht...ich finde, dass sowas reine Auslegungssache ist und auf den Blickwinkel bzw. den Betrachter ankommt. - Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Wie man auf UFOs aufmerksam wird, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten...in meinen Fällen, gabs ein paar verschiedene Möglichkeiten :

1.) Ein tiefbrummendes, kaum wahrnehmbares Geräusch wird wahrgenommen

2.) Man ist förmlich "gezwungen" plötzlich in die Luft zu sehn und entdeckt etwas.

oder

3.) Man legts drauf an ein UFO zu entdecken und schwubbs, plötzlich hat man eins am Horizont entdeckt....


So gigs mir jedenfalls. - Wies in dem Fall war, weiß ich leider nicht.
 
Da muss ich Silmarillion1983 recht geben.

Jeder der behauptet UFO´s gibt es nicht und den Jenigen die angeblich UFO´s gesehen haben, nicht glaubt.
Der hat sich noch nie die Mühe gemacht, nach UFO´s Ausschau zu halten.

Es ist nicht umbedingt wichtig wo man sich gerade befindet, denn da draußen fliegen so viele von den Dingern rum, dass es immer nur eine Frage der Zeit ist, bis man welche Entdecken kann.
Meistens handelt es sich dabei nur um winzige Augenblicke und man muss wissen wonach man Ausschau hält ;)
 
Naja....

...dann führen wir das fort...will keinen eigenen Tread draus machen aber meinerseits würd ich gern mal drüber reden wonach man bzw. wie man nach ufos ausschau halten kann/sollte.

1.) versucht, es zu vermeiden, ein typisches ufo am himmel zu suchen. es ist meist nicht untertassenförmig, dreht sich nicht(zumindest nicht erkenntlich) und muss nicht zwingend leuchten oder blinken.

2.) am besten kann man ufos beobachten wenn man davor eine art kulisse , wie zB eine bergkette hat, hier erkennt man schneller veränderungen bzw. ungewöhnliche objekte, da sie einem so schneller ins auge schießen.

3.) nicht alles was nicht blink und ungewöhnlich aussieht ist ein ufo, satelliten, die iss, usw. sind auch deutlich erkennbar. hier gilt es zu beachten, dass jene objekte ausschließlich einen kontinuierlich gerade bahn hoch oben am himmel ziehen. - ist aber recht interessant zu beobachten.

4.) ufos fliegen recht langsam und haben die angewohnheit schnell hinter wolken zu verschwinden oder im zick zack flug "abzuhaun".

5.) ich für meinen teil hab auch festgestellt, dass wenn man sich stark darauf konzentriert, dass man mehr ufos sieht, als wenn man das auf die leichte schulter nimmt...

so das wars meinerseits..vielleicht haen andere von euh auch ihre methoden, vorschläge oder erfahrungen.
 
Naja ich denke es ist zunächst einmal ähnlich wie damals bei Columbus, da sahen die Ureinwohner Amerikas auch kein Schiff, erst als die Schiffe unmittelbar vor Ihnen zum stehen kamen bemerkten sie das dort etwas ist.

Ich denke so ähnlich Verhält es sich mit allem anderen.

Wenn ich nicht an die Existenz von z.b UFOS glaube ist so etwas auch nicht in meinem Bewusstsein enthalten und somit würde ich auch kein UFO bemerken wenn es direkt vor mir schweben würde.

Somit denke ich kommt es vorallem auch auf die einzelne Person an, wer so etwas für möglich hält, hat somit wohl bessere Chancen ein UFO zu sehen.

Ich hatte dieses Jahr auch wieder einige Sichtung, auf eine davon werde ich später auch noch genau eingehen und ein Thema dazu erstellen.

Mir ging es oft so das ich vorher schon eine Art Vorahnung hatte, mir etwas komisch vorkam sowas in der Art und ich durch diese Wahrnehmung erst aufmerksam auf das wurde was da am Himmel unterwegs ist.
Oder es ist so, das ich von so einer Sichtung tierisch überrascht werde und ich aus heiterem Himmel so eine Sichtung habe.
So war es auch bei meiner letzten Sichtung auf die ich noch eingehen werde.

Durch krampfhaftes den Himmel absuchen erhöt sich meiner Meinug nach nicht die Chance ein UFO zu sehen.
 
Zurück
Oben