• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

11.September Verschwörung-Der absolute Hammer

es heißt ja auch das gesicht im rauch soll nosradamus darstellen
langer bart, schmales gesicht, hat schon ähnlichkeit mit ihm

aber vielleicht ist es nur eine zufällige konstelation der wolken, trotzdem glaub ich an die prophezeiung von nostradamus

seine nächste prohezeiung bezieht sich auf 2010 dann soll es in LA ein erdbeben geben

mal schauen ob er tatsächlich recht hatte, spätestens dann werden die letzten ungläubigen an ihn glauben
 
Der ganze 11.9 ist eine Inzenierung der Amis, speziell Bush und Co.

Das ganze diente nur als Vorbereitung zum Irak.Krieg, um eine Rechtfertigung zu haben. Ich persönlich finde eh die ganze Patriotismusscheiße bei den Amis zum kotzen
icon_confused.gif


Wenn man bedenkt das der Bush Senior super Geschäfte mit Bin Laden gemacht hat, na dankeschön
icon_confused.gif


icon_evil.gif
icon_evil.gif


Smasch Busch :f13:

neo - 23
icon_exclaim.gif
 
net schlecht.. da ich kein tntsprechendes tv hab bin ich froh doch noch was davon zu erfahren
dankeschön
 
ein wunder, ich konnte ihn mir leider nicht ansehen, da wir kein WDR empfangen können. aber sperber sagte mir schon, dass es sich diesmal lohnen würde hineinzusehen

denn ich habe diese dämlichen binladen und böse taliban reportagen zu diesem thema nicht mehr sehen können...

ein wunder, dass endlich mal eine dokumentation mit diesen enthüllungen, welche sonst nur in foren wie diesen zu finden sind, in einem seriösen sender ausgestrahlt wurde!

mein lob an die für diesen mut! ist das eine deutsche oder eine amerikanische produktion oder anders?

mich würde interessieren, ob sie auch in amerika ausgestrahlt wird (werden darf?) das würde bush ja in arge bedrängnis bringen...

man stelle sich vor, es würde allgemein bekannt gemacht und auch bestätigt (von quellen denen die amis glauben schenken), dass die amerikanische regierung bewusst tausende amerikaner ermordet hat und das im eigenen land?

ui, dann möchte ich nicht in bushs haut stecken...
 
<blockquote>

hat jemand den film aufgenommen oder gar schon digitalisiert, so ein mpeg auf den entsprechenden ftps wäre sicher heiß begehrt.. überhaupt, wenns dann noch in englischer spreche untertitelt oder synchronisiert ist
 
sperber hat ihn aufgenommen und schickt mir die kassette aber da kommt noch was über den irak krieg drauf!

danke lieber sperber übrigens dafür!
icon_smile.gif
 
ich hab mal die beiden seiten gespeichert, sollte jemand auf die idee kommen es zu löschen :f25: dann poste ich es hier rein...
 
Zurück
Oben