• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Abduction: Incident in Lake County - McPherson Tape

er hat wahrscheinlich kein interesse daran,e s an die öffentlichkeit zu bringen, weil er keine aufnahmen davon hat. wenn ich so ein video hätte, dann würde ich es der öffentlichkeit zeigen, erstens, damit ein für allemal bewiesen ist, dass ausserirdisches leben existiert und zum zweiten (um ehrlich zu sein) was denkst du, wieviel geld du dafür bekommst? :eyes:
 
alle macht dem geld ! - Oder wie ?

naja..denk aber auch dass es kein original-video gibt und dass das video zuerst als real rausgegeben wurde erinnert nur ZU stark an die ganze santilli bzw. blair-witch sache.

was mich zuerst ein wenig beeindruckt hat, war unter anderem das raumschiff, das doch sehr aufwendig aussieht und auch im vergleich zu den aliens bzw. den akteuren doch sehr groß ist.

wer ist denn der herausgeber ? kann man den nicht ne mail schreiben dass er einen screenshot oder so vom originalvideo machen und schicken soll ? muss ja nicht ein alien drauf sein oder so aber das rele-ufo wäre interessant.


naja...glaub aber mittlerweile auch nicht mehr dran dass so ein video gibt...denn dass man zeurst unmengen an geld für so ein ufo-modell ausgibt mit real-munition im haus herumballert und so und nicht gleihc das echte video herzeigt, spricht sehr für einen fake bzw. für die tatsache dass es KEIN relles Video gibt.
 
Ach ja das liebe geld :f15: der wird bestimmt richtig kohle gemacht haben mit dem fake... aber lasse mich überraschen wie das ganze video an sich ist und nicht nur die 9 minuten! finds ehrlich gesagt auch sch... das es erst als echt gepusht wird und dann wenig später als "beruht auf wahren begebenheiten" gezeigt wird. hört sich fast wie die sache mit dem Santilli film an... und selbst wenn es echt währe würde ICH für solch ein BEWEIS nie und nimmer geld verlangen
icon_smile.gif
 
na, was heisst verlangen? die medien würden dir doch ein haufen geld anbieten. und ob ich es jetztt umsonst machen würde oder für geld-mein zweck wäre doch erfüllt, wenn die existenz bewiesen werden könnte. und wenn man dabei ein wenig geld mitnehmen kann-wieso nicht? ich denke aber auch, dass das video garantiert nicht auf wahren begebenheiten beruht, sondern schlicht und ergreifend "hobby" war bzw im rahmen des kurzfilmprojekts. aber gut gemacht ist er allemal.
 
Woher wollt ihr denn wissen, ob es ein Fake ist?
Eine Art BWP? BWP kam erst '99 raus und das Video ist von '97!
Haltet doch mal die Option der Echtheit offen, bevor ihr es als Fake abstempelt, genau sagen kanns niemand...

:osmile:
 
genau sagen kanns niemand...


Wer kann das schon bei dieser heiklen Thematik?

Ich denke aber das da Simis Einwände absolut zutreffend sind!So ein Film ist wohl so ziemlich das heisseste Material was ein Ottonormal Bürger besitzen kann und ich verwette mein ganzes Hab und gut darauf das er wenn er wirklich so ein Video hätte und es noch dazu wirklich "ECHT" wär er es nicht lange sein eigen nennen könnte weil es Leute auf unserer Mutter Erde gibt die um jeden Preis verhindern wollen das die Existenz Extraterretrischen Lebens an die Öffentlichkeit gelangt!

Die würden sich doch bestimmt für so ein Video Interessieren und ihn mal besuchen, oder was glaubt ihr?Wegschauen würden die bestimmt nicht!

Die Geschichten gleichen sich auch ein bischen was Santilli und das hier angeht und das ist fürm ich ein wenig auffällig!Da wird ein Original durch eine nachgedrehte Kopie ersetzt!Ist schon sehr auffällig wenn ihr mich fragt!
 
aber könnte ja auch das original sein und der der es gefunden und veröffentlicht hat "soll" sagen das es gefälscht ist.... :aufsmaul:
 
Das denke ich nicht weil die Gefahr das irgendwie doch was durchsickert viel zu hoch ist!Wenn man so eine Horende Macht hat wie die Personen die vermutlich dahinter stecken dann ist es ein leichtes sowas nochmals zu drehen aber halt Punkte einzubauen die einem an der Echtheit zweifeln lassen(Wie Z.b. dieses Seltsame UFO)


Aber wenn ich mir das hier so anschaue dann denke ich "nicht" das da ein echtes Video existiert!

http://www.imdb.com/title/tt0142074/

Das wäre docj eine viel zu große Gefahr für jene die alles verschleiern wollen wenn die dann noch einen Fernsehfilm drehen!

Aber auf der anderen Seite ist ja Angriff immernoch die beste Verteidigung und wer würde schon denken das hinter einem Fernsehfilm wirklich etwas wahres steckt und sogar noch ein echtes reales Video von diesem Vorfall existiert?

Hoffe ihr versteht mich!
icon_confused.gif
 
GrayFox schrieb am 13.05.2006 22:03

Auch verstehe ich nicht warum er hochgeht und sich umzieht??Dann kommt der angebliche Ausserirdische filmt ihn und in der nächsten Szene sieht man wieder die Family und der Junge erzählt gar nicht was oben los war!Warum???

icon_confused.gif

genau dieser punkt hat mich auch sehr stutzig gemacht! was zum teufel stellt das alien in seinem zimmer an? wer schwenkt ausserdem die kamera von dem "gesicht" des aliens auf das gesicht des jungen? der punkt, warum er sich umzieht wird aber klar. als er und sein vater das haus verlassen, während die vermeintlichen aliens auf dem dach sind: er sagt zu seinem dad, dass er sich in die hosen gepinkelt hat.

finde das video allerdings sehr gut gemacht und würde mich sehr dafür interessieren, wie sie das ufo hergestellt haben, bzw. woher sie die finanziellen mittel dazu hatten. nach pappmaché auf einem gittergeflecht, wie üblich bei karnevalswagen oder themenwagen während der footballhalbzeit, sieht das ufo jedenfalls nicht aus...


mfg aschteroth
 
Es ist ja auch ein Fernsehfilm der vonm einer Produktionsfirma produziert wurde!Also hat schon ein wenig Geld dahinter gesteckt! :orolleyes:
 
Das Video, was wir alle gesehen haben war doch kein Fernsehfilm, auch kein Teil davon. Ich denke auch, dass das Video geschnitten wurde und das, was wir gesehen haben nur eine Zusammenfassung des Echten ist. Ich denke auch, dass derjenige der da hin- und herschwenkt der Junge selbst ist. Und eben, weil das so zusammengeschnitten ist könnte ich mir auch vorstellen, dass die Stelle, an der er seiner Familie von seiner Begenung mit dem Ausserirdischen erzählt einfach rausgeschnitten wurde.

Cheers!

:osmile:
 
Morgen zusammen. Habe den kompletten Film gesehen gestern... er ist sehr erschreckend und angstauslösend obwohl es ein nachdreh echter?! Ereignise ist. Wenn man nicht weiß das es ein nachdreh ist hält man ihn sehr schnell mal für echt weil alles an sich sehr authentisch wirkt vom ufo bis über zu den außerirdischen.. auch die Atmosphäre ist sehr gut umgestezzt und man fühlt sich mehr als Teilnehmer wie Zuschauer. Auch die Charaktere spielen ihre rollen perfekt das alles sehr echt wirkt. Das ganze wird an einigen stellen vom Produzenten, Psychiater, usw kommentiert. Was auf youtube zu sehen ist ist wie schon gesagt nur ein zusammenschnitt wo man nur die spitze des Eisberges sieht und erfährt. Will den film man nicht als spielfilm bezeichnen sondern eher als Dokumentation.

Leider nur auf DVD (oder per Tauschbörse erhältlich)
icon_rolleyes.gif
 
cooles Video, aber echt ? ... schwer zu sagen... weiß nur das die Digne, die wirklich geschehen einem selbst in solche Situationen wie ein gut inszinierter Scince Fiktion Film vorkommt...
 
Es gibt nur eine Kamera. In der ahcten Minute wird der Kameramann, der Sohn, von einem Alien kalt gestellt. Dann eine Sekunde später ist auf einmal die Kamera unten im Haus, wo auf die Aliens geschossen wird. Das passt nicht und deswegen war klar, dass es ein Fake ist.
 
Stevo,

das was wir gesehen haben ist nur eine Zusammenfassung des ganzen Filmes!Deswegen war er in der nächsten Szene gleich wieder unten im Haus und hat munter weitergefilmt!

Ich sag es nochma:

Es ist ein einfacher Fernsehfilm!Nicht mehr und nicht weniger^^

Schade ist es da ich auch den Fiúnken Hoffnung hatte das es echt sein könnte^^
 
Also, ich hab jetzt den ganzen Film gesehen. Ist schon sehr interessant gewesen, wie authentisch das ganze rüberkam. Besonders das Ende hat mir n Schauer den Rücken runter gejagt. Sollte jeder, der das Thema Entführungen durch Ausserirdische interessant findet, mal anschauen.

:osmile:
 
naja, aber er würde mir nicht mehr schauer einjagen als "signs", weils halt einfach nur ein film ist. scheint der gleiche mythos zu sein wie "blair witch project". ist halt alles handkamera, kommt authentisch rüber-und genau das solls bewirken. in 10 jahren wird es noch welche geben, die "blair witch" für echt halten. und in 10 jahren wird es genauso gut welche geben, die diesen film hier für echt halten.

lg simi
 
Zurück
Oben