• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Abduction: Incident in Lake County - McPherson Tape

Hallo Leute!

Also ich habe mir mit meinem Bruder ie ganzen 131 Minuten angeschaut und finde den anfang mit dem UFO schon recht gut. Aber später wenn der Vater rausgeht verhalten sich die zurückbleibenden echt unrealistisch. Ist einem mal aufgefallen das die Mutter die ganze Zeit ab der Mitte des Films ein Glas Rotwein in der Hand hält??? Da denke ich mir wirklich was das soll...über einige Reaktion auf die Familien Mitglieder mußten ich ja schon lachen. Und warum schaltet der Alien am ende des Films mit seinen Kräften die Kamera ab...wenn schon ein zweites Blair Witch Projekt hatte man das auch realistischer machen können. Aber von echten Entführungen wird es wohl niemals Video aufnahmen geben weil die Aliens schon vorher alles außer Betrieb setzen.

Sollte es aber wirklich ein echtes Video zu diesem Film geben dann lasse ich mich gerne überzeugen...ich bin aber auch der Meinung das dieses Video dann nicht 1 zu 1 umgesetzt wurde. Also mit der Umsetzung meine ich den BWP Film.

Gruß!
 
Familie McPherson

Hallo ihr Lieben,


irgendwie kann ich mir ja gar nicht vorstellen dass es über folgendes video noch keinen thread gibt. hab nur mal mcpherson eingegeben und leider nichts gefunden.

Was denkt ihr?

Ich bilde mir ein den einen Typen zu kennen der den Sicherungskasten öffnet: das ist doch ein bekannter schauspieler oder? ich mein zumindest eine sehr starke ähnlichkeit und wenn ich noch wüsste wie der schauspier heißt ;) das werde ich aber noch rausfinden :) (minute 5 sieht man ihn)


Tommy McPherson vs. The Aliens: UPN's Secret Shame (Alien Abduction: Incident at Lake County) - YouTube


LG Shiva
 
Der "Alien" bei ~ 36:53 schaut von den Proportitionen schon für mich zu menschlich aus.
 
irgendwie kann ich mir ja gar nicht vorstellen dass es über folgendes video noch keinen thread gibt. hab nur mal mcpherson eingegeben und leider nichts gefunden.
Gibt es. Ich habe das bestehende Topic mit dem neuen zusammengefügt und die Überschrift ergänzt.

Wie in dem alten Topic erwähnt, handelt es sich um eine Filmproduktion im "Blair-Witch-Stil".
 
Zurück
Oben