• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens auf dem Mond

naja...

...ich weiß nicht. ich selbst kenn genug leute die mittels teleskopen privat den mond beobachten. aber keiner konnte mir noch von aktivitäten auf dem mond berichten. vielleicht arbeiten sie im verborgenen, schön und gut, aber das ganze klingt mir nach 50er oder 60er jahre UFI-SI-:obiggrin:FI
 
Schade nur, dass die Erdenbewohner nicht die Rückseite des Mondes mit dem Teleskop beobachten können, nicht wahr?

Was sich auf der Rückseite befindet weiß nur die Nasa...
 
Was sich auf der Rückseite befindet weiß nur die Nasa...

wie wahr, ich denke auch nicht das die es uns so schnell erzählen werden.
Macht sich doch gut von allem abgeschieden und ungesehen...

doch es ist ja eine alte Geschichte einen bestimmten Teil der Bevölkerung möglichst "dumm" zu halten, so kann man z.B. ja auch experimentieren ohne das einem in die "Suppe" gespuckt wird...
 
...

....darum hab ich ja gesagt "veilleicht arbeiten sie im Verburgenen" ergo Mondrückseite....Aber dennoch...50er 60er Jarhe SIFI ! ICh bleib dabei.
 
Die Sowjets sollen ja Bilder von der Rückseite des Mondes gemacht haben, jedoch sind diese nie veröffentlicht worden und man hüllt sich diesbezüglich auch in Schweigen. Doch wer weiss ob da was dran ist. Langsam ist das alles so irre das man eh nimmer weiss was man noch glauben soll und was net.
 
Hab ich net gewusst, Danke für die Aufklärung.
Doch da drängt sich bei mir gleich die nächste Frage auf, wieso haben all die anderen nicht auch Fotos von der Mondrückseite gemacht und wenn ja, sind diese veröffentlicht worden?
Da der Fortschritt in Punkto Fotografie zugenommen hat müssten diese Aufnahmen ja besser sein...
 
manchmal bist Du mir unheimlich, wo du das wiedermal alles her hast - ich google mir nen Wolf und Zwirni zaubert... Danke und Sorry wegen dem Spam

die Bilder sehen wenigsten recht passabel aus...
doch ich denk mal wenn die uns wirklich was auf dem Mond verheimlichen dann wird auf den Bilder nix zu sehen sein...
 
Mein Wolfsrudel: 1, 2 :ocool:

Solche Gerüchte entstehen gerade wenn man nicht gut recherchiert bzw. die entsprechenden Daten scheinbar (!) nicht verfügbar sind. Letztlich könnte man die hochaufgelösten Fotos ja auch von der NASA anfordern. Aber wer macht das schon. Ein Gerücht ist einfacher in die Welt gesetzt als ein Brief :owink:
 
Ich sehe absolut nichts auf diesem link :orolleyes:
 
der link öffnet sich..
kannste mir bitte erklären was du dort siest ..
ungefähr sowas seh ich jeden dienstag wenn wir im bio-kurs mikroskopieren :D
 
Hm, aber hätten die Geschehnisse auf der Mondrückseite (wenn da irgendwas passiert sein sollte) nicht weg retuschiert werden können?

Ich mein, mit der heutigen Technik ist das doch möglich und ich mein damit spezielle Bildbearbeitungsprogramme, nicht die gängigen die man so kennt, sondern welche die direkt von der NASA sind, und man es schon schwer hat, anhand von einer Fotoanalyse zu beurteilen, ob dort etwas am Bild verändert wurde...

Heute sind solche Bilder ja hochauflösend und Digital, ich weiss aber nicht wie das früher war als die ersten Bilder der Mondrückseite entstanden. Hätte man so alte Bilder auch nachbearbeiten können?



Naja, jedenfalls hab ich schon des öfteren gelesen das doch immer wieder merkwürdige Anomalien am Mond beobachtet werden (vorzugsweise an den oberen und unteren Rändern), auch von privaten Personen die nicht für irgendeine Organisastion arbeiten...
Da werden dann z.B. komische Lichter oder fliegende Objekte gesehen...




Hier noch ein kurzer Text zur Mondlandung,zum Mond ansich und spekulationen über die Rückseite des Mondes:


http://www.spin.de/forum/643/-/65f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist dieser text von dir?
wenn nicht, dann sollten wir ihn nicht so stehen lassen sondern einen link setzen!
 
Zurück
Oben