• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien-Baby in Mexiko?

(mexico eine neue UFO/ALIEN nation ???) :olol:

Neu ist relativ. Anfang der 90er gab es in Mexiko eine Welle von Ufosichtungen, welche auch sehr gut Dokumentiert worden ist.


dennoch finde ich, dass das "Alien Baby" (um auf das Thema wieder zurück zukommen) deutlich unter Wert verkauft wurde.

Es hat auch keiner gesagt, dass die 3000 zu wenig sind, nur sind 3000$ für eine Mexikanische Farmerwitwe immernoch ne menge Geld. ^^
Da kann das Pro-Kopf-Einkommen noch so hoch sein.
 
Könnte auch genau so gut irgendein Tierexperiemt gewesen sein. Das dann aus dem Labor entkommen ist...
 
@ Klon101

Über die Eltern des Wesens wurden ja auch schon etliche Spekulationen angestellt...So sollen sie z.B. schon in der Nähe der Farm gesichtet worden, bzw. sollen sie auch für den Tod des Finders verantwortlich sein...

MfG,
Lilith
 
yop

Kurzes Offtopic um die Frage

Wie kommst du überhaupt auf das BIP .......

zu beantworten.

Wie angemerkt ist zur Erstellung des Pro-Kopf-Einkommens, notwendig
das Volkseinkommen und Bevölkerungszahl zu kennen.

Um das Volkseinkommen zu erhalten ist es unabdingbar das BIP zu kennen.

BIP= PW - VL + T/ind - Z

Das statistische Pro Kopf Einkommen sagt null aus über eine (durchschnittliche)Gehaltssituation des Bürgers,das wollte ich nur
klarstellen mit meinem Einwurf.
Deshalb hat deine Gegenüberstellung der 3000$ zum Pro Kopf Einkommen keine Relevanz.

Nach diesem kleinen Ausflug.... wieder back to Topic.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht benutzen die aliens ja unsere erde, nachdem sie alle kühe ausgetrunken haben, nun als intergalaktische babyklappe. oder sie gehen nach alpha zentauri in die ferien und haben den kleinen herzlos einfach am rande der flugbahn ausgesetzt, passiert ja nicht sellten während den sommerferien.

ne mal im ernst, die frage nach dem "warum" an der ganzen geschichte macht die sache für mich sehr unglaubwürdig.
 
yop

@ erbus31

Wenn es sich jedoch "nur" um ein Totenkopfäffchen handeln sollte,wäre die kolportierte Summe von 3 000$(woher stammt die eigentlich?,ich las auch schon von 10.000) ein "gutes" Geschäft.

Ob es Kleinbauern(Geflügelzüchter) waren,lässt sich für mich nicht feststellen.
Lediglich das was ich im Vid sah,in Verbindung mit meinen Mexicokenntnissen,lassen mich eher auf "ärmere" Verhältnisse schließen.

Was ich allerdings rausfand,war dass es sich nicht um die erste Alienstory aus Metepec handelt.

Schon 1994,war schon mal etwas in den Medien http://www.youtube.com/watch?v=UVZ_Conx-8Q&feature=player_embedded.....wer damals darüber berichtete,dürft ihr selber raten ;-)))



mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
@ viennatourer

Die Summe von 3000$ wurde in den Nachrichten erwähnt. 10000$ habe ich auch schon gehört, aber was stimmt nun von alledem?

MfG,
Lilith
 
yop

Liegt wahrscheinlich am stille Post Effekt des I- Netzes....:olol:

Lt Bild...."fuhr der Entertainer Ende 2008 hin und kaufte das Wesen „für deutlich weniger als 10 000 Dollar“.....

mfg.v
 
@viennatourer

Das stimmt schon. Ein toter Affe für 3000$ is schon nich schlecht.

Aber du musst bedenken, dass sie das Wesen, welches die Wissenschaftler unebdingt erforschen wollen, nicht hergeben muss.
Simples Prinzip von Angebot und Nachfrage. Es gibt nur ein Exemplar, aber die Forscher reißen sich drum (;

Und haben, auch wenn es für die Frau ein haufen Geld ist, ein Schnäppchen gemacht, sollte es sich um etwas extraterrestrisches handeln.

mfg
 
yop

Es gibt nur ein Exemplar, aber die Forscher reißen sich drum ...

Höre ich das erste mal,dass sich Forscher darum reißen,glaubte eher in div. Artikeln zu lesen,dass sich wenige Labors bereit erklärten das Ding überhaupt und wenn,nur gegen Bezahlung zu untersuchen.

Wenn ich bedenke,welch ein Streit losbrach als es um Ötzi ging,das war eher......"sich darum reißen"

Zitat....Ebenso rätselhaft erscheint jedoch auch die Identität der im TV-Beitrag zu Wort kommenden Wissenschaftler, von welchen keiner etwa durch eine Online-Suche eindeutig ausfindig zu machen ist und mit Ausnahme des zitierten "National Institute of Nutrition, Mexiko" werden auch keine Institutionen genannt, bei welchen diese Wissenschaftler arbeiten sollen.....Zitatende

Quelle.....http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/kreatur-von-metepec-kontroverse-um.html

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kein Wunder, wieso sollten sie sich auch so sehr für einen Affen interessieren... Also kann das Wesen ja schon mal nicht soo spektakulär sein.:oconfused:

MfG,
Lilith
 
Kleines Äffchen.

Hallo. Ich denke auch, dass es sich bei dem angeblichen Alien um ein Babyäffchen handelt. Das sieht doch so aus, als habe man der armen Kreatur das Fell abgezogen...:oeek:
 
Hallo. Ich denke auch, dass es sich bei dem angeblichen Alien um ein Babyäffchen handelt.:

Soweit ich das mitbekommen habe, schließt man dies aber aus, da dieses Wesen keine Zahnwurzeln hat und somit Primaten ausscheiden. Auch sollte es auch sonst ziehmlich einfach seinen einen DNA Test machen zu können.
 
Das ist ja das skurrile...Aber ich denke, wenn man die DNA keiner bekannten zuordnen kann, wird es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine neue Art handelt oder auch nur eine neue Rasse.

MfG,
Lilith
 
Ja das denke ich auch. Wobei das ganze schon komisch, da sich die ganzen Tests so hinziehen und man nicht genaueres weiß.
 
Keine Ahnung woran das liegt...Angeblich sollen diese Untersuchungen ja sehr kompliziert sein. Daran glaube ich persönlich aber nicht so recht.

MfG,
Lilith
 
yop

schließt man dies aber aus, da dieses Wesen keine Zahnwurzeln hat

Die mögliche Ursache wurde schon weiter vorne erklärt.

wenn man die DNA keiner bekannten zuordnen kann...

Hier gilt zu unterscheiden ob man eine vorhandene DNA nicht entschlüsseln kann,oder ob man
eine vorhandene nicht verunreinigte komplette DNA jemals zur Verfügung hatte.

Eine verunreinigte oder zerstörte DNA(Gründe erwähnte ich schon) lässt sich eben nicht zuordnen.

Natürlich klingt es "mysteriöser" wenn man dann sagt .....man kann sie keiner bekannten DNA zuordnen,sagt aber nix aus darüber,welches Ausgangsmaterial tatsächlich zur Verfügung stand......Interpretationssache

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich wirklich mal an den Kopf greifen und staunen wie die Medien/Presse es immer wieder schafft, den Menschen durch Vorenthalten entscheidender Informationen Kopfzerbrechen zu bereiten.

Diese Sensationsgeilheit der rasenden Reporter kann so stressig sein.
 
Zurück
Oben