• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien-Baby in Mexiko?

weiß eigentlich jemand was neues von diesem affenalienbaby???
ziemlich still geworden drum.
 
Ich denke das war wieder mal die typische Sommerloch Story...Hat sich wohl erledigt, bzw. als Hoax herausgestellt.
 
Eigentlich wundert mich nichts mehr so schnell. Allerdings ist die Fraktion Wunderglaube sehr hartnäckig, wenn es um die in Frage Stellung wissenschaftlicher Vorgehensweisen geht. Sie halten sich sprichwörtlich an Strohalmen fest.

Hat sich schon einmal jemand gefragt, ob man nicht Affen ohne Fell züchten könnte? Bei Katzen hat es doch geklappt. Aus welchen Beweggründen auch immer, für solche Exoten wäre garantiert ein Markt vorhanden. Daran sollte man schon denken.

Nun noch ein Wort an die Ufo-Gläubigen. Sie, die Aliens verfügen über eine Technologie die der unseren (ferne Planeten besuchen) um ein Vielfaches vorraus ist. Soweit so gut. Da gehe ich doch recht in der Annahme, dass sie wenigstens die elmentarsten Gegenstände für Kommunikation, Ortung und Bewaffnung mit sich führen oder nicht? Ach nein, dass machen sie alles mit ihrem Geist, dank großem Hirn. Wohl doch nicht. Ist man in der Lage durchs All zu fliegen, verfügt man auch über die notwendige Technik. So einfach ist die Überlegung. Wer zu solchen Leistungen (interstellare Reisen) fähig ist, besitzt Intelligenz. Das dürfte wohl klar sein.

Zum Nachdenken: Warum soll es unter Primaten nicht solche Krankheitsbilder oder genetische Veränderungen geben, wie auch beim Homo Sapiens?

MfG

Conny
 
@Conny - Warum gehst du davon aus das Aliens Befaffnet sein müssten? Vieleicht gibt es die Wörter Kireg, Terror, Waffen... bei einigen 'Aliens' nicht einmal?!
 
trace@
weil es überall wahrscheinlich raubtiere gibt. selbst pflanzenfresser schaden andere tierarten. also müssten sie sich auskennen mit aggressionen.
naive aliens gibt es nicht, wenn sie den raumflug beherrschen.
und unsere erde ist sicherlich nicht ihr "erstes mal".
selbst wenn es keine menschen gibt, müssten sie sich schützen können vor unserer tierwelt unseres planeten.

was für waffen sie benutzen ist aber ne andere sache.
 
Wenn diese außerterristischen Viecher bei uns herumhüpfen, müssten sie ja zwangsläufig eine ähnliche evolutionäre Entwicklung genossen haben, dazu unter fast gleichen Bedingungen, wie auf der Erde. Das heißt, bei der Luft zum Atmen die notwendigen Organe besitzen und wenn ich die Überlegung ein wenig weitertreibe, die Fressgewohnheiten nebst Nahrung. Leuchtet wohl ein? Ja, nehme ich an.

Daher sind wohl Analogschlüsse angebracht, diese Sache nüchtern zu betrachten. Ich werde nicht glauben, nein ich will es wissen.:obiggrin:

MfG

Conny
 
Jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu :p
Ich glaube mich erinnern zu können sogar hier im Forum gelesen zu haben, dass die Geschichte ein Fake ist. Es hat sich herausgestellt, dass der Herr verschiedene Organem von verschiedenen Tieren kombiniert hat und so präpariert hat, dass man nichts bemerkt. (unter anderem einen Affenkopf)
MfG
 
habs nochma neu editiert:

Zuerst meine Sichweise:
-es ist kein Fake
-es ist ein Neugeborenes von einem Alien (ich glaube es ist überaus deutlich dass es nich vollkommen oder überhaupt ausgewachsen ist)

alter! wenn man sich kommentare von manchen ******* durchließt, welche glauben dass es ein fake sei, und dass damit begründen dass es ein affe mit abgezogenem Fell sei...omfg D:<<< , ich glaube Mexico kann sich schon Biologen und Wissenschaftler leisten, welche zwischen den einfachen Organen, und dem Gehirn eines Affen und denen eines anderen Wesen unterscheiden können

ne genauso dumme Erklärung:
"wenn das Wesen so überaus intelligent ist, wieso ist es dann in die Falle getappt"
>.< puhhh...
ich glaube man kann sehen dass es noch sehr sehr sehr jung ist...
ich würde auf ein Neugeborenes tippen...und ein Neugeborenes kann einfach nich wissend sein, vielleicht hats später die Fähigkeit dazu, aber zu dieser Phase noch nicht...

gibt noch weitere komische Begründungen dass es ein Fake sei, kann sie jetzt aber nich alle aufzählen..

bin vielleicht neu in der Marterie, aber alles lößt sich mit logischem Denken...
hatte mir hier und da im Forum was durchgelesen, hab dann was über Reptiloiden erfahren dies das...ein humanoides Lebewesen welches auch Merkmale von Reptilien bzw. "Echsen" aufweist, spätestens hier müsste sich was zusammenfügen, wenn man das Video guckt...

ich glaube nich das es ein hoax ist, ein Neugeborenes von einem Reptiloiden klingt für mich sehr plausibel
hier ein vid mit mehreren Ausschnitte...glaube keines von denen ist ein hoax...
wenn ich euch die anderen nich angucken wollt spult gleich zu 1:40
...nehmen wir ma an dies sei kein Reptiloid, welches Individuum ist es dann???
es sieht für mich genauso aus wie das Ding was in Mexico gefunden wurde...halt vielleicht nur etwas größer
REAL HYBRID ALIEN CREATURE ON CAUGHT FILM - YouTube


ein paar Gedanken nebenbei:
((und Welche die nicht an den zufälligen Zusammenstoß von Aliens und Mensch im Wald glauben, da Aliens überaus intelligent sind, wieso sollten sie draußen sein...
Menschen sind nich perfekt, Aliens genauso wenig, überall passieren Fehler da fast garnichts perfekt sein kann, sieht man ja auch an Ufo abstürzen welche auch offiziel bestätigt wurden....sie sind überaus intelligent aber es passiert trotzdem (sehr selten) dass man sie vor den Augen bzw. vor der Linse hat, und zur Zeit hat wirklich jeder ne Kamera, von daher ises auch sehr wahrscheinlich dass man sowas zufällig filmt...)

...wenn man jetzt so nachdenkt, ein Alien wurde durch einen Fehler in der Wildniss bzw. im Wald ausgesetzt oder auch Ufo abgestürzt was auch immer...wie soll es überleben?
es hat eigntlich keine Chance, es weiß auch dass es von dem Menschen nicht gesehen werden darf...hier und da wird es schon was zu essen geben, aber auf Dauer würde es wahrscheinlich selbst der Mensch nicht schaffen, welcher dennoch von Mitmenschen gesehen werden darf...und ohne Nahrung ist selbst ein Alien, nich mehr so überaus machtvoll...bzw. es ist wie bei einem normalen Lebewesen, alles ist eingeschränkt, die Prozesse im Gehirn, die Wahrnehmung halt einfach alles wenn man keine Nahrung bekommt
und nach einiger Zeit, kann vielleicht sogar bei so einem Wesen, der Wahnsinn eintreten, wenn es genau weiß dass es so nich weiterleben kann und deswegen bald sterben muss...der Instinkt zu leben und zu überleben ist bei jedem Wesen vorhanden, egal ob es die Welt mit einem Schulterzucken in die Luft sprengen kann^^ oder dumm wie Brot...)

ein paar Meinungen zu dem video wären erfreulich ;)

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden. Ausserdem solltest Du es bitte unterlassen, andere User hier im Forum zu beleidigen. Beleidigender inhalt wurde entfernt. !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beschäftige mich zwar nicht mit dem Thema und bin auch kein Alien-Vid-Entschlüssel Experte aber dieses Vid ist schon atemberaubend.
Bin einer seits froh das ich mir das nicht gegen Abend angekuckt habe sonst hätte ich ein richtiges gänsehaut Feeling gespürt. 8oO

Ok Spaß bei Seite:
Ich bin schon der Meinung das wir nicht alleine sind im Universum auch kann ich mir vorstellen das UFO schon mal bei uns waren.

Glaube auch nicht (so wie du) geschrieben hast das die Ausschnitte des Vid gefakt sind, auch hier bin ich mir sicher das Alien's schwächen haben. Das Ziel wird glaube ich sein das sie nicht gesehen werden.
Was wir Menschen aber nicht wissen wenn es mal soweit kommt das sie vermehrt bei uns beobachtet werden und vil auch mal die Medien hierüber berichten....sind sie Freunde oder Feinde ?

Ein Szenario wie im Film "Krieg der Welten" wünsche ich mir überhaupt nicht.:orolleyes:
 
Menschen sind nich perfekt, Aliens genauso wenig, überall passieren Fehler da fast garnichts perfekt sein kann, sieht man ja auch an Ufo abstürzen welche auch offiziel bestätigt wurden....

Kannst Du uns diese offizielle Bestätigung in irgendeiner Form hier präsentieren? Hast Du einen relevanten Link dazu?
 
Jaa^^, bin eigntlich immer spätabends online bis in die Nacht...
und als ich mir das erste ma das video angeguckt hatte, hab ich nach 2 min sofort ausgemacht...hab mir dann erstma durch den Kopf gehen lassen,dass ich schon verdammt viele videos gesehen habe, aber dieses Video ist wirklich scharf man kann vieles bzw. alles deutlich erkennen und dass diese Bewegungen und allg. wie diese Teile aussehen, dass es echt sein muss...ich würde fast sagen es sei unmöglich so einen harten Fake zu machen...aber es ist vieles vor allem ein gut organisiertes Alienvid möglich, jedoch bräuchte man für dieses eine ganze Hollywood-organisation, weil das viel zu gut aussieht...
also dieses vid läßt mich nicht daran zweifeln dass wir nicht die einzigsten Humanoide auf der Erde sind, und es hat mir einen verdammten Schrecken eingejagt o.o


Ach und noch etwas wichtiges:
der admin bzw. die Mitglieder deren die Seite gehört, ich würde versuchen die Seite mehrere Male sicher zu speichern
und zu kopieren, damit man iwann die Seite einfach wiederherstellen kann, wenn sie durch ein Mysterium der Welt gelöscht wird...
hab mir schon viele Threads komplett durchgelesen und auch im weiten Internet rumgeguckt, und wenn man auf viele wirklich wichtige! Links klickt welche mit Aliens zutun haben,
dann sieht man dass all diese Seiten gelöscht wurden...
genauso wie die offizielle Seite auf Wikipedia von "Phil Schneider"...kann mir jmd erklären warum es nötig ist eine Seite
über eine wichtige Person in der Geschichte der "Aliens auf der Erde" zu löschen???...vorallem dann auch noch in fast jedem Land^^
http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=10621
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschäftige mich nicht mit Aliens und höchstens ein bisschen mit dem All deswegen mal so ne Frage, wenn es Aliens wirklich gibt, müssten die dann nicht auch Schutzanzüge und Sicherheitsvorkehrungen treffen. Weil sie mit unserer Atmosphäre und dem Biotop nicht zurecht kämen.

Wenn wir zum Beispiel im All ohne Schutzanzug herumspazieren, würde das Vakuum uns doch irgendwie zerstören oder etwa nicht? Oder wir gefrieren ein. Es herrscht ja -270 Grad oder wir grillen.

Das bedeutet also so ein Alien müsste demnach doch gar nicht hier überleben können?

Angeblich soll das Alienbaby ja noch gelebt haben.

Ich kann deswegen nicht glauben das hier einfach so ein Alien herumspaziert ohne ein großes Aufsehen zu erregen.

Also wie gesagt ich habe von Aliens nicht die Ahnung, aber interessieren tut es mich schon ein bisschen.

Und zu deiner Frage, wer oder was sollte so was denn löschen Master123 ?

LG
 
@master123: Du hast meine Frage leider nicht beantwortet. Wo ist die offizielle Bestätigung?

... Tapatalk HD ...
 
Ein Vertreter der Alien-Hypothese würde dir darauf antworten, dass Aliens sich Planeten suchen würden, die ihren Anforderungen entsprechen. Heißt: Bräuchten sie nicht die gleichen Umweltbedingungen, wären sie nicht hier.
 
Danke für die Info aber das wird ja schwierig,

weil nicht jeder Planet gleich ist. Aber ich glaube das Tier war ein Affe, ich bin mir nicht mehr sicher und finde dazu nichts und bin mir echt unsicher, ob das richtig ist;

Gab es nicht mal so ein Verrückten der irgendwie Teile von Tieren zusammenfügt hat und dann meinte es sei ein Alien? Ich meine das muss so 2010 gewesen sein, da geisterte so etwas durch die Foren ?!?

http://dumbwire.com/scary/2012/05/strange-and-paranormal-creatures-2/

Da seht ihr auch, was die Natur so Verrücktes anstellt.

LG
 
Zurück
Oben