• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Abduction: Incident in Lake County - McPherson Tape

ich sage ja nicht zwingend hier. man kann ja nicht davon ausgehen, dass die meinung, die hier im board gepostet haben, die meinung aller entspricht, die dieses video gesehen haben. in zeiten vom internet geht das ja überall rum.
 
http://www.youtube.com/watch?v=GNuGWQCLxg0&search=ufos aliens

Da hat jemand zahlreiche Videoaufnahmen zu einem kurzen Filmchen zusammengeschnitten. Teilweise bekannt, manches war mir aber unbekannt.

Enthalten ist auch eine Aufnahme wie ein Kornkreis entsteht. Ich glaub das gab es hier schon irgendwo. Interessant ist die Schlussszene:
Da greift ein UFO die Kamera an. Fake? Bestimmt, sieht aber gut aus. ^^
 
Wieso wird der Film mit Santilli verglichen?

Beim Santilli-Film wurde nie bewiesen, ob er echt oder ne
Fälschung ist...
icon_question.gif
 
ich denk auch das es echt ist... ich mein ich würd für kein funvideo mein ehaustür mit der pumpgun zerschiessen... und wie schon gesagt auch das mit dem licht ^^ also ich würd auch nicht in ner ganzen stadt wegen nem joke die stromleitung stilllegen.... also ich hab irgendwei leicht schiss :oredface: :oredface: wenn das stimmt und die aliens uns an die gurgel wollen was dann ???
ich geh ersma zum nächsten waffengeschäft und hol mir ne ak 47 ;)
ich will nit sterben
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
(ma spass bei seite irgendwei gruselig)
 
Verstehe au net ganz warum weiter diskutiert wird ob es echt oder fake ist.Es gibt ein Filmcover, Schauspieler, Drehbuch,etc.

Es ist nur ein Film Marke Blair Witch, mehr nicht.
icon_evil.gif
 
wie wäre es denn damit, dieses topic einfach mal zu schliessen? *inrichtungeinesadminsguck*^^

mfg aschteroth
 
Dafür gibt es keinen Grund. Kann ja sein, dass z.B. jemand einen zweiten Teil davon findet ;)
 
Nur weil geklärt ist, dass es gefälscht ist heißt das noch lange nicht, dass man drüber reden kann. xD
 
NICHT! darüber reden kann.

Haha, das war ein freud'scher Versprecher...
Ne wirklich, das topic sollte schon offen bleiben, ist immer noch ein nettes Filmchen.
Ausserdem sieht man da mal, wie stark der Glaube an solche Dinge werden kann, gutes Beispiel. ;)
 
Hallo Leute

Ich hab mir den film mal angeschaut von anfang bis ende nicht so wie manch andere hier die nur durch geklickt haben und meinen sich davon ne große meinung nzu bilden das alles nur ne lüge wäre

erstmal warum sollte der film nich nachgespielt sein und auf ner wahren begebenheit sein wenn sie am ende fotos zeigen vonj denen die als vermisst gelten und ne nummer anzeigen wo man anrufen soll wenn man vllt mehr weiss über diese leute ????????????? darüber redet ihr nich

ausserdem fand ich das mädchen sehr komisch wieso war sie aufeinmal so dr5auf schließlich war sie die einziege die nich panisch war und auch noch die munni aus der pump gun genommen hat war vllt sie die jenige die den alien frei gelassen hat?

das weiss keiner aber kann schon sein da sie die einziege war die immer wieder nach oben wollte und auch einmal oben war ? wieso wusste sie als die frauen diese male hatten auf den nacken die brannten, wieso wusste das mädchen dqas es nach einer minute aufhört zu brennen????????????

wieso wusste das kleine mädchen aufeinmal das die frau die auf dem sofa lag tot wahr ohne den puls oder etwas anderes zu fühlen?
ist schon ziemlich merkwürdig oder?

ich will mal wissen wieso meint ihr das es nicht sein kann das es nachgespielt ist ?

ausserdem das mit dem original vidio ich glaub schon das es das gibt nur entweder will dieser typ es einfach nich zeigen weil es einfach grausam ist ...oder weil irgendwelche leute die wollen das es nicht an die öffentlichkeit kommt es beschloagnahmt haben oder jegliches !


naja schreibt rein was ihr meint
LG sMoKi and AngeL aka freundin
 
Hey,
Hast du dir mal den Link auf der ersten seite von mir angeschaut ? (imdb)
Manche die in diesem filmchen mitgespielt haben sind heute in amerika fernsehstars.
Und naja das mit der nummer da am ende.... man kennt ja die amis was machen die nicht alles für sachen um die leute zu ködern oder zu veräppeln.....
 
@ Andi
der im Santilli Streifen gezeigte "Alien" passt nicht auf die vielen über den Absturz und die aufgefundenen Wesen abgegebenen Beschreibungen, und hat auch noch nie gepasst.

@ sMoki
..wenn meine halbe Familie hereingerannt kommt und gerade auf "Aliens" getroffen ist, dann setze ich mich doch nicht an den gedeckten Thanksgiving Tisch und erzähle, in bester Feiertagstradition, wofür ich dankbar bin?

Das ist ein völlig absurdes Verhalten, und daher kann der Film m.M nach nur eine Fälschung und die Geschichte nicht wahr sein.

Gruss, Corinna
 
sry leute ich hab mich geirrt ich hab mal einbisschen wegen der geschichte im net gesurft und herausgefunden das der typ 1989 sein ersten original film mit den aliens machte .... und 94 (glaub ich) 1.3 mille bekommen hat um den film richtig zu drehen und special effekts zu kreieren ....somit gibt es die geschichte nicht und es ist alles nur ein film damit ist es abgeschlossen die discusion :D

LG sMoKi and AngeL

P.s trotzdem ist es misteriös ;)
 
nun,

ich hab das ding auch gefunden und angeschaut,
auch wenn es nicht real ist,

der film ist definitv interessant und vielleicht auch nich mal sooo weit weg von der wirklichkeit

muss ja zugeben, dass ich selbst auch nicht wusste, was ich davon halten soll (hab ja einen eigenen thread darüber aufgemacht...)

eigentlich "schade", dass es nur n fake ist ^^
 
Zurück
Oben