• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

am 25. Mai 2006 .......mögl. Kometeneinschlag in den Atl...

Jaaaaaaaaaaa !!!! Ich lebe - Was für ein Wunder - Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Hochstapelei

Und eben solche Hochstapler wie dieser Wichtigtuer von Alien-Kontakt Mann macht Leuten Panik und redet groß über Aliens und sein Wissen und dann...dann ist erst nix.

Solche Leute verachte ich. Um jeden Preis berühmt werden. nichts anders hatte der Typ im Sinn !

Und wieder werden die Alien-Gläubigen noch mehr durch den Dreck gezogen, wegen solchen Lügen !
 
Ich sage dauernd, dass man die Zukunft nur vom aktuellen Stand der Gegenwart heraus vorhersagen kann.
Ändert sich die Gegenwart, ändert sich auch die Zukunft.

Es gab schon oft Vorhersagen von Aliens, dass an dem und dem Tag die Welt untergehen würde und dann passierte doch nichts.

Und was kam als Antwort? Die Aliens hätten es nochmal geschafft, das Unheil abzuwenden.

Jetzt kann man natürlich sagen: Wie praktisch, so eine billige Ausrede.
Aber wissen wir es? Vllt haben wir einfach nur andauernd Glück? Vielleicht sind aber alle nur Hochstapler.

Bevor ich es nicht mit Sicherheit beweisen kann, würde ich mit dem Wort "Verachtung" lieber vorsichtiger umgehen.
Seien wir dankbar für jeden Tag, den es diese Welt noch gibt, seien wir aber trotzdem wachsam, was solche Warnungen betrifft.

Was ist, wenn es doch mal zum Äußersten kommt? Wenn uns doch mal keiner in letzter Sekunde helfen kann?
Von übertriebener Panik halte ich nichts, aber es schadet sicher nicht, seine Augen und Ohren trotzdem offen zu halten.
 
Naja ich sehe das zumindest bei dieser Geschichte hier etwas anders.Es hieß ja die "Aliens"würden den Brocken auf uns lenken um einem Atomschlag auf den Iran vorzubeugen.Also denke ich mal nicht das sie uns gerettet haben vor diesem Einschlag.Ich halte auch meine Augen und Ohren offen aber für mich war es offensichtlich das er nicht einschlagen wird da es ja öffentlich war das diese Bröckchen an der Erde vorbeifliegen und ich denke mal das nicht nur Regierungsstellen die uns wohl verheimlicht hätten falls er Kollisionskurs gehabt hätte ihn beobachtet haben sondern auch Privatleute,etc.!Die hätten wohl nicht die Klappe gehalten also war für mich eigentlich die ganze Zeit klar das nix geschieht.
 
Klar jetzt wurde der Weltuntergang verschoben!Warum das denn?

Haben die Aliens etwa im Moment keine Zeit oder wurden sie zu schlecht bezahlt?
icon_confused.gif


Sorry für meinen Sarkasmus aber dazu fällt mir echt nix mehr ein.
icon_evil.gif


Und wenn in 2 Tagen nix passiert dann in 4 oder was?
 
man o mann . !!! ich glaubs nimmer dass was passiert !!
der will doch nur seine Bücher verkaufen !!

Sein forum ist schon down !!

MFG Technoman
 
vielleicht tust halt mal den punkt nach dem com weg

http://www.savelivesinmay.com/


Also denke ich mal nicht das sie uns gerettet haben vor diesem Einschlag

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es gute Aliens waren, die, um einen Irankrieg zu verhindern, dafür tausende andere Menschen dahinraffen. Könnte mir schon gut vorstellen, dass es andere Aliens gab, die diese Pläne durchkreuzen wollen würden.

So wie andere Alien Rassen auch gegen das unverantworliche Vorgehen der Greys vorzugehen versuchen...

:f2: ANGEBLICH
 
huch, ich hab die seite falsch kopiert :oredface:

danke cm
icon_sad.gif


also auf seiner seite steht folgendes:

UPDATE MAY 25, 2006:
According to informed sources, contacts in the American intelligence services confirm the existence of a time window of 48 hours, centered on May 25th at midnight GMT, for the impact a comet fragment south of the Azores.

This corroborates information of an evacuation exercise of the U.S. Congress to occur later in the day of May 25th, information which reached us this morning.

wieso hat er das nicht früher gesagt? hat er etwa angeblich gestern erst die info mit dem zeitfenster bekommen?

ich bin trotzdem skeptisch, was seine "prophezeihung" angeht.
 
Und die Info will er von Amerikanischen Geheimdiensten haben! :orolleyes:

Erst Aliens und jetzt hat er sogar Kontakt zum Amerikanischem gehimdienst die ihm strengvertrauliche Infos geben.

Oh Mann merkt er gar net das er sich lächerlich macht?
 
naja, lächerlich...

er hat sicher genug leute, die ihm glauben schenken.

und andere, die behaupten, sie hätten ein UFO gesehen, oder glauben an UFO´s, werden vielerorts auch als lächerlich abgestempelt :eyes:
 
und andere, die behaupten, sie hätten ein UFO gesehen, oder glauben an UFO´s, werden vielerorts auch als lächerlich abgestempelt

Ja sicher und das ist auch schade.Aber Menschen die ein UFO gesehen haben wollen haben es mit ihren eigenen Augen wahrgenommen und manchmal sogar Photos,Videos oder andere schlagkräftige Beweise.Aber wenn da jetzt einer daherkommt und meint er hätte eine Vision gehabt und die Aliens hätten ihm gesagt sie würden einen Kometen auf die Erde ballern(natürlich haben sie ihm das gesagt wenn sie es vorhaben weil sie sich ja selbst verraten!Natürlich!)und dann noch meint wenn nichts passiert:"Ähm ja dann passiert es halt in 2 Tagen" dann kann ich so jemandem einfach keinen glauben schenken und das ist für mich einfach lächerlich!Ich bitte euch, ihr wisst alle das ich nicht so abweisend diesen Dingen gegenübersteh aber irgendwann ist doch mal gut.Alles sollte man nun auch net für voll nehmen!
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 
ich frage mich, wenn er die infos vom us geheimdienst hatte, warum hat man noch nichts von evakuierungsmaßnahmen gehört? bush spaziert noch fröhlich rum und gibt ansprachen?
oder behalten die amis das für sich, weils nur europa betrifft?
haben sie bei dem südasien tsunami ja auch gemacht, weil sie es nicht betrifft... oder sind unsere staatschefs schon klammheimlich untergetaucht, ohne dass es wer gemerkt hätte?

und warum grad deutschland? ein außerirdischer anschlag auf die WM?^^
 
Das sind nur einige Punkte die du grad aufgezählz hast die irgendwie nicht mit den Infos von dem Franzosen zusammen passen.

Der Treffer soll ja vor den Azoren stattfinden und für Deutschland nur geringe Schäden haben.
 
<span style="color:fuchsia"> </span> <span style="font-size:18pt"> </span> <span style="font-size:24pt"> </span> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> ICH WOLLT MAL SO AN ALLE SAGEN DIE MEINTEN AM 25 SOLLTE EIN COMET EINSCHLAGEN
GLAUBT NICHT IMMER ALLES WAS IRGENDWELCHE ANGEBLICHEN WISSENSCHAFTLER INS INTERNET SCHREIBEN

NOCH AN DEN ANGEBLICHEN WISSENSCHAFTLER UND LEUTE DIE DARAUF GEWETTET HABEN DAS ER EINSCHLÄGT

B L A M I E R T

BYE BYE ANGEL
 
deine capslock taste ist kaputt
icon_sad.gif
 
bei uns in casablanca gab es auch das geruecht dass ein tsunami kommt, das wurde sogar in den nachrichten gesagt. Naja wir warten immer noch..

es haben sich sogar die leute am besagtezn tag an den strand gestellt zum gucken :stupid:
 
ja toll, die katastrophentouristen äh -einheimischen...
 
Zurück
Oben