• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

am 25. Mai 2006 .......mögl. Kometeneinschlag in den Atl...

in drei tagen solls ja soweit sein^^

wenn es doch schon soweit ist, dann hätte man wohl längst was auf satelittenbildern gesehen, oder?
icon_smile.gif
 
Ja denk cih auch, von daher habe ich die Vorräte aus meinem Überlebensbunker wieder herausgeholt ^^. Ne, ich denke da kommt mal wieder nichts.

Ach btw: Deine IP-Sig stimmt nich :p
 
mir wär n wenig Abwechslung ja ganz recht... und ne größere Katastrophe wäre wohl mal was anderes.
Ich wette aber 500€, dass der Komet nicht einschlägt... die Seite ist nicht ernst zu nehmen. Will jemand die Wette halten?
 
Proforma würde ich deine wette annehmen !!! Bin leider davon
überzeugt dass es passiert. !! So unglaublich es auch sich anhört, so
wird es auch passieren !!!

Ich kenne jemand der 2 Medien kennt und die haben unabhaenig gesagt , dass es am 25. 5. 06 genau um 06.XX MEZ einschlägt und
der tsunami soll angeblich um 20.00 uhr in Deutschland ankommen
und nat. nur teilweise überschwemmungen und erdbeben verursachen


bitte nicht fertig mache, wegen der meldung. das habe ich auch nur
gehört, bzw. mit dem mann per email ausgetauscht, obs stimmt
weiss wahr. nur gott .

MFG Technoman
 
huhu technoman
icon_sad.gif


sicher macht dich keiner dafür fertig, jeder darf doch eine eigene meinung haben, und glauben, woran er mag :)

mich interessiert eines: welche medien sollen das denn sein, und woher beziehen die denn ihre informationen?

lg

simone
 
Würde mich auch mal Interessieren?
icon_surprised.gif


Naja diese Aussage hier wiederruft das ganze für mich wieder:

dass es am 25. 5. 06 genau um 06.XX MEZ einschlägt und
der tsunami soll angeblich um 20.00 uhr in Deutschland ankommen

Er soll ca. 14(!) Stunden brauchen bis er bei uns ist?? :wondering:

Selbst ein Tsunami der "nur" von einem Erdebeben auf der Erde ausgelöst wird bräuchte nicht derart lange diese Strecke zurückzulegen!Tsunamis sind Monster die sich mit ungeheuerer Geschwinidgkeit fortbewegen, meist sogar mit 800 - 1000 Km/h die Stunde!Stell dir mal vor er schlägt ca.10000 Km entfernt ein dann brüchte er immer noch weniger Zeit um hier anzukommen als 14 Stunden!Auch können Tsunamis nicht um Kurven steuern!Wenn er Z.b. wirklich in den Atlantik vor England, Frankreich,Spanien,etc. einschgläft dann würden wir gar nicht betroffen sein weil da noch einiges an Land dazwischen ist!Sollte er bei der Antarktis einschlagen wären wir auch net betroffen weil dann die Zeitangabe na mal überhaupt gar nicht stimmt!Dann wären es nämlich mit Sicherheit keine 14 Stunden weil die Strecke nämlich bedeutend kürzer wär!

Und das so ein verhältnismäßig kleiner Brocken einen Tsunami von einigen Kilometern Höhe auslöst können wir auch auschliessen!

Ich mache mir da immer noch keine Sorgen!
 
yop,also die Trümmer abschiessen, wie es hier propagiert wurde kann ja nur als Scherz
icon_wink.gif
gmeint sein/
unsere dzt.Laser reichen grad mal für Satellitenvernichtung oder um einen Punkt am Mond zu fixieren(Nasaspiegel anm)also Dinge die sich in in sog.geordneten Bahnen unabhängig von Geschwindigkeit bewegen oder zu Demozwecken einen ausrangierten Panzer der sich gnädig langsam durchs Gelände bewegt.Die treten mit dem System seit den 80ern auf der Stelle und sogar regierungsfreundliche Experten befinden es so hm,(mässig gut).
Und einen Kometen (Bruchstück)der/das seine Umlaufbahn durch Kollision (bei auseinanderbrechen bleiben auch die Trümmer in der Umlaufbahn anm.)verlässt und daher ins torkeln kommt und jede Menge kleinerer Stücke vor sich herschiebt ,genau auf den Kern zu treffen also glaub die Chance ist gegen Null.
Angesichts der Tatsache das

a.kein Mensch in der näheren Umgebung des in Betrieb befindlichen Lasers sich aufhalten kann u darf(med. anm).

b. die nötige Leistung der Laser dzt nur kurzeitig gebracht werden kann.

c.daher eine Verdampfung nicht stattfinden kann.

d.bei konventionellen oder atomaren Abwehrmassnahmen das Problem bei treffen des Objektes wäre dann, viele kleine Teile die zwar global weniger Auswirkung haben würden ,das erledigt dann radioaktivität

und welchen sollen wir treffen/suchst dir einen aus
icon_lol.gif


heic0605a.jpg
 
und welchen sollen wir treffen/suchst dir einen aus

Gar keinen weil ich der Meinung bin das nichts passieren wird aber auch rein gar nichts!
icon_lol.gif


Und aussuchen brauch man sich wohl keinen!Und jetzt kommt das große weeeeillllll

die die es bereits wissen falss da wirklich was auf uns herab stürzt bestimmt schon wissen welches Bruchstück es ist sonst würden sie ja nicht wissen das was kommt oder??

Und da alle Bruchstücke nicht größer als ein Laster sind würden die Teile die von diesem relativ kleinem Brocken übrig bleiben nicht größer sein als ein Kinderwagen und diese sollten dann wohl tatsächlich in der Atmosphäre verglühen!

Aber da nix passiert brauchen wir uns darüber auch keine Gedanken machen! :orolleyes: :orolleyes:
 
Technoman schrieb am 23.05.2006 13:45
Proforma würde ich deine wette annehmen !!! Bin leider davon
überzeugt dass es passiert. !! So unglaublich es auch sich anhört, so
wird es auch passieren !!!

Technoman schrieb am 23.05.2006 16:22
ja ok ok . nat . ich zweifle auch immer noch ganz arg !!!


Irgendwie begreif ich dich nicht...
 
Kometeninfo sagt:

Der Zerfall des Kometen lieferte auch einigen Spinnern und Untergangspropheten mal wieder ein Thema, das die Boulevardpresse dann gierig aufnahm. So wurde der (himmelsmechanisch gar nicht mögliche) Einschlag eines Fragmentes im Atlantik am 25.05.06 "vorhergesagt", worauf die NASA sich zu einer Gegendarstellung genötigt sah.

Quelle: http://www.astronomische-reisen.de/kometen/73p.htm

Die Gegendarstellung der NASA: http://www.space.com/scienceastronomy/060427_cometsw3_noimpact.html

Also kein Einschlag, .... hoffentlich.
 
yop, weiss man ja schon länger (1930anm.)das er an der Erde vorbeikommt ist ja nicht das erstemal ,sagt auch das "P" im Namen
aber was sollte ihn veranlassen seine alte Umlaufbahn zu verlassen.
Wie schon erwähnt viell. eine Kollision(womit?)oder die Anziehungskraft eines Planeten und das ist bei der Entfernung zur Erde nicht gegeben.
 
sagen wir wir mal , dass ich 70 : 30 daran glaube , dass es passiert

aber ich werde keine Beiträge mehr hier reinposten, denn wers nicht
glauben soll der solls nicht glauben.
Mir egal . ich habe alle gewarnt die ich kenne , und die meisten

"ne ist doch blödsinn" .......wir leeben doch gut hier und alles geht
so weiter ............

wer die facts nicht durchliest in ihrere Fülle und dann immer das
nicht glaubt, der wirds bereuen .......viele können glaub ich auch kein
englisch !! ..


1. MASSENWEISE MEDIALE DURCHGEBUNGEN ................

2. MASSENWEISE LUZIDE TRÄUME die darauf deuten .....

3. EINIGE WISSENSCHAFTLICHE BELEGE , wegen dem kleinen
KOMETEN STEHEN AUCH AUF DER
 
übermorgen werden wirs wissen, nä?
ich hab jedenfalls keine lust, alles zusammenzupacken und zu flüchten und zu warten...

du? hast du schon vorkehrungen getroffen?
 
30% Zweifel sind ganz arg? Tut mir leid, aber du wirkst eher wie ein Wichtigtuer auf mich als alles andere... nimms mir nicht übel, dass es mir so vorkommt, aber... ich kann mit deiner Warnung nichts anfangen. Zähl mich zu den Leuten, die es nicht glauben wollen - du hast es versucht :f23:
 
yop, die 70:30 Annahme wär dann ca. im Einklang mit dem Wasser -Landmasseverhältnis unseres Planeten / die Schäden bei einem Impact in einem Ozean wären ungleich fataler .....wer nah am Wasser baut..,
ginge wahrscheilich nicht so glimpflich aus wie dam. in Sibirien.
käm außerdem ungelegen hab am 26.an Termin :f15:
 
Wann kommt der nette Kometenhaufen denn wieder vorbei?

Gibts irgendwo ne Karte oder sowas, wo man sich die jetzige Position anschauen kann?

Und wenn es stimmen sollte, dass der um 6:00 Uhr einschlägt, dann werd ich es wohl eh verschlafen
icon_confused.gif

Naja ich bin gespannt, aber in Panik versetzen brauch sich niemand. Was soll man denn schon tun, wenns passiert? Man kann nix tun, also einfach normal weiter, wie sonst auch. Wenns dann passiert, dann kann man immer noch im Schlafanzug schreiend über die Straße laufen
icon_rolleyes.gif
 
Ssooooooo Technoman.... nu ist ja heute der 25. Mai und die Aussichten auf einen Weltuntergang schwinden von Minute zu Minute...

Ich will ja nit sagen, das du völlig umsonst paras verbreitet hast, denn der Tag ist ja noch nit vorbei *g*

... also Meld ich mich einfach morgen noch mal...
icon_sad.gif
*sofern es mich dann noch gibt
icon_rolleyes.gif
*
icon_rolleyes.gif
 
Naja das er um 6 Uhr einschlagen soll hat sich ja schonmal von selbst verflüchtigt.
icon_lol.gif


Jetzt warte ich noch 18.00Uhr ab und wenn da auch nix passiert dann kommt wohl auch nichts mehr^^
 
So jetzt sind es noch 45min bis der 25 rum ist und da wird wohl nix mehr passieren da verwette ich mein Leben drauf^^

Bleibt noch 1 zu sagen:

Ich finde es schade das es immer wieder so deppen gibt die irgendwelche Prophezeigungen haben wollen und die Leute in Panik versetzen.Die die wirklich was sehen was auch eintrifft finden durch solche kein Gehör weil es einfach zuviele Spinner gibt.

Ist schade aber leider die Realität.
icon_cry.gif
 
Zurück
Oben